Hallo zusammen

!
Anouk, schön, dass du alles gut überstanden hat, drücke dir für die Befruchtungsrate weiterhin alle Daumen

! Was machen die Schmerzen?
Petra, Glückwunsch, dass du die Hormone nicht bemerkst

. Ich hab immer mehr Druck in der Leiste bekommen und bin fürchterlich empflindlich geworden - so Stimmungsschwankungen wie vor den Tagen, mein Mann hat mich nur noch mit Samthandschuhen angefasst...
Fleur, ist doch auch mal schön ein Wochenende "frei" zu haben

! Wie war der Geburtstag der Urgrosmutter? Hoffe harmonischer als der Geb. meiner Urgroßmutter

, den werd ich sicher auchnicht so schnell vergessen. Genieß es, die Lernerei holt dich früh genug wieder ein...
Natalie, lass dich mal kurz

! Das ist gemein, wenn bei einem selbst gerade mal wieder die Hoffnung hinüber ist und andere SS werden, kenn ich nur zu gut

. Bei uns im Büro sind viele schon mit einem Kind "versorgt" und wenn dann die Bescheinigung vom FA kommt, dass sie mit dem zweiten SS sind, gibt es mir auch immer wieder einen kleinen Stich, obwohl ich es wirklich jedem Paar gönne (hört soch doof an mit dem "gönnen", aber mir fällt kein besseres Wort ein).
Hab gestern im Schlussverkauf zugeschlagen. Mein Mann fühlte hat nur noch den Kopf geschüttelt, als ich meine "Schätze" ausgebreitet habe

.
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
LG
Kerstin