Ich muss leider gleich zur Arbeit. wir haben am Montag auch noch drei neue Kinder ´bekommen. DAs bedeutet Stress. Die eine Tritt, beißt und spuckt, wenn ich was nicht in den Kram passt.
Poldi

Dann war die Post ja echt flott

Also mit den Krankenkassen ist das so: Es werden im nächsten Jahr nur noch drei Versuche genehmigt, und diese werden nur zu 50% bezahlt.
Da wir ja schon vier Versuche hatten werden wir wohl keine mehr bekommen. Vielleicht versuchen wir es aber nochmal mit einem Antrag, damit wir vielleicht die Hälfte wieder bekommen.
Im Moment habe ich überhaupt keine Lust auf Behandlung. Wir werden auf jeden Fall bis März warten bis es wieder los geht.
Am 17. Dez. habeich einen Termin bei meiner FA. Da werde ich dann eine Gebärmutterspiegelung besprechen. denke, dass ich bestimmt einen TErmin für Januar bekomme. außerdem soll auch die Durchlässigkeit der Eileiter gesprüft werden.
Bei meinem Mann wurde ja jetzt die Krmapfader im Hoden verödet, so hoffen wir, dass das Spermiogramm doch besser wird. Dann wird es doch wieder interssant zu wissen ob bei mir auch alles ok. ist.
Kim

Schön, dass Mara schon so schön zu genommen hat. Schade, dass es bei manchen Frauen dann mit dem Stillen nicht so klappt. Aber vielleicht funktioniert es ja noch.
Also ich habe Glück mit meinen Schwiegereltern. allerdings wohnen sie auch in Limburg, und so oft sehen wir un snicht. wäre bestimmt auch komplizieter wenn wir so nah aneinander wohnen würden.
Wolke

Bist du nun krnak geschrieben??????????????????????????????????????????????
nici