Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Uii, das hatte aber viel Points, Hähnchenkeule soviel? Also ich mache mir gerne im Ofen Hähnchenbrust mit Knochenstück. Das ist ja das beste vom Hähnchen, die Brust
Wie machst Du die Pommes selber?
ja, denke auch mal das die Waage deshalb nicht unbedingt nach unten geht, das Wichtigste aber ist, am Ball zu bleiben, nicht wahr?
Heute ist ja der Wiegetag, bin mal gespannt, ob Du nun Goldmitglied wirst
zum Goldmitglied fehlen ja noch ca. 10 KG, aber die schaffe ich auch noch. Immerhin habe ich die 50 Pfund-Marke geknackt und habe jetzt ganz offiziell die 7 vorn stehen, wenn mir das einer vor nem Jahr gesagt hätte, hätte ich den wahrscheinlich ausgelacht.
Von WW gibt es jetzt übrigens Saltdressing fertig zu kaufen, soll lecker sein und hat kaum Points, werde nachher mal gucken ob ich es hier zu kaufen kriege.
Backofenpommes mache ich eigentlich in dem ich die Kartoffeln schäle, viertele und mit Pommesgewürz würze und dann aufs Backblech und in den Ofen, dieses Mal habe ich aber fertige von Agrarfrost genommen, die haben auch nicht so viel Fett gehabt.
Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Hallo Diana
wieder abgenommen, trotz Mc Donalds
auf 103,7 Kilos stolzbin, bin ja mit 106,9 gestartet
hast Du das Salatdressing schon gefunden? Ich muss hier mal schauen.
Welche Geschmacksrichtungen gibt es da?
heute nachmittag sind wir eingeladen zum Geburtstag eingeladen und wie ich meine Tante kenne, gibt es da sehr viel Kuchen, aber ich bin nicht so ein Kuchenfan. Wieviel Points hat ein Stücken Frenchschmandtorte? Finde es nicht im Führer
schönen Sonntag
Petra
habe das Salatdressing noch nicht gefunden. Mit den Punkten für den Kuchen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Ich habe gestern ordentlich gesündigt, nachmittags haben wir ein Eis gegessen und gestern abend waren wir mit der Firma meines Mannes Essen beim Portugiesen keine Ahnung was ich gestern an Punkten gegessen habe, aber einfach mal zu genießen war auch gut.
Tolle Abnahmen, gratuliere, kannst auch stolz auf dich sein.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim kaffee.
Liebe Grüße
diana
Puhh nun muss ich mich mal schnell melden bei Euch.
Kam leider nicht mehr ins Netz rein.
So nun zu den Neuigkeiten.Am 6.2 wurde unsere kleine Lilli-Rose mit Not KS auf die Welt geholt.
Sie hat die Traummaße von 51cm und 3640 gram schwer.
Sie ist einfach nur goldig.
Wen unsere kleien 6 Wochen alt ist steige ich wieder kräftig bei den WW ein.
Freue mich dan wieder täglich bei Euch zu sein .
herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus. Schön, dass es dir und der kleinen gut geht und dein sohnemann scheint ja auch ein stolzer Bruder zu sein.
Schön, mal wieder von dir zu lesen.
Liebe Grüße
diana
Dicky
herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Danke fürs Zeigen
@Diana
ich habe gestern das Salatdressing gefunden im Marktkauf in Buxtehude, aber noch nicht gegessen.
Heute abend ist ja Dein Wiegetag
@Leckamäulchen
ich habe mir das WW Joghurtdressing gekauft.
@all
(kopiert)
komme erst heute zum Schreiben.
Gestern fand der erste Ultraschall bei mir statt. Mein Doktor entdeckte auf jeder Seite fünf Follis, noch klein 10mm, mehr möchte mein Arzt auch gar nicht, lieber weniger und Top Qualität.
Die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut. Ab heute abend nehme ich zwei Ampullen Menogon und 75 i.E. Gonal F.
Nächste Woche wird dann auch die Punktion stattfinden, das erfahren wir beim nächsten Us Termin am kommenden Montag
habe heute auch das Salatdressing von WW gefunden und gekauft, Bärlauch, Joghurt und Cocktail, probiert habe ich es aber noch nicht.
Petra, das hört sich doch gut an. Drück die Daumen, dass es so weiter geht.
Liebe Grüße an euch alle
Diana