Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Stelle, ich drücke dir natürlich auch alle Daumen, dass Du ein dickes, fettes POSITIV bekommst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenschein, du wolltest über deinen neuen Job berichten?!!!! :wink:
Gern würde ich erfahren, welches homöopatisches Mittel du für mich hast. Ich nehme solange die Tropfen, die mir bisher gut geholfen haben, auch pflanzlich, heissen Iberogast.
Ich habe echt schon überlegt, ss zu sein, weil mir die letzten beiden Tage so schlecht war, aber ich bin mitten im Zyklus, kann also normal nicht sein. Somit verwarf ich den Gedanken, heute nen SST zu kaufen. Irgendeine Verstimmung wird das sein. Warum ich allerdings manchesmal das Gefühl habe, ein Stein liegt in meinem Magen???? Das ist schon sehr unangenehm.

Ich glaube, die Fruchtwasseruntersuchung macht man hauptsächlich um zu sehen, ob alles ok ist mit dem Kind, oder? Genaueres weiss ich auch nicht. Aber es gibt Frauen, die sich sicher sind, wenn diese Untersuchung nicht gut ausfällt, dann wollen sie das KInd nicht. Also ich würde das NIE tun(Untersuchung). Aber ich denke, das muss jedes Paar oder jede Schwangere selbst entscheiden und man muss diese Entscheidungen akzeptieren.

Hmmm, habe hier tolle Foxmusik laufen. Eigentlich hatten wir gestern abend tanzen gehen wollen, aber Florian machte keine Anstalten, bei meinen Eltern zu schlafen, und fragen wollten wir ihn auch nicht. Also gehen wir halt wannanders wieder. Zudem, Mittwoch ist wieder Tanzkurs :dance: Die Musik ist schon traumhaft, ich habe so richtig laut hier, bin ja auch alleine.

Wünsch euch ein tolles WE, Wetter sieht ja ganz gut aus.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Uiiiiiiiiiiiiiii Sini :D

Das wäre ja klasse, wenn das geklappt hat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Sitze hier mit einem breiten Lächeln und stell mir das vor :D

Das Medikament gegen Blähbauch habe ich hier noch liegen: Carbo vegetabilis Pentarkan H. Es ist ein hömopathisches Mittel. Ich weiß noch, dass es damal ziemlich teuer war, aber es hat geholfen. Hmmmmmmmmmm, vielleicht sollte ich es mir auch mal wieder zulegen (meins ist schon im November 2003 :o abgelaufen).

Ach ja, mein Job :dance: Ich sitze jetzt wieder schön mollig warm im Büro und mache Lohnbuchhaltung :D Ich weiß, für viele eine Alptraum, aber ich liebe es :dance: Jetzt macht meine Weiterbildung zur Personalfachkauffrau auch wieder doppelt so viel Spaß :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Sonnenschein, ich sehe, du bist auch gerade hier :D
du machst wirklich gern die Buchhaltung???? Aha.... :o wäre so überhaupt nichts für mich, aber gut, jedem Mensch das Seine, gell? Wäre ja schlimm, wenn wir alle gleich wären.

Aber dass ich ss bin, halte ich eher für unwahrscheinlich. Eben, weil es mitten im Zyklus ist. Sicher habe ich mir ne Kleinigkeit eingefangen :roll: und ich nehme fleissig meine Tropfen. Danke auch für den Namen des Mittels, habs mir gleich aufgeschrieben.

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Hi hi Sini, Du bist auch gerade hier :D

Also ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass es mit der Schwangerschaft geklappt hat :knuddel: Das wäre so schön :dance:

Dann habe ich gerade mit großen Augen :o Deinen Ticker gesehen!!! Du hast 5 kg geschafft :o HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Wie hast Du das denn geschafft? Eine Freundin und ich wollen nächstes Jahr zu WW. Bin schon gespannt, was mich da erwartet :lol:

Wo Du gerade hier bist. Kennst Du Dich damit aus, wenn die erste Zyklushälfte verkürzt ist? Ich finde hier viel über eine zweite verkürzte Zyklushälfte, aber was ist denn mit der ersten? Vielleicht weißt Du ja was :help:

Ich habe gerade acht Karten für Harry Potter bestellt :D Hach, ich freu schon so drauf :D Und dann gehen wir auch noch mit so vielen Leuten da hin :dance:

Wie ich sehe, macht Dir Dein Tanzkurs noch Spaß :D Lernt Ihr denn immer noch neue Sachen dazu?

So, werde mich jetzt mal auf die Suche nach einem neuen Auto machen. Wir brauchen nämlich dringend eins :( Auf der einen Seite freue ich mich :D , aber auf der anderen Seite ist das auch viel Geld :(
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Mädels.
Mensch, endlich mal wieder etwas los hier
:dance:

@Sonnenschein
vielleicht hätte ich schon längst zum Therapeuten müssen, denn ich meine, ich bin auch noch nicht mit durch und fit für ne weitere künstliche Befruchtung. Das seelische bei mir ist am schlimmsten, nicht das negativ, was es gab :(
ich weiss gar nicht, ob es in meiner Klinik solch eine Therapeutin gibt. Mir helfen schon sehr die Gespräche mit meinem Mann, der hört mir zu. Seit den Versuchen, die erfolglos blieben, sind meine Angstzustände zurückgekehrt, welche ich vorher nicht mehr hatte. Jetzt nehme ich die pflanzlichen Beruhigungsmittel wieder, mache mehr Sport, da ich dadurch mehr entspannen kann und versuche mehr und mehr positiv zu denken.

@Sini
ist evtl. Dein Eisprung? Kenne ich von mir, da habe ich auch solch einen aufgeblähten Bauch für paar Tage, wie vor der Mens.

@Stella
ich hoffe die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* c *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dd* *dd* *dd* *dd* die reichen erstmal für ein positiv :knuddel:
nach meiner BS hatte ich auch eine stärkere Blutung. Kommt bestimmt von den Endo Herden.

@Anshy
wielange hast Du nun Englisch geübt?

schönen Abend
Petra :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Petra, ich habe auch schon überlegt, obs der ES ist jetzt. Ich weiss es aber wirklich nicht :help: :help: :help: . Ich habe meinen Speicheltester benutzt( da kann man anhand des Speichels sehen, ob ES oder nicht), aber der zeigte nichts an. Naja, es wird wohl nichts so schlimmes sein.

Sonnenschein, ja, wir gehen immer noch tanzen, dh. seit letzten Mittwoch wieder. Wir sind nun bei F6. Dh. wir tanzen nur Discofox. Erst die Grundschritte, nun lernen wir immer wieder Figuren dazu. Es macht soooooo viel Spaß und besonders die letzte Figur hat es mir angetan. :dance: Nun haben wir noch 3 Mittwoche vor uns, dann sind Weihnachtsferien. Und ich hoffe, wir können Freitags mal wieder :dance: gehen und es dort üben, also "draussen".

Tut mir leid Sonnenschein, aber mit den Zyklen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Weder mit der ersten noch mit der 2. Hälfte *liebernicht* .

So, ich sehe mich noch bisschen um hier

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Petra, ich habe 3 Monate(1 Semester) Englisch in der Volkshochschule gehabt. Weitere können folgen, ich muss jedoch erst mal warten, da ich im Dez/Jan in der Schulbibliothek alles auf PC umstellen soll.

Sonnenschein, wie kurz ist denn Deine 1.ZH? ES ab ZT 10 ist noch in Ordnung, wobei ab ZT6 meist die Eireifung fehlt oder Du den Monat vorher keinen ES hattest und das Ei dann so früh springt. Dann isses auch ok.
Die FWU wird hauptsächlich wegen dem Down Syndrom angeboten. Man kann das erst in der 16.SSW machen. Das Ergebnis ist 4 Wochen später da. Dann darf das Kind bis zur 24.SSW abgetrieben werden. Da spürt man es schon.

@All,
schönen Sonntag Euch allen :knuddel:
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Schon wieder Sonntag :o

Petra Lass Dich erstmal :knuddel: Für mich ist auch das größte Problem das Seelische :( Vor allem nach den zwei negativen Inseminationen bin ich in ein ganz tiefes Loch gefallen. Momentan geht es mir ganz gut, aber ich wüsste nicht, wie ich auf ein weiteres Negativ nach einer künstlichen Befruchtung reagieren würde. Deshalb habe ich mir für 2006 auch vorgenommen, dass ich erst die Therapeutin ausprobieren werde und dann einen Versuch machen werde. Von welchen Angstzuständen redest Du denn? Magst Du das erzählen? Kannst mir sonst auch gerne eine PN schicken. Ich vermute mal, dass Du die Angst meinst, nie schwanger zu werden? Die kenne ich auch nur zu gut :cry: Vielleicht solltest Du wirklich mal schauen, ob Du nicht eine Therapie machst? Vielleicht kann Dir Dein Hausarzt ja auch eine gute Therapeutin empfehlen, die sich auf Kiwu spezialisiert hat? So, jetzt :knuddel: ich Dich nochmal und ich glaube ganz fest daran, dass es bei uns auch eines Tages klappen wird *dd* *dd* *dd*

Sini Ich beneide Dich ja so um Deinen Tanzkurs :D Ich will auch :dance: , aber mein Männe nicht :roll: Na ja, vielleicht kann ich ihn ja irgendwann noch überreden :lol:

Anshy Wie beurteilst Du denn den Kurs bei der VHS? Ich will auch schon seit Ewigkeiten mal wieder einen Englischkurs machen, kann ich aber für keinen Anbieter entscheiden :( Gut, jetzt steht sowieso erstmal meine Weiterbildung im Vordergrund, aber wenn die geschafft ist, dann wollte ich das auch noch in Angriff nehmen. Meine erste Zyklushälfte ist immer so zwischen 10-13 Tagen, meine zweite Zyklushälfte ist dann meistens um die Tage länger, die mir bei der 1. fehlen, aber meine Mens ist mega-kurz. Dieses Mal war es so, dass ich nur einen Tag richtig geblutet habe und die anderen Tage waren es nur ein paar Tröpfchen. Eigentlich will ich nur mal schauen, ob ich meinen Zyklus nicht mal wieder ein bisschen mit pflanzlichen Mitteln oder Tees unterstützen kann. Ein Vorteit des Bürojobs ist jetzt wieder, dass ich auf zwei Kannen Tee pro Tag komme :D Ich glaube, viel Flüssigkeit ist auch viel Wert für den Zyklus, oder? Anshy, danke, dass Du mich über die FWU aufgeklärt hast :knuddel: Jetzt kann ich Dich schon viel besser verstehen! Also ich könnte in so einem späten Stadion auch nicht mehr abtreiben und ich denke, dass ich diese Untersuchung auch nicht machen lassen würde, aber da ich noch nicht in dieser Situation war, will ich auch nicht beschwören, ob ich dann anders reagieren würde :?: Momentan würde ich denken, dass ich nie im Leben abtreiben könnte, denn dazu wünsche ich mir schon viel zu lange ein Kind...

Stella Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiterhin für Dich gedrückt :knuddel:
Stella1971
Rang0
Rang0

Beitrag von Stella1971 »

@ Alle:

Hab leider heute nicht viel Zeit zum Schreiben, aber ich wollte mich wenigstens bei Euch allen für's Daumendrücken bedanken. Ich hab' ja noch mindestens 14 Tage WS vor mir und mache mich jetzt schon ganz verrückt... :lol:

Da kann ich ja jedes bisschen Glück gebrauchen, das Ihr mir rüberschiebt.

Also, vielen Dank,
die
Stella
KiWu seit 09/2002

07/05, 8/05, 09/05: 2 IUIs im stimulierten und 1 IUI im Spontanzyklus: alle neg.
10/05 BS
11/05 und 12/05: 3. und 4. IUI im stimulierten Zyklus: neg.
31.01.06: 5. IUI im stimulierten Zyklus (3. nach BS) --> SST am 16.02.2006 --> pos. hcg 1.000

Bild
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

@ Stella:
hier sind auch meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Sonnenschein:
ich finde den Kurs bei der VHS sehr gut. Wir haben eine Englischlehrerin, die gebürtig aus Neuseeland kommt und somit den kompletten Unterrichtsstoff in Englisch wiedergibt. Schwer, aber okay.
Mit der Mens können wir uns wohl die Hand reichen :lol: Meine dauert auch im höchstfall 2 Tage. Ich hab meinen Doc mal gefragt, ob denn die GSH überhaupt richtig abblutet bei so wenig Mens. Der meinte, das manche Frauen das Blut nicht nur ausscheiden sondern auch über den Körper abbauen :o Ich bin dann wohl so ein Fall 8) und Du wohl auch. Also nix schlimmes.
Deine 1.ZH ist völlig okay. Ich bin derzeit bei 12-13 Tagen bis ES und dann 15Tage bis zur Mens. Soviel Flüssigkeit ist besonders in der 1.ZH sehr gut. Somit wird Dein ZS besser und die Spermien können besser durchdringen.
Sonnenschein, das meine ich ja. 20.SSW und ne Abtreibung? Das Baby lebt doch und man spürt schon seine Bewegungen. Ich hatte mit meinem 2.Sohn so einen Fall. Ich wurde wegen meinem 1.Sohn zur FWU gezwungen. Mit 20Jahren hatte ich noch nicht solch einen Widerspruch eingelegt. Zu unerfahren. Die Zellen wuchsen nicht und ich sollte noch mal hin mit der Begründung, man könnte bis zur 24.SSW abtreiben. Ich hätte das niiiiiiieeeeeee getan. Diese FWU hab ich auch nicht mehr machen lassen. Die haben wohl nen Knall *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“