Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Du hast aber unsere Frage noch nicht beantwortet wegen unserem Frauentreffen . Was ist mit dir, kommst du auch mit ???
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Ich noch mal!!!!!!
Ich bin auch beim Treffen dabei!!!
Ich würde sagen, wir treffen uns in Remscheid. Nur Geli und ich kommen doch aus SG!!!!?????? oder?
Tschüssi
LG Bianca
@ Dann steht es 2 aus SG und 2 aus RS richtig (Simpsen und Paprika = RS , Bianca und Ich = SG ???
Catrin warst du auch aus RS ???
Wir können uns ja abwechseln, mal SG und mal RS ???
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Ach ja, da ist ja noch Claudifloh.
Ich mail ihr mal und frag sie dann auch ob sie Lust dazu hat.
Lg von Flöchen
Bianca ... Also ich habe mal den guten Tip bekommen und habe es auch selber dann immer so gemacht, das ich mir kurz bevor ich mir die Spritze in den Bauch gejagt habe, das ich mir kurz ein eiskaltes Kühlakku bzw. Kühlgel auf meinen Bauch gelegt habe. So wurde mein Bauch etwas gekühlt (aber bitte nicht zu lange gibt Gefrierbrand *grins*) und ich merkte das einstechen nicht oder so gut wie garnicht .
@ Die goldene Mitte währe ja dann Burg oder ???
Lg von Flöchen
danke für deine Anwort!!!!!
Ich würde sagen Burg..."Drei Linden" in Unterburg.??????kann man draußen gegen Abend schön sitzen!
Es sei denn, jemand hat eine bessere Lösung?
LG Bianca
Bianca .... Ist das Restaurant wenn man von SG kommt direkt kurz nach der Brücke auf der linken Seite ???
Lg von Flöchen
neeeeeeeeeeeee, das ist von SG aus auf der rechten Seite, nach der alten Apotheke die verkauft werden soll. Das Rest. steht etwas nach hinten versetzt.
LG
Ist das Restaurant nicht zu ???
Wann kannst du denn dann am besten ???
Freitag´s währe doch eigentlich am besten, dann brauch man am nächsten Tag nicht früh aufstehen und wir müßten nicht so auf die Uhr kucken beim Treffen ???
Lg von Flöchen