Na Ihr tapferen Alleinunterhalter....

- bin ja froh, dass wenigstens etwas geschrieben wurde hier.... Okay - ich muss ja im Moment auch nicht die Klappe aufreissen, aber Ihr müsste es mir ja nicht gleichtun...
Flip - lustige Vorstellung wie Du da auf Inlinern rumeierst - vorne die Babykugel und hinten den 20-kg-Proviantrucksack dran...
Ich muss mal wieder was beichten ...

ja, ich hab eine heimliche Kryorunde gemacht und NIEMANDEM was verraten

... aber manch Schlauer unter Euch hatte es ja bestimmt schon vermutet (gell

hobbitchen....).
Ja ich wollte das ganz einsam und allein und jede Erinnerung vermeiden und überhaupt. Ich wollte eben nicht dran denken und nicht gefragt werden usw. - auch wenn ich Eure Daumen schon immer sehr zu schätzen weiss. Selbst meinem Schatzi hab ich jeglichen Kommentar verboten. Denn ich dachte - ach komm Zilli, machs mal so wie Selina immer sagt: viel Saufen, viel P... (ZH- das Wort, was Du bestimmt immer noch nicht kennst...

)... - viel Stress auf Arbeit hatte ich ja eh. Ich hab auch echt nicht dran gedacht - bei Kryo geht das ja relativ einfach. Muss ja nur 1x täglich Crinone einführen und da hab ich mich so programmiert, dass das ein Mittel gegen Pilz ist - so dass ich selbst dabei nicht an den Versuch gedacht hab. Habe weder Tees getrunken noch sonstige Dinge gemacht. Einfach nix! Klar - zwischendurch hatte ich mal so Phasen, wo das Abschalten nicht so ganz geklappt hat leider

- aber im dann ging es doch wieder. Hatte mir auch diesmal schon VOR Transfer ausgerechnet, wann das Kind kommen würde usw. - all den Blödsinn, den man in der Warteschleife normalerweise so anstellt - damit ich WÄHREND dieser gar nicht erst in Versuchung kommen konnte. Naja - geholfen hat das wohl schon, also meinem Kopf.
War sooo entspannt, dass ich doch tatsächlich am Ende auch noch den Test vergessen hab. Habe also erst 2 Tage später (16 Tage nach Transfer) einen Pipitest gemacht. Der war aber 100 % negativ - und das hatte ich auch erwartet. Denn gefühlt habe ich nix (anders wie beim letzten Mal mit "15", wo ich mich schon anders gefühlt hatte). Aaaaber Ihr kennt das - die Hoffnung stirbt zuletzt. Also brav weiter das Crinone genommen

... aber das war leider nur noch 1x notwendig. Danach hat mich die eindeutig vorhandenen Mens mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und es ist klar, dass auch dieser Versuch nix war.
Tja was soll ich sagen. Weiss nicht. Irgendwie gar nix. Fühle mich nicht extrem schlecht oder so - als dann die Mens kam war ich natürlich traurig. Aber irgendwie nur kurz. Ihr könnt sagen was Ihr wollt - ich bin eine von denen, die am Ende leer ausgehen - das war nun schon der 8. Transfer. Also 16 eingesetzte Embryonen. Und nix is. Warum sollte sich das nochmal ändern - gehe ja immerhin schon stark auf die 35 zu? Zumal die Embryonen sicher auch in absteigender Qualität transferiert werden -also die Chancen nicht mehr besser werden. Ich weiss noch nicht, ob ich gleich wieder eine Kryo dranhänge oder nicht. Aber

ich machs auf alle Fälle wieder heimlich.... ich hoffe, Ihr versteht das. Denn nur so krieg ich den Kopf frei und der seelische Psychostress ist nicht so gross.
Am Transfertag sagte mir der Doc, ich hätte noch 7 Bärchen - am Samstag bekam ich Post von der Uni wg. Kryovertragsverlängerung - und da standen aber nur noch 5 Stück drin

... naja ich werds rausfinden, wie oft ich nun noch versuchen kann. Und alles weitere wird sich finden.
Wie gesagt - mir geht es gut. Ich hoffe, Ihr seid nicht zuuuu traurig, dass ich das so heimlich mach. Aber so gehts mir einfach besser. Zumindestens im Moment

wer weiss schon, was beim nächsten Mal ist

.
Am liebsten würd ich jetzt noch einen tollen Witz erzählen, damit nicht etwa die Stimmung hier unnötigerweise in "schlecht" kippt - aber mir fällt keiner ein. Ausserdem bin ich eine so grottenschlechte Witzeerzählerin, da würdet Ihr am Ende vermutlich alle erst Recht das grosse Heulen kriegen....

....