Guten Morgen !
Und hier der Bericht von gestrigen fein Us:
Also: die Praxis liegt in der totalen Walachei so das wir sie fast nicht gefunden hätten, selbst das Navi meines Mannes hatte die Staße nicht drin aber nach ne halben Stunde Verspätung haben wir es doch geschafft. Die Praxis sah aus wie ein Kindergarten so vor der Tür mit Rutsche und so und innen in gelb und rot Tönen gehalten Super ! Richtig gemütlich. Mein Mann und ich fühlten uns sofort heimisch von der Atmosphäre.
So nun dann der Us. Kein 3 D aber immerhin auf einem Riesen Bildschirm. Es wurde alles begutachtet: Leber, Niere Blase, Herz, OS -Knochen usw. Der Kommentar vom Doc: Alles bestens und keine Auffälligkeiten.

Leider hat unser Krümel nicht die Lust gehabt sich zwischen die Beine schauen zu lassen und so bleibt es weiterhin 50 zu 50 . Er oder Sie wiegt übrigens schon 430g
Weitere Infos vielleicht beim nächsten Mal

l
Tiff: Wie gehts Deiner Kleinen ?
Bine : Wie Du siehst bin ich immer noch da

aber schön das Du gefragt hast
Susi : Auch von mir Herzlich Wilkommen im Forum und

für Deine Behandlung.
So und ich werd heute mal nen kleinen Großputz starten und ein bisschen "Klar Schiff" machen so fürs Wochenende, der große Teil kommt dann nächste Woche denn mein Schwiegervater kommt bald und renoviert uns das Kinderzimmer, so das die Möbel endlich einziehen können. Meine Schwiegereltern haben uns ein Kinderzimmer geschenkt das nun bei Ihnen zu Hause steht und dringend darauf wartet zu uns zu kommen.
An alle LG und ein schönes Wochenende
Anja