Ja zurück ,erholt und angekommen ,wenn auch mental noch nicht so richtig. War doch trotz allen eine wunderschöne Radtour mit vielen neuen Eindrücken ,intressanten vielfältigen Menschen und vielen tiefen Gesprächen.
Das es die meisten Tage so heiß war ,war an manchen Strecken nicht unbedingt angenehm zu fahren ,du kannst dir ja vorstellen wie man ins Schwitzen gerät ,wenn man bei guten 34 C eine ganze Zeit den Berg hochradelt.
Das du mich Mi wenn überhaupt nur im Hintergrund bei dieser Liveübertagung gesehen hast lag auch zum Teil daran ,das ich an dem Tag fast zusammengebrochen wäre ,weil ich wohl zu wenig getrunken habe und unterzuckert war ,war nur noch am Zittern und meine Beine waren ganz wackelig. bin dann die letzen 8km bis Höxter auch im Begleitfahrzeug mitgefahren ,mir ging es an dem Tag einfach
Aber vielleicht hast du ja heute den letzen Tag gesehen? Da war ich doch einige Male im Bild
Die Firmen die wir besucht haben ,haben einen ganz neuen Eindruck der Wirtschaftssituation in Owl vermittlet , die Landschaft war einfach nur schön und ich bin sicher das ich besonders das Eggegebirge bestimmt nochmal aufsuchen werde.Hätte nie erwartet das es soviel schöne Landschaft fast um die Ecke gibt.
Könnte dir jetzt noch viel mehr erzählen ,denke aber das würde die Seiten sprengen ,daher bewahre ich es tief in mir drin auf und erstatte beim nächsten Treffen Bericht, wenn dann noch Intresse besteht.Ich kann als Fazit nur noch mal betonen das ich froh bin die Tour gemacht zu haben ,das ich richtig traurig war heute ,das es vorbei war und so kurz ,und das viele Dinge ,zumindest für eine woche ganz einfach in den Hintergrund getreten sind und nichtig wuren. so auch der Kiwu.
Hatte auch das Glück mehrere Personen zu treffen zu denen ich sofort einen guten Draht hatte und deren GEspräche und Austausch einfach etwas gutes bereichendes waren.
Einziger Wermutstropfen war ebenfalls am Mi noch das Heuhotel ,die Begeisterung von den Teilnehmern ist bestimmt auch bis zu dir gedrungen. Zumal ich das "Glück" hatte als Allergiker in dem versüfften Matrazenraum zu schlafen.
Und wie geht es dir ? Neuer Zyklus in Vorbereitung? Wie hast du die letze Woche und die heißen Tage verlebt? Wünsche dir noch einen schönen Abend