Stelle, ich drücke dir natürlich auch alle Daumen, dass Du ein dickes, fettes POSITIV bekommst.

Sonnenschein, du wolltest über deinen neuen Job berichten?!!!!

Gern würde ich erfahren, welches homöopatisches Mittel du für mich hast. Ich nehme solange die Tropfen, die mir bisher gut geholfen haben, auch pflanzlich, heissen Iberogast.
Ich habe echt schon überlegt, ss zu sein, weil mir die letzten beiden Tage so schlecht war, aber ich bin mitten im Zyklus, kann also normal nicht sein. Somit verwarf ich den Gedanken, heute nen SST zu kaufen. Irgendeine Verstimmung wird das sein. Warum ich allerdings manchesmal das Gefühl habe, ein Stein liegt in meinem Magen???? Das ist schon sehr unangenehm.
Ich glaube, die Fruchtwasseruntersuchung macht man hauptsächlich um zu sehen, ob alles ok ist mit dem Kind, oder? Genaueres weiss ich auch nicht. Aber es gibt Frauen, die sich sicher sind, wenn diese Untersuchung nicht gut ausfällt, dann wollen sie das KInd nicht. Also ich würde das NIE tun(Untersuchung). Aber ich denke, das muss jedes Paar oder jede Schwangere selbst entscheiden und man muss diese Entscheidungen akzeptieren.
Hmmm, habe hier tolle Foxmusik laufen. Eigentlich hatten wir gestern abend tanzen gehen wollen, aber Florian machte keine Anstalten, bei meinen Eltern zu schlafen, und fragen wollten wir ihn auch nicht. Also gehen wir halt wannanders wieder. Zudem, Mittwoch ist wieder Tanzkurs

Wünsch euch ein tolles WE, Wetter sieht ja ganz gut aus.
Sini