hach wie schön, heute nur ein halber Tag arbeiten

Achso, erstmal herzlich willkommen Lynn und Bernsteinblume. Wird ja immer voller hier und ich verliere doch jetzt schon den Überblick. Bin doch auch nicht mehr die jüngste

Herzkirsche: Nein, ich bin am Freitag nicht dabei, deswegen kann ich Dir die CD da auch nicht geben. Und bei Dr. Neu... bin ich montag auch nicht. Muss ja erstmal abwarten, was denn nun passiert. Vielleicht können wir uns ja mal irgendwie auf nen Kaffee treffen. Ansonsten halt per Post.
Mir gehts heute gar nicht so toll. Hab nicht so gut geschlafen und mir zieht es so im Bauch, als wenn ich gleich losbluten würde. Ein ganz komisches Gefühl. Gestern abend hatte ich einen Fressanfall und Heißhunger auf Käse. Nun habe ich heute auch noch ein Gefühl wie Sodbrennen. Außerdem hat selbst Mario gemerkt, dass mein Bauch so aufgebläht ist. Das war bei vorherigen Stimuversuchen irgendwie nicht so bzw. zwei Tage nach auslösen wieder weg!
Das mit dem Baden wußte ich gar nicht. Und wenn man nicht heiß baden darf, dann macht das doch gar keinen Spaß.
Hab mir gestern übrigens nochmal die Sendung von ARTE angeschaut und mir ist was komisches aufgefallen. 2 von den 3 Paaren hatten eine getigerte Katze. Obs wohl daran liegt, dass es nicht klappt. Hab doch auch ne getigerte Katze.

Übrigens könnten wir hier ja den Verein der OBERFASCHINGSMUFFEL aufmachen