KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Nicole75 hat geschrieben:Hallo?

Wo seid Ihr denn alle? :cry: :cry: :cry: :cry: *ganzalleinmichfühle*

LG, Nicole :cry:
Draußen!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Lena.R hat geschrieben:Einhorn, ich weíß gar nicht mehr, wieso, aber meine Daumen sind mittlerweile ziemlich blau gequetscht ... :D *dd* *dd* .

Lena + Krümel (17. Woche)

Hmmmm, das verstehe ich auch nicht..... :wink:
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallo Frischlinge!!

Lena: ich hoffe, es geht dir gut und die Hitze quält dich nicht mehr als uns... Habe heute den ganzen Tag mit kuscheliger Robe in einem stickigen Gerichtssaal verbracht - du erinnerst dich sicher... Und das auch noch mit dem unverschämtesten Verteidiger aller Zeiten!!! Voll der Giftzwerg...

Dani: keine Lust gilt nicht! Auf gehts! Fussballer braucht das Land! :wink:

Nicole: wie gehts weiter? Einfach mit Ruhe - neben der Kleinigkeit eures Baustresses? :wink: Persona soll ja schon ganz gut funktionieren! *dd*

Einhorn: Taufe ist abgesagt, d.h. ich stehe dir das ganze Wochenende zur Verfügung! Allzeit bereit!!! Ich freu mich auf Montag! Oder doch noch später? Lass mich/uns nciht so zappeln! ICH hab ein gutes Gefühl! Positiv denken!!!! :knuddel:

Luna: noch Urlaub? Reicht jetzt langsam! Komm endlich wieder!!! :knuddel:

Wir warten nur noch auf den Urlaub. Am Donnerstag/Freitag gehts los! endlich! Tapetenwechsel und weit weit weg von der PAN und all dem!
Ach so: ansonsten gehts mir wirklich wieder besser. Ist doch nciht sooo stark an mich herangekommen wie ich dachte - abgesehen von dem ersten Knall, aber der war ja eigentlich schon am Freitag mit der Blutung. Konnte mich halt doch eher langsam daran gewöhnen!
Aber das wird!!! Hat einer von Euch mal einen Eisbären-Smiley für mich? Ich bin so unbegabt darin, so etwas aufzuspüren? :oops: :wink:

Ich drück euch!!!
Alles Liebe - Sunny

PS: Möchte euch spätestens im September alle wiedersehen! Je runder desto besser!
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallöle!!

Wollte mich nur kurz fürs Wochenende abmelden, fahre nach Hannover zu meinem Cousin.
Brauche dann auch gar nicht an den SST am Montag zu denken :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Sunny
Mein Handy hab ich natürlich dabei :knuddel:
Schön, dass es Dir wieder gut geht.
Ich hoffe, wir telefonieren heute noch, hast ja Termin beim Doc.

@all
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Huhu!
Wünsche zum schönen warmen Wochenende von SUNNY!
Das Wetter entspricht langsam endlich meinem Naturell...
War heute nicht bei Dannhof, weil ich arbeiten musste, gehe stattdessen am Mo und werde berichten. Leider blute ich immer noch eher still vor mich hin. Das nervt ein wenig. Ein anständiger "Großputz" wäre mir lieber - wenn ihr wisst, was ich meine. :oops: :wink:
Ich drück euch!
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Süßen!

Uff, ist das heiss! 8) War seit heute morgen halb 6 unterwegs und bin eben erst nach Hause gekommen. Bin total fertig... Gleich geht´s noch schnell unter die Dusche und dann ins Bett.

Sunny, freut mich, dass es Dir wieder besser geht! Jetzt kommt erst einmal Euer Urlaub und dann geht´s weiter! *dd*
Wie es bei uns weitergeht? Wüsste ich auch gerne! *g* Habe meinen Mann eben gefragt, ob wir uns nicht einen Hund anschaffen sollen! :lol: Leider war er nicht begeistert, ausser einem :baby: wird hier nix angeschafft, sagt er. Ha, ein Hündchen wäre aber einfacher! :wink:
Also, im Moment bin ich ganz gelassen. Am Montag bekomme ich meine Blutwerte und dann mal sehen. Obwohl es mich schon ärgert, dass ich diesen Zyklus scheinbar keinen ES hatte. Hatte ja sonst immer regelmäßig einen und jetzt hab ich schon das 2. Mal innerhalb von 2 Monaten keinen! *mecker* Naja, wie gesagt, am Montag bin ich wieder ein bisschen schlauer.

Lena, ist ne gute Frage, ob ich an den Wachhunden vorbeikomme. :-? Ich weiss auch nicht, warum die mir keinen Besprechungstermin geben wollten! *mecker* Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Ärztin bei meinem Termin auch gesagt, ich solle mir dann direkt einen Termin geben lassen! Ich weiss jetzt auch noch gar nicht, was ich machen soll. Soll ich anrufen, wie die Arzthelferin gesagt hat, oder soll ich einfach hingehen!? Sollte etwas nicht i.O. sein, stehe ich jedenfalls bald da auf der Matte, um nicht wieder einen Zyklus zu verlieren. Auch wenn ich es im Moment eher gelassen sehe, muss man ja nicht mehr Zeit verschenken als nötig. 8)

Dani, wie, keine Lust?! Keine Lust gibt es nicht! Neuer Versich, neues Glück! *dd*

Einhorn, wünsche Dir viel Spass bei Deinem Cousin! Und für Montag sind meine *dd* gedrückt. Auch die meines Katers!! *g*

Wünsche Euch allen ein super schönes, sonniges Wochenende!

LG und :knuddel:

Nicole
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

Sunny, oh ja, ich erinnere mich noch sehr gut ... es war die gleiche Jahreszeit und ähnliche Temperaturen. Übrigens stand bei mir damals eine ähnlich spannende Frage an wie heute bei dir "schwanger oder nicht?": Er liebt mich? Er liebt mich nicht? ... Die Geschichte ist gut ausgegangen, er wird im Januar Vater. Also los: Die kleine Parallele mit dem guten Ausgang wirst du doch im Null Komma nichts auch noch hinbekommen :D

Unter den Temperaturen leide ich wohl nicht mehr als jeder andere, aber das reicht mir momentan auch schon. Zum Glück habe ich auch ab nächsten Donnerstag Urlaub, aber bis dahin ist der Schreibtisch noch so voll :( .

Ich bin auch mal auf Eisbärensuche gegangen, aber die meisten Anbieter von Smilies wollen einem Dialer-Programme unterjubeln *mecker* . Auf der Seite http://www.meine-erste-homepage.com/smilies.htm geht´s auch so. Da gibt es eine Rubrik Tiere, und die hat einen ganz niedlichen Smily, dem Teddybäröhrchen wachsen.

Nicole, ruf doch einfach tagsüber an, dann kannst du immer noch entscheiden, ob du abends wutentbrannt auf der Matte stehen möchtest. Ich finde nämlich auch, dass man ohnehin schon genug Zyklen wegen notwendiger Wartepausen verliert, da müssen nicht auch noch Verluste wegen gleichgültigen Wachhunden dazu kommen.

Einhorn, das haben wir gerne: sich in die Sommerfrische verabschieden, nicht mehr an Montag denken und uns nägelkauend und mit schmerzhaften Daumen zurücklassen :D *dd* *dd* .

@all: Ich hatte am Freitag wieder FA-Termin, zwar ohne US, aber immerhin habe ich das erste Mal den Herzschlag gehört. Selbst der Gang auf die Waage war nicht so schrecklich wie befürchtet. Und heute morgen hatte ich sogar ein Kilo weniger als gestern :o , dabei war ich sogar noch auf einer Geburtstagsfeier. Jetzt überlege ich fast schon, ob ich mir zur Abwechslung mal wegen zu wenig Gewicht Sorgen machen muss. Andererseits: Ich glaube, der Bauch wächst trotzdem. Das merke ich jedenfalls daran, dass mein Repertoire an passenden Sommersachen zusehends schrumpft. Ich bin inzwischen dazu übergegangen, mir öfters was von meinem Göttergatten zu mopsen. Gestern erst hat er sich ein sehr schönes Poloshirt gekauft ... aber das würde wohl eine kleine Krise hervorrufen ...

Liebe Grüße

Lena + Krümel (18. Woche)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Lieben ;-)

ganz schnell, bevor ich es wieder vergesse.... diese Hitze schmurgelt mir so langsam mein Hirn wech ;-).....

Ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für unser Einhörnchen ;-)
einhorn0607
Rang4
Rang4

Vielen lieben Dank Dani (und Euch anderen) leider war das Daumendrücken ohne Erfolg.
LG einhorn
Bild Bild
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Liebes Einhorn,

oh nein :cry: :cry: , nicht schon wieder. Du hast es ja lieber, wenn wir auf tröstende Worte verzichten, daher einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Lena
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“