Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Martina, bei Blasenentzündung helfen rote Säfte, also Kirschsaft, Johannisbeersaft, ... glaube Johannisbeer ist am Besten. Zumindest helfen die Säfte dann weiterhin zum Vorbeugen, damit es Dich nicht gleich wieder erwischt. *dd*

Heidi *dd* :knuddel: wir denken an Dich und meld' Dich doch mal.
Werbeslider mit Buttons
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

Martina,
ja ganz ganz viel trinken, ich schwöre ja auf Blasen und Nierentee der ist entzündungshemmend und nicht schädlich das viele trinken hilft in sofern das der Urin halt nimmer so scharf ist und nicht mehr so weh tut beim pipi machen.
Ich drücke die Daumen auf baldige Genesung *dd* *dd* *dd* *dd*

Geli Süße
und wie steht es bei Dir?? Ist Dir schon schlecht vor lauter Hauswmitteln??????? :o :o :o :o

Ach ja Tipp noch von meiner Mama, Du sollst abgeschälte Knblauzehen auflegen, die wiederum die Viren die bei Dir in der Luft schweben abtöten.

Mensch und das wichtigste hab ich vergesen man ich Hirni,
Ohrenkerzen GEli die befreien super toll die Nase und und sind einfach genial, die liebe ich den die helfen mir immer sind aber leider sehr teuer ich glaub 2 Stück so um die 8 € aber sie helfen und das alles ohne Chemie,

toi toi toi an den Rest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

danke für Eure lieben Tips - vorallem Dir Heike!!!!!
Aber leider hab ich die Kurve nicht mehr bekommen und muss jetzt Antibiotika nehmen, da ich eine Kehlkopf- und Stimmbänderentzündung habe (Heidi kann ein Lied davon singen, wir ich am Telefon klinge). Gerade hatte ich den ganzen Mist wieder aus meinem Körper uns jetzt muss das schon wieder sein...naja....

Martina: Ich mach immer Sitzbänder gegen meine Blasenentzündung mit Zinnkraut. Schüssel in die Toilette stellen und daraufsetzten und ein bißchen lesen. Weiss aber nicht, ob das auch für schwangere i.O. ist....hat mir mein FA empfohlen.

Heike: Wie geht es Dir denn? Was sind denn Ohrenkerzen?

Heidi: Alles klar? Warte auf deinen Anruf!!!! Oder ich versuch es später bei Dir mal kurz!

Lieben Gruss, Geli
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Urmel + Pe: Danke für eure Tips! Mir wurde auch Preiselbeersaft empfohlen, den trinke ich nun seit 5 Tagen. :knuddel:

@Geli: Sitzbäder soll ich auf keinen Fall machen, denn die Bakterien, die die Blasenentzündung ja ausmacht, werden durch das Trinken ja ausgespült und wenn man in einem Sitzbad sitzt, können die Bakterien da ja frei rumschwimmen und so in meine Scheide gelangen, das wäre dann eher schlecht. Ich darf ja auch seit Monaten kein Vollbad aus dem Grund nehmen, nur Duschen. Aber trotzdem Danke, lieb das ihr so an mich denkt! :knuddel:

@Wurmi: Ist das Päckchen noch nicht da? Kannst du mir per PN nochmal die Adresse geben, vielleicht habe ich da was falsch geschrieben oder müßte das dann nicht zu mir zurückgeschickt werden? :?:

@Charly: wie geht es dir? Wollen wir in nächster Zeit mal ein Treffen wagen?

@Mond: Was meinst du zu einem Treffen?

Morgen ist mein Fein-US, wir sind beide schon ziemlich hibbelig, denn ich bin ja jetzt in der 14.SSW und da haben ja auch Chris u. Bernie von der Behinderung ihres Björn erfahren. Das macht dann schon ein wenig Angst, was da morgen alles rauskommen kann. Obwohl ich da eher positiv bin, aber mein Mann ist ein reines Nervenbündel.

Martina
BildBild Bild
mond
Rang0
Rang0

hi

Beitrag von mond »

hallo martina,

mach dir keinen kopf!
es wird alles gut!! ganz bestimmt!!!

lg
claudia

ps. geli, gute besserung!!!!
lebe jeden den tag, als wenn es der letzte wäre!!!
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
London war schoen, viel waermer aals hier und gar kein Schnee. Das Wetter hat auch mitgespielt, fast jeden Tag Sonne, nur vorgestern hats Abends geregnet aber da waren wir eh im Hotel.
Das Highlight war Mamma Mia, echt super plaetze gehabt und das Musical war toll.
4 Tage ohne Internet taten auch gut, mein mann und ich hatten endlich nur fuer uns ohne Net, PC, Fernseher (das hotel hatte echt nur tot langweilige Fernsehsender) aber mit vieles zu tun gemeinsam.
@Mond
Glaub was du willst aber nicht alle haben dieses wahnsinns verlangen nach einem Baby,ich habs nicht. Klar wurde ich gerne auch SS werden aber wenns nicht klappt, dann wollte die Natur es wohl anders. Ich kann trotzdem gut weiterleben und meine das wird mich nicht fertig machen. Vielleicht weil wir erst seit 1,5 Jahren mit Arzt Termine versuchen SS zu werden, oder vielleicht weil ich das Leben auch ohne Kinder schoen finde. Es gibt auch Frauen (die schreiben aber hier nicht mit) die sich gar keine Kinder wuenschen.
Fuer uns ist das Leben OHNE Kind kein halbes Leben, oder unerfuelltes Leben. Auf einem Kind wurden wir uns freuen aber ich freue mich wirklich aus ganzem Herzen fuer dei Leute die es schaffen SS zu werden und bin nicht deprisiv weils bei uns nicht (bislang) geklappt habe.
Es gab schon Momente wo ich sehr viel geweint habe ueber meine Krankheit aber langsam habe ich mich damit abgefunden. Ich kanns ehr wohl verstehen, dass andere es anders sehen.. aber ich sehe es so wie ich es sehe..
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Noch niemand hier gewesen heute :o

Martina, wie war Dein Fein-US? Hat man schon gesehen ob Junge oder Mädchen? Und vorallem, ist alles OK? *dd*

Wir durften uns gerade eine neue Waschmaschine kaufen. Die Alte hat einfach so den Geist aufgegeben und die Reparatur lohnt nicht mehr, sozusagen wirtschaftlicher Totalschaden :evil: Dafür hat der Elektromarkt noch Kampfangebote gehabt und auch gleich geliefert, jetzt läuft die Neue schon und ist viel leiser als die Alte :P

Wünsch Euch alles Gute :knuddel: und denk an Euch *dd*
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
heute bin ich ja die erste!!!!!!! Wo seid ihr denn alle?

Martina- ich hoffe dein US ist gut verlaufen, melde dich doch mal. Stimmt, wenn du auch kommst, dann kannst du es mir auch da geben. Freue mich schon.

Geli- ich hoffe du bist auf den Weg der Besserung. Es muß einfach klappen. Evi meinte, es wäre super wenn wir am So einen späteren Zug nehmen würden. Ginge das bei dir?

An den Rest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wurmi
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Pe- jetzt haben wir uns überschnnitten, und du warst die erste.
Gast

Beitrag von Gast »

Wurmi hat geschrieben:Pe- jetzt haben wir uns überschnnitten, und du warst die erste.
Stimmt, aber Du hast es schneller gemerkt, mir ist es erst jetzt aufgefallen :o
Wollte doch nur schauen, ob Martina sich schon gemeldet hat.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“