Bianca: soll die Steiner Durchfahrt nicht nur bis Ende September gebaut werden? Ich bin der Meinung, vor allem nachdem sie ja eine Seite wohl schon fertig haben, oder habe ich das falsch in der Zeitung gelesen?
Flos: ich habe nur bei meiner 1. SS zu Beginn abgenommen, beim 2. Mal gar keine Veränderung des Gewichts und jetzt beim letzten Mal so schnell und viel zugenommen, das mir nach den 10 Wochen schon die Hosen gespannt haben...... - und das obwohl ich nur gebrochen haben, den ganzen Tag!!
Claudia: ich weiss nicht mehr die ganze Liste, aber auf jeden Fall wohl noch die SD, da ist bei mir ja noch gar nichts untersucht worden. Ein Teil ist beim humangenetischen Gutachten ja bereits untersucht worden.
Ich hoffe nur, das sie bei der SD nichts finden, weil die Therapie hierfür sicherlich länger dauert, oder??
Hat da jemand von Euch Erfahrungen?
Zur Zeit bin ich wieder viel am Grübeln, wir haben gerade jetzt im Urlaub ein junges Paar aus Maastricht kennengelernt. Der Sohn war gerade 3 Monate.... So alt wäre unser Baby jetzt auch, wenn die 1. SS gutgegangen wäre..... Jetzt am 3. Oktober wäre dann der ET für die 2. SS.....
Zur Zeit habe ich in der Beziehung wieder nah am Wasser gebaut. Ich glaube mein Mann ist etwas fassungslos, weil er der Meinung war, das ich das diesmal alles so gut weggesteckt habe. Aber das hat ja nichts mit diesem Mal zu tun - das sind einfach so blöde Gedanken, die in den denkbar ungünstigsten Momenten kommen.
LG, Jela