Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hi
Ja zurück ,erholt und angekommen ,wenn auch mental noch nicht so richtig. War doch trotz allen eine wunderschöne Radtour mit vielen neuen Eindrücken ,intressanten vielfältigen Menschen und vielen tiefen Gesprächen.
Das es die meisten Tage so heiß war ,war an manchen Strecken nicht unbedingt angenehm zu fahren ,du kannst dir ja vorstellen wie man ins Schwitzen gerät ,wenn man bei guten 34 C eine ganze Zeit den Berg hochradelt.
Das du mich Mi wenn überhaupt nur im Hintergrund bei dieser Liveübertagung gesehen hast lag auch zum Teil daran ,das ich an dem Tag fast zusammengebrochen wäre ,weil ich wohl zu wenig getrunken habe und unterzuckert war ,war nur noch am Zittern und meine Beine waren ganz wackelig. bin dann die letzen 8km bis Höxter auch im Begleitfahrzeug mitgefahren ,mir ging es an dem Tag einfach :würg: und ich war froh mich im Hintergrund halten zu können und nicht vor die Kamera zu müssen(die Leute wurden ganz bewußt nach vorn gestellt)
Aber vielleicht hast du ja heute den letzen Tag gesehen? Da war ich doch einige Male im Bild :dance:

Die Firmen die wir besucht haben ,haben einen ganz neuen Eindruck der Wirtschaftssituation in Owl vermittlet , die Landschaft war einfach nur schön und ich bin sicher das ich besonders das Eggegebirge bestimmt nochmal aufsuchen werde.Hätte nie erwartet das es soviel schöne Landschaft fast um die Ecke gibt.

Könnte dir jetzt noch viel mehr erzählen ,denke aber das würde die Seiten sprengen ,daher bewahre ich es tief in mir drin auf und erstatte beim nächsten Treffen Bericht, wenn dann noch Intresse besteht.Ich kann als Fazit nur noch mal betonen das ich froh bin die Tour gemacht zu haben ,das ich richtig traurig war heute ,das es vorbei war und so kurz ,und das viele Dinge ,zumindest für eine woche ganz einfach in den Hintergrund getreten sind und nichtig wuren. so auch der Kiwu.
Hatte auch das Glück mehrere Personen zu treffen zu denen ich sofort einen guten Draht hatte und deren GEspräche und Austausch einfach etwas gutes bereichendes waren.
Einziger Wermutstropfen war ebenfalls am Mi noch das Heuhotel ,die Begeisterung von den Teilnehmern ist bestimmt auch bis zu dir gedrungen. Zumal ich das "Glück" hatte als Allergiker in dem versüfften Matrazenraum zu schlafen.

Und wie geht es dir ? Neuer Zyklus in Vorbereitung? Wie hast du die letze Woche und die heißen Tage verlebt? Wünsche dir noch einen schönen Abend
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Werbeslider mit Buttons
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ich freue mich für dich, dass es wso ein toller Erfolg war. Schade natürlich das es dir nicht so gut ging, aber wenn´s nur der eine Tag war............ Ich habe es tatsächlich nur am Mittwoch gesehen, am donnerstag hatte ich zwar den Fernseher eingestelllt, aber als ich dann wieder wach wurde war es schon vorbei. Ich habe ja die kleine Hoffnung, das dein Mann dir alle Folgen aufgenommen hat und ich im nachhinein noch etwas zu sehen bekomme. Oder bekommt ihr vom WDR eine Kassette als Érinnerung? Hier war es am dienstag total schwül und stickig, da habe ich echt an euch gedacht und gehofft, das es bei euch nicht so ist. Ich kann mir nämlcih überhaupt gar nicht vorstellen mich bei 34 ° sportlcih zu betätigen Außer Schwimmen in Meer vielleicht.
Landschaftlich fand ich es auch wunderschön, und wieder einmal hatte ich das Gefühl etwas zu verpassen, weil ich soviel arbeite. Man müßte einfach mal mehr Zeit nehmen............
Tja und jetzt hat die Welt dich wieder und du denkst wieder an KiWu, schade eigendlich.
Meine Blutungen haben gestern angefangen, und gestern und heute war ich nciht besonders gut drauf. Mag aber auch aran liegen, das am Dienstag mein Kollege wieder arbeiten muß und ich mich dann bestimmt weider ärgere.
Naj jetzt muß ich zu Bett und mich für meinen letzten Mittlediesnt ausruhen.
:gutsnächtle:
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

doch wir haben eine Aufzeichnung von der Radtour ,bis auf den 1. Tag ,da leider vergessen. Vom WDR ist es leider nicht möglich etwas zu bekommen ,weil die wohl immer zu viele Anfragen haben.

Ja es war wie bereits erwähnt an allen Tagen körperlich sehr anstrengend ,vor allen die Berge.Montag waren die meisten absolut erledigt. Sind da ja nur von GT bis Bi Hoberge gefahren ,hatten 2 Besichtungen und nur 35 km zu fahren, aber es war heiß und ungewohnt bei der Hitze zu fahren. Trotz allen war es ein Erlebnis und die Landschaft eben traumhaft.Werde dir die anderen Aufnahmen dann zeigen.

Hättest du nicht auch letzte Woche bereits deine Tage haben müssen? Weil du doch da schon die letze Tablette genommen hast ???Wie hast du die Blutung für dich bisher sonst wahrgenommen?

Mir geht es jetzt am 2 Tag des "BAck to life" noch ganz gut ,bin noch nicht am Rotieren und freue mich über jden Tag an dem das so bleibt. Aber du hast ja jetzt auch sehr bald Urlaub und da kannst du dich von deinen nervigen Kollegen erholen.

Ich wünsch dir was ! Geniess das WEtter und lass es dir gutgehen.Hoffe das ich heute mal wieder länger schlafen kann ,habe die letzte Woche oft nur 2-3 St geschlafen und das zehrt auch vor allen bei der Hitze.Waren heute auch schon um 4 uhr weg ,da wir in Bünde waren.

So bis dann
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
oh ja auf die Aufzeichnungen freue ich mich schon jetzt.

Ich habe meine Blutungen genau 4 Tage nach der letzten Tablette bekommen. Die schreiben was von 2 - 7 Tagen, also voll drin. Und mir geht es ganz gut damit. Sie ist nicht so stark wie beim letzten mal, obwohl ich doch noch einmal wieder Sepia genommen habe. Das war´s jetzt aber.

Noch 10 Tage bis zum Urlaub und das ist ein echt schöner Gedanke. Bin jetzt nach den vielen Stunden auch wirklich ziemlich am Ende. Macht aber auch die Hitze.
Gott sei dank hält Karim unsere Wohnung in Schuß, denn sonst wäre das vor dem Urlaub auch noch zuhause Streß. Ich muß ja Dienstag noch arbeiten und Donnerstag gehts dann los. Mittwoch wollte ich aber noch zu Sport.

Bist du deine 2 Kg eigendlich losgeworden? Bestimmt.

So, laß es langsam angehen und bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Letze Woche um diese Zeit ging es schon los und heute kämpfe ich ein wenig noch gegen die Leere an ,die ja oftmals bleibt wenn man ein in sich geschlossenes "Inselabenteuer" jenseits des normalen Ablaufs erlebt hat und man immer wieder eine Zeit braucht um in den Alltag zu kommen.
Meine 2 kg habe ich wieder runter ,habe ja viel geschwitzt und auch sehr wenig gegessen ,weil man bei der Hitze ja kaum Hunger hat.
WErde morgen in der Bücherei mal nach Radwanderkarten schauen und vielleicht in der freien Zeit mal wieder verstärkt die Gegend um mich herum erkunden.

Ansonsten habe ich gesten in der Zeitung von Sa eine intressante Stelle gesehen auf die ich mich gleich bewerben werde ,wenn auch nicht mit all zu viel Hoffnung.

Gut wenn du die Blutung geniesst und du auch für dich weißt das Sepia jetzt erst mal ok ist.Ich bin froh von dem ganzen Kiwu erst mal Abstand zu haben oder mich vielleicht zz nicht wirklich darauf einlassen zu können.Ich habe ja mittlerweile einige der vermeintlichen Schaltere gefunden ,aber das Problem liegt bei mir ja nicht im Finden sondern im Beseitigen der Störungen,da ich weiß das ich mich einigen Dingen stellen muß ,denen ich mich eigentlich nicht stellen will.Aber genug dazu.

Du fiebest dann bestimmt schon ganz doll dem ersehnten verdienten Urlaub entgegen.DAs lässt die TAge dann auch nicht so endlos erscheinen und man hat ein Ziel vor Augen.
Apropos Putzen: Mein Mann hat am Samstag auch das ganze Haus geputzt. Manchmal wird man doch immer wieder überrascht :P
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
eigentlich hört es sich das doch gut an, ich denke ein Erkennen ist schon ein großer Schritt in die richtige Richtung. Alles weitere kommt auch noch.

Bei mir ist der KiWu schon ganz weit weg. Klar, wenn wir ss werden würden, wäre es ziemlich genial, aber mehr will ich da jetzt auch nicht drüber nachdenken. Ich freu mich über meinen Sport und die erfolge die ich damit erziele und auf den Urlaub.
Gestern hat zwar ein Cousin von Karim mal so ganz vorsichtig nachgefragt wieso weshalb warum und hat uns dann einen Arzt in Paris empfohlen. Tja wenn das kein Grund ist nach Paris zu fahren...............

Ich drücke dir die Daumen für die Bewerbung, sei man nicht so pessimistisch, dann klappt das schon...... du bist so gut drauf.............

Ist schon schade, das wir nur 1 Fahrrad haben was für längere Touren tauglich ist und ein weiteres vom Sperrmüll. Karim ist immer der Meinung das das vollkommen ausreicht, so können wir keine richtig nette Radtour machen (er muß dann immer hinterher fahren. Ist schon ein geiziger Kerl............
Viel Spaß bei euren Touren.
Ich muß morgen mal wieder auf ein Meeting und könnt doch sooooo viel schönes machen, aber was solls. es gehört ja dazu.........
Bis dann, genieß den Abend
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Das ist ja wirklich ein Ding das ihr nur ein Fahrrad habt.Vermisst du das nicht ,mal ab und zu auf das Rad zu steigen und irgendwo hin zu fahren?

Ich könnte ohne mein FAhrrad nicht ,schon allein wiel ich ja mittlerweile ganz auf das Auto verzichte und auch ganz froh darüber bin.Habe auf der Tour jemanden getroffen der aus Lust am Rad mittlerweile schon 12 Jahre auf das Auto verzichtet und jede Strecke mit dem Rad fährt. Der hatte aber auch KOndition vor allen was das HOchfahren von Bergen und Steigungen angeht.

Mit meinen Mann zusammen fahre ich nicht wirklich oft Rad ,das meiste eigentlich allein oder eben von Punkt A nach B, früher so vor 15 Jahren habe ich allein auch vile Touren in die nähere Umgebung unternommen und das immer als sehr schön empfundne.

Für den Kiwu extra nach paris fahren,na ja ich denke du hast innerlich vermutlch auch ein wenig gelächelt,und wenn der Kiwu für dich auch schon weit weg ist und du andere Dinge in den Vordergrund stellst ,ist das doch wirklich gut.Vor allen weil man das Leben wieder besser geniessen kann ,ohne ständig an die Zukunft zu denken ,denn das ist der Kiwu ja auch .Ein Gedanke an die eigene Zukunft. Mir geht es mit dem JA ebenso .Gehe nicht mehr von aus ,das die sich in nächster Zeit melden werden ,abgehakt habe ich es noch nicht wirklich ,aber die HOffnung die ich am Anfang hatte ,ist sehr gesunken.So habe auch ich jetzt noch meine Freiheit ,meinen Sport ,meine Musik und vor allen die Liebe zu meiner Musik .

Bewerbung habe ich gestern abgeschickt ,jetzt bleibt nur noch warten. Wär zwar schön wenn ,aber wie gesagt (hier spricht wieder der pessimistische Optimist ) ich glaube nicht wirklich daran ,da es zur Zeit einige arbeitslose Erzieher gibt.

So werde jetzt gleich mal zum Orthopäden ,wegen dieser Schiefhaltung der Hüfte ,mal schauen was der sagt.Wünsch dir einen schönen TAg, GEniesse ihn!
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnja,
habe leider verschlafen und muß auch gleich los.......... habe aber auf dem Meeting erfahren, das eine Kollegin jetzt entlich ss ist. Uns die sind schon seit 8 oder 9 Jahren verheiratet. dazu mehr morgen. Die Geschichte macht wirklich Mut, auch wenn ich über die Vorgeschichte sehr wenig weiß.
Und das gute an dem Meetign war, das wir durch Bad Oeyn. fahren mußten. Konnte meinen Kollegen davon überzeugen beim Aldi zu halten :D
Bis morgen dann ausführlicher
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi
das sind ja endlich mal gute nachrichten und ich bin gespannt darauf mehr zu hören! :wink:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnja,
also diese Frau arbeitet bei uns in der Zentrale und sie ist seit 9 Jahren verheiratet. Also ich mal nachfragte ob sie wohl keine Kinder wollen (wie naiv ich doch damals war) hieß es nein, das klappt nicht und ist auch ziemlcih aussichtslos. Sie ist dann im Laufe der jahre mehrfach am Unterleib operiert worden und dann hieß es irgendwann: Definitiv niemals Kinder. Wie jetzt genau die Diagnose war weiß ich nicht. Ich habe mit ihr nie darüber gesprochen, aber ich tippe mal auf Endo, und ob mit ihrem Mann alles OK ist weiß ich auch nicht.
Naja jedenfalls hat diese Frau dann immer richtig viel gearbeitet (da sind meine vielen Stunden ein Klacks), wo ich dann schon vermutete sie macht es um den KIWU zu verdrängen. War aber wohl nicht so. Dann erkrankte sie am Burn-out-Syndrom und fiel 6-8 Monate aus. Seit februar ist sie wieder am Arbeiten. Tja und im Mai war sie noch auf der Party, rauchte, trank Ramazotti und wußte nicht das sie ss ist. Wohl im 3. Monat und vollkommen unverhofft und unerwartet. Ach so und am nächsten Wochenende feiern beide ihren 40. Geburtstag.
Ich finde das so klasse und das bestätigt wieder meine Gedankengänge. Mit sich selbst und der Situation ins Reine kommen und dann ist es ganz einfach.........

Naja trotz allen Gute Gedanken an die Beiden bin ich doch sehr Neiderfüllt zu dem Meeting gefahren. Warum die, warum noch nicht wir?

Das mit dem Fahrrad ist nicht ganz so schlimm. Wenn mein Mann abends nciht arbeiten muß oder vormittags habe ich ja ein Fahrrad. Wenn wir gemeinsam etwas unternehmen fahren wir mit dem Auto irgendwohin und laufen dann. Und wenn ich sonst das Bedürfnis habe auf das Auto zu verzichten fahre ich Bus.

Meine Blutungen habe jetzt auch schon wieder aufgehört. Angenehme 4,5 Tage lang und fertig. Ich bin sehr gespannt wie das ohne den Tabletten weiter geht.
Habe mir die 2. Dosis PH-L besorgt und wieder ist die Bezeichnung der Globulis anders als auf der Packung und bei Biggi angegeben, Wie ist das bei dir?

So, da ich heute auch länger geschlafenhabe komme ichjetzt definitiv zu spät zur Arbeit, und ich muß doch meine Inventur zu ende bringen.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“