Huhu,
da bin ich auch mal wieder. Mein Mann war auf Dienstreise, kommt erst heute Abend irgendwann zurück. Da blieb mir leider keine Zeit für den PC.
Ich find´s auch total schade, dass ich nun doch nicht zum Treffen komme, aber ich kann mich leider wirklich nicht überwinden. Eigentlich bin ich gar nicht so´n Angsthase, was das Autofahren angeht. Bin ja auch immer recht weit zur Nachtschicht gefahren. Aber seit ich nun Mama bin, denke ich da irgendwie anders.
Schneckchen, wir könnten die Ampullen ja auch über den Postweg tauschen. Wenn ich sie dann später mal doch nicht brauchen sollte, bekommst Du sie natürlich zurück. Musst nur sagen, ob´s Dir recht wäre.
keha, na zum Glück gab´s erstmal Entwarnung. Und mach Dir keine Sorgen, weil der US nur so kurz war. Die Kardiologen sehen doch jeden Tag so ein Herz im US, da werden sie sicher sofort erkennen, wenn etwas nicht stimmen würde. Warst Du in Gö? Wenn ich heute nicht schon eine Verabredung gehabt hätte, wäre ich mit meiner Ma hingefahren.
Guni, viel Spaß bei der KiZi-Renovierung.
Tapfie, noch ist nichts vorbei.

Wann hast Du denn SST? Hab ihn jetzt erstmal 14 Tage nach Transfer eingetragen.
mattea, ich hatte nach meiner neg. IVF drei Zyklen Pause. Aber auch nur, weil ich dann mit Kryo weitergemacht hatte, also ohne Stimu. Ich glaube, wenn ich wieder hätte stimulieren müssen, hätte ich noch länger gewartet. Allerdings kann man ja meist den nächsten Versuch schon gar nicht mehr erwarten

.
An alle anderen liebe Grüße