Hallo Ihr Süßen!
Uff, ist das heiss!

War seit heute morgen halb 6 unterwegs und bin eben erst nach Hause gekommen. Bin total fertig... Gleich geht´s noch schnell unter die Dusche und dann ins Bett.
Sunny, freut mich, dass es Dir wieder besser geht! Jetzt kommt erst einmal Euer Urlaub und dann geht´s weiter!
Wie es bei uns weitergeht? Wüsste ich auch gerne!

Habe meinen Mann eben gefragt, ob wir uns nicht einen Hund anschaffen sollen!

Leider war er nicht begeistert, ausser einem

wird hier nix angeschafft, sagt er. Ha, ein Hündchen wäre aber einfacher!
Also, im Moment bin ich ganz gelassen. Am Montag bekomme ich meine Blutwerte und dann mal sehen. Obwohl es mich schon ärgert, dass ich diesen Zyklus scheinbar keinen ES hatte. Hatte ja sonst immer regelmäßig einen und jetzt hab ich schon das 2. Mal innerhalb von 2 Monaten keinen!

Naja, wie gesagt, am Montag bin ich wieder ein bisschen schlauer.
Lena, ist ne gute Frage, ob ich an den Wachhunden vorbeikomme.

Ich weiss auch nicht, warum die mir keinen Besprechungstermin geben wollten!

Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Ärztin bei meinem Termin auch gesagt, ich solle mir dann direkt einen Termin geben lassen! Ich weiss jetzt auch noch gar nicht, was ich machen soll. Soll ich anrufen, wie die Arzthelferin gesagt hat, oder soll ich einfach hingehen!? Sollte etwas nicht i.O. sein, stehe ich jedenfalls bald da auf der Matte, um nicht wieder einen Zyklus zu verlieren. Auch wenn ich es im Moment eher gelassen sehe, muss man ja nicht mehr Zeit verschenken als nötig.
Dani, wie, keine Lust?! Keine Lust gibt es nicht! Neuer Versich, neues Glück!
Einhorn, wünsche Dir viel Spass bei Deinem Cousin! Und für Montag sind meine

gedrückt. Auch die meines Katers!!
Wünsche Euch allen ein super schönes, sonniges Wochenende!
LG und
Nicole