Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

liebe Bianca,
wir bitten um Verzeihung, bitte, bitte, bitte :oops: :oops:
Das kann passieren, zwei Mädels stecken voll im Versuch, ein Mädel kommt nicht ins Netz, und du weißt ja, wie die Kleinen auch einen auf Trapp halten können, also nicht sauer sein. Bianca kommt ihr zum Treff?

und liebe MIRIAM COSIMA, dir wünschen wir alles, alles Gute zum Burzeltag

So ich melde mich die nächsten Tage wieder, die Schwiegermutter ist heute Nacht gestorben, meine Augen können ein wenig Schlaf vertragen und morgen warten die lieben Behördengänge auf uns.

Tschüss
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Batty, deiner kleinen Maus alles alles Liebe zum Geburtstag :))
Sorry das ich erst jetzt Gratuliere aber ich wusste das Datum leider nicht .
Nicht mehr traurig sein :knuddel:

Lieben Gruß Tanja
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe *schäm*

Uns geht es absolut bestens nur so langsam wird der Bauch "lästig" und ich bin froh, wenn unser kleiner hier bei uns ist und seine Beine in seinem Bettchen ausstreckt und nicht mehr in meinem Bauch.

LG Babsi (32. SSW.)
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Bianca, :cry: :cry: :cry: klar es war am Dienstag. als Mäxchen 9 Monate alt wurde :oops: sorry aber ich habe e smir sofort im Outlook eingetragen.Wird nie wieder vorkommen.Hast ja Recht wenn Du mit uns schimpst :roll: kannn sie denn schon laufen oder was machen die Zähne.Erzähl uns doch auch mal etwas von Miriam :(
also:

Miriam: Herzlichen Glückwusch nachträglich zu Deinem 1.Geburtstag nachträglich

Babsi, jetzt hast Du ja nicht mehr lange ;) aber die letzten wochen sind die schwierigsten,gell? Sag uns auf jeden Fall Bescheid,hörst Du!!! Gehst Du ins AKH?

Babs, das mit Deine Schiegerma tut mit leid :( :knuddel: :knuddel:

Anneksen, wie war es heute beim Doc?

So, Mäxchen wird wach und hat HUNGER!!!!

bis die Tage
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Liebe Miriam, von uns auch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag :knuddel: .

Der Transfer war gut. Es wurden zwei "sehr schöne" Embryonen übertragen. Allerdings mußten für diese "Ausbeute" nicht nur zwei Eiswichtel, sondern alle vier aufgetaut werden :( . Vom ersten Paket hatte es nur einer geschafft. Vom zweiten aber beide, einen davon haben sie dann verworfen :( :( , da wir ja nur zwei zurück haben wollten. Finde es schon ziemlich blöd, dass wir nicht gefragt wurden, hätte dann nämlich nur einen zurück genommen. Hoffe, das alles klingt jetzt nicht zu wirr :-? .
Naja, irgendwie bin ich heute ziemlich negativ. Wenn der Versuch nicht klappt, dann war`s das wohl für uns. Will jetzt aber nicht undankbar rüberkommen oder so, schließlich haben wir ja unsere Süße. Hatte aber irgendwie die ganze Zeit gedacht, wenn es nicht klappt, haben wir ja noch einen Kryoversuch und dem ist ja nun nicht mehr so ...

Babs, für Dich auch nochmal ein extra :knuddel: . Hört sich so an, als ob Du ganz schön was mitgemacht hast in letzter Zeit. Wünsche Dir und Deiner Familie auch ganz viel Kraft für die Beerdigung und Verarbeitung des Verlusts.

Wünsch euch ein schönes Wo-Ende. Nicht böse sein, wenn ich mich mal ein paar Tage nicht hier melde. Bin im Moment etwas im Tief :( .

GLG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Anneksen,klar vesrtehen wir das Du dich mit der Sache erstmal auseunander setzten mußt falls es nicht klappen sollte.Aber es wird klappen und deshalb mal ganz schnell,ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich :knuddel:

Tanja, wie sieht es bei Dir aus?

Allen noch einen schönen Abend ;) :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

@babs , laßt Euch ganz fest drücken , wir sind in Gedanken bei Euch :-( Was soll ich sagen , es tut mir von herzen Leid und ich hoffe für Euch das Ihr jetzt ganz viel Kraft habt :knuddel: :knuddel: :knuddel: tausend :knuddel: an Euch

@Batty , ich muß mich auch tausendmal bei Euch entschuldigen das ich den 1 . Geburtstag von Miriam vergesen habe , Nachträglich wünsch ich der Miriam alles liebe zum geburtstag und alles gute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@annesken , ich drück Euch ganz doll die Daumen das der Versuch klappt , viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche Euch allen ein schönes We , machts gut , tschöööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen,

wünsche euch allen ein schnen sonntag.

hoffe es geht euch allen gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild viel spass beim eierfärben mit den kleinen :dance:

bis dannn :dance: 8) 8) :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

tanja Bilddanke :dance: :knuddel: :knuddel: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo,
genießt Ihr Alle das schöne Wetter? Es ist aber auch einfach herrlich :dance: aber, wo steckt Ihr denn??? Gebt doch mal ein Lebenszeichen von Euch :cry:

Mäxchen hat seit gestern jetzt auhc das 2.Zähnchne durch 8) sieht ja putzelig aus wenn er jetzt lacht :D und babbeln tut er weiterhin den gaaanzen Tag.Schubladen und Schränke werden unsicher gemacht und das mit dem hochziehen klappt auch shcon sicher.

Babs,hast Du alles überstanden?

Martina, und immer noch Ärger mit dem PC? *mecker*

Antje, was machen Eure kleinen und Jannik?

Anneksen,wann hast Du SST?

Vanessa, hast Du meine PN bekommen? :knuddel:

Tanja, wie schaut es bei Dir aus,wann hast Du SST?

Billi, immer schön auf Trab mit Celina :D

Bianca,???

Sonja, seit Ihr bei dem schönen Wetter auf dem Campingplatz?

Fragen über Fragen :roll: :roll: :roll:

Allen trotzdem ganz liebe Grüße auch die die ich nicht benannt habe :knuddel:

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“