Hallo Ihr Lieben,
habe gestern meine kleinen Mäuschen abgeholt. Soweit alles in Ordnung. Müssen nur noch drin bleiben. Es sind auch beide gehatcht worden. Das Warten beginnt.
Ricky, ich denke Du solltest wirklich jetzt mal bei Dr. L anrufen, denn die Immu ansich dauert ja wohl auch noch eine ganze Weile. Vielleicht wäre es besser, wenn Du dich doch aufraffen könntest!
Hanni, Du gehst richtig in Deinem Job auf, das ist schön zu hören.
Laura, ich weiss leider nicht was es kostet. Wir machen erst Kryo, wenn das alles nicht klappt, wären noch 3 Versuche möglich, dann müssten wir auch ICSI machen und auch voll zahlen. Hatten letztes Jahr schon unsere 3 Versuche genutzt. Ich dachte es kostet ca. €3.500, aber ganau weiss ich es nicht.
Die kleine Pause tut Euch bestimmt gut.
Chrissi, ich finde die Rücksichtslosigkeit mancher Raucher auch furchtbar. Bei uns im Büro herrscht absolutes Rauchverbot, was echt klasse ist. Die Kollegen die rauchen, haben einen extra Raum dafür. Aber wenn es bei Deinen Kollegen nicht mal das Angesprochen werden hilft, dann weiss ich auch nicht weiter....tssss
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."