einen schönen Wochenanfang wünsch ich Euch allen. Diesmal besonders an Doreen und Schnuddel die so lange nichts von sich hören lassen haben.

Und viel spaß mit Euren Kleinen.
Und lieben Dank das Ihr mir die Daumen haltet. Ich wollte doch eigentlich so cool bleiben und nun? Ich bin total hibbelig. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen. Seid gestern hab ich Sodbrennen... Ansonsten nur ab und an ein Ziehen das nicht nennenswert ist. Man ich mach mich noch verrückt. Heute abend zum Bluttest und hoffentlich ist dann morgen schon das ergebnis da, ich halt das nicht aus. So schlimm war das ja noch nie.
Naja ein grund sind auch diese Blöden Pipi-Test's. Hab mir den von Testamed gekauft. Natürlich doppelpack. Erster Test war Samstag. nach 30 - 60 Sekunden, graue Linie in dem Feld. Hm was sollte das denn? Es hieß doch rosa oder gar nicht. Gestern wieder ganz dünne Linie und mit etwas Fantasie sogar ganz ganz leicht hellrosa. Lt. Aussage von der Firma müßte bei negativ das Feld reinweiß bleiben, also auch keine graue Linie. So und nu?

Also ich denke ja lieber negativ und werde positiv überrascht. Aber das sagt mir nur mein Kopf. Genauso das es sicher nur an der HCG-Spritze liegen kann, obwohl die Samstag ja schon 10 Tage zurückgelegen hat. Sicher bekomme ich morgen mein negativ gesagt. Denn soviel Glück das es so kurz nach unserem Sternchen wieder geklappt hat, das hab ich ganz sicher nicht. Kennt ihr jemanden wo es so schnell wieder geklappt hat?
Ich glaub ich hol mir heute in der Apo noch einen Test. Jaja haltet mich nur für verrückt. Im moment bin ich das wohl.
Ich hoffe ich hab euch nicht zuviel genervt, ich mußte einfach mal drüber reden, sonst platze ich noch!!!!
Liebe Grüße Gismo und bitte, bitte, bitte, bitte, bitte weiter

2 Sternchen im Herzen: 12/99 8 SSW - 03/05 10 SSW
aber wir geben die Hoffung nicht auf:
Juni 05 - 5. (11.) IUI/ 27.06 SST = HCG 251, 08.07. HCG 7019, 18.07. Herzchen schlägt, 09.08. SSL 3,28 cm, 23.08 SSl 6,6 cm NF 1,5 cm, 24.10. Organsc. nicht möglich, 05.01. 2040 gr. und 42 cm, 26.01. ca. 2600gr. und 50 cm, 10.02.06 endgültig: 2740g und 51 cm