Hallo Bunties
Gik, endlich geht es wieder los bei Dir! Dann drück ich mal fest die Daumen! Sag mal, ist das eigentlihc immer der gleiche Spender? oder variiert das wohl jedes Mal?*neugierigbin*
Bully,
wo steckst Du?? Wie geht es Dir???? Hast du viele Dienste zur Zeit? Hast Du eigentlich noch Kryos oder muß jetzt ein neuer Versuch her?*vergessenhab* Und möchtest du noch was machen in diesem jahr?
Phoenicis,
Du hattest doch geschrieben, es wird erst im nächsten jahr weiter gehen, oder? WEnn man alles komplett bezahlen muß, ist das ja auch nicth so einfach. Wüßte auch nicht, wo wir die Kröten dafür herzaubern sollten...einmal geht ja dann vielleicht, aber nochmal? Hast Du mal wieder mit dem Doc gesprochen?
Alex, Bully und Kerstin,
pflegt mal schön eure Bäuchlein!
Bully,
wann ist nochmal Dein ET? Du bist Doch die erste hier, oder?
Broesel,
ach je, der Rücken kann einem schon ganz schön alles verderben.

Wie heißt eigentlich Dein behandelnder Arzt in Bad Münder?? Bist Du dort zufrieden und ist es auch dort zur zeit sehr voll?
Von mir nix neues, Versuch wurde ja am Montag abgebrochen und jetzt nehm ich für zwen Tage die Pille, damit es dann mit der nächsten Mens hoffentlich besser weitergeht. Versuche zur Zeit da nicht so viel dran zu denken und bin nur froh, daß ich nach etlichen Wochen mal wieder nicht spritzen oder aufs Ergebnis warten muß...