Hallo alle miteinander !
Habe mich gerade durch die letzten ereignisreichen 3 Wochen gelesen. Na, Ihr wart´ja fleißig beim Schreiben !
Liebe tina 74: Wie war dein US heute ? Hat sie noch ein paar Eichen gesichtet ? Ich finde 6- 8 + 2- 3 EZ eine Super- Anzahl. Da muß doch einfach die Richtige dabei sein.
Ihr wart´ja voll fleißig am Wochenende mit der ganzen Streicherei. Ich musste grinsen, weil wir diesen Aktivismus vor unserem letzten Versuch auch hatten( inkl. 1 Zimmer- Ausspar- Lösung, immer noch Chaos- Zimmer !) ! Aber ab jetzt etwas ruhiger werden, ausruhen und entspannen. Dein Stefan schafft den Rest bestimmt auch ohne Dich, wo er schon so lieb sich um DICH

kümmert. Lieber walken, spazieren gehen und KEIN Fahrrad fahren ab TF- das Rumgeschaukel ist nicht gut zum Einnisten und festhalten. Schön Tee trinken, bist ja bestens informiert worden. Versuch´Dich auch etwas zu entspannen, denn die Unruhe überträgt sich ja bekanntlich auf den kleinen Zwerg und du willst sicherlich nicht einen Zappelphilipp haben.
Wegen der Arbeit: Ich war auch immer nach TF beim Arbeiten. Aber: 46 Kids und 3 Erzieherinnen-wenn es zu viel wird, halt´Dich etwas zurück, vielleicht macht das Wetter mit und ihr könnt´rausgehen. Ansonsten: Wenn Du abends die Überanstrengung spürst, kannste Dich immer noch krank schreiben lassen. Es dankt dir keiner.Rede aus Erfahrung.
Ich fand es sehr gut von Dir, daß Du das Gespräch mit deiner Freundin gesucht hast. Scheinbar ist sie unbelehrbar. Deshalb begrüße ich deinen Vorschlag, dich etwas rar zu machen. Auch ich glaube mimmi´s Tauschidee ist doch super.
Was macht deine Erkältung ? ich hoffe sie hat sich verkrümmelt,sonst gute Besserung !!!
Wie geht es Deinem Knie ? Keine OP notwendig ?
Suppiiiii- daß Du dich überwunden hast und jetzt selbst spritzt. Wart´s ab, wenn Du dich daran gewöhnt hast, lässt Du niemand anderes mehr an Dich ran-hihihi !!!
Danke auch für das Kompliment an mich. Ich freue mich auch immer nette Beiträge zu lesen, versuche mein Bestes zu geben, um anderen zu helfen. Ansonsten, bin ich einfach wie ich bin. Wenn ich eins auf die Löffel krieg´, ziehe ich sie kurz ein, schau nach links und rechts, strecke meine Fühler wieder in die Luft und und mache weiter !
Zu deinem Traum: Ich glaube fest daran, daß Träume wahr werden. deshalb wünsche ich dir von Herzen,daß dein Traum eine schöne Vorschau auf die Zukunft ist.
Ich wünsche
ALLEN hier aus vollem Herzen, daß Uns suppe, Ela sowie Tina 74 und Gabi 67 und MM einen schönen Weg bahnen, vorangehen und wir alle Ihnen dieses Jahr folgen werden.
Liebe penti: Mei, ist das schön wieder von Dir zu hören. Ich habe dich sehr vermisst. Du hast mir sehr geholfen- Danke. schön,daß Du wieder da bist.
liebe mariaMagdalena: Hallo Stehaufmännchen. Na wie immer voller Tatendrang- der soll auch endlich belohnt werden. Würden sich all únsere positven Gedanken in Taten verwandeln,wäre die Welt um einiges besser. Aber- wir sind auf dem besten Weg dorthin.
Viele

für Prenatal !!! Der16.4. ist schon in meinem Kopf gespeichert.
Liebe gabi: wie immer ist auf Dich Verlass. Wow, finde ich Klasse von BBN , daß er den US übernimmt, obwohl Du bei Dr. Zajc bist. Finde ich ein faires Angebot von Ihm. Bei MM macht er es ja auch .
Decapeptyl waren bei mir Fertigspritzen, musste ich nur pieksen. Nebenwirkungen wie Stimmungsschwankungen, etwas Übelkeit und Kopfweh sind mir auch bekannt. Gut, wenn man sich anschließend hinlegen kann- nach ein paar Tagen Gewöhnung wird es meist besser.
Na noch 2 Tage, dann beginnen die Ostertage und dein Schatz ist wieder da. Viel Spaß beim kuscheln und gegenseitigem verwöhnen. Ist auch ganz gut,daß er mitbekommt, was frau sich so alles antut. bei Fragen, Du hast ja meine Tel.nummer. Viele

für viele Eizellen.
Königstigerin: Mit deinem Hund tut mirsehr sehr leid. Ein Hund ist eben ein Familienmitglied und man vermisst Ihn sehr. Ich hoffe er hat ein gesegnetes Alter erreicht und musste am Schluß nicht leiden ?Alles alles Liebe.
Liebe Lemi: Mir wäre Termin 1, der 23.04., am liebsten. Aber auch 21.05. paßt beimir( 7.5. bin ich evtl. im Urlaub). Mit den Werten kenne ich mich leider wenig aus. Es gibt hier aber ein Forum dafür- ich glaube Gesundheitsfragen ???/ Laborwerte ?
Danke der Nachfrage,mir geht es wieder besser, fange morgen die Arbeit an- 2 Tage, dann ein paar ruhigere Bürotage, ganz gut für den Einstieg.
Schluß für heute , liebe Grüße an alle die ich jetzt noch nicht erwähnt habe,folgt die nächsten Tage
Eure waiting sun