danke für die Glückwünsche!!! Bin total happy. Werd gleich mal einen Brief aufsetzen an die AOK. Wie soll ich das nur formulieren?
@laika: übernimmt die BKK keine vier versuche (bzw. die restlichen Versuche) mit ins nächste Jahr? Und zahlt die AOK bei euch gar nichts? Erzähl mal wie das bei euch läuft...
wir haben ja anfangs riesen Panik gehabt, da mein Mann ja der "Verursacher" ist und er bei der freien Heilführsorge (Polizei) ist. Die übernimmt nämlich keinen Cent. Wir waren schon mal heilfroh, dass die AOK wenigstens einen Versuch bezahlt.
Die Ärztin sagte uns zwar, dass wir vier versuche hätten, aber da wir keinen antrag stellen mussten und gar nichts schriftlich haben, war ich mir da nicht sicher.
Jetz können wir die SAche wenigstens etwas entspannte angehen.
Als mein Mann vorhin nach Hause kam und mein verheultes Gesicht gesehen hat, meinte er ganz geschockt : was ist denn mit dir los??
Ja und als er dann den Grund erfahren hat, hatte er auch die Tränen in den Augen stehen

Süß. was?
Wegen der Handyrechnung: ich hatte damals keinen Festnetzanschluss, weil ich in der wohnung nur 3 Monate gewohnt hatte (und dann von Bayern nach NRW bin) und da musste ich viel telefonieren (Ämter und sowas). Ich war selbst total geschockt. Aber das war auch ein unheimlich teurer Tarif. Bei D2 hätte ich für das gleiche nicht mal die Hälfte bezahlt.
So dann macht es mal gut
SINCHEN