KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo meine Lieben,

ich habe gute Nachrichten: am Montag findet unsere IUI statt! :dance: Ich war heute zum US (10.ZT) und meine GBS hat eine Rekordhöhe von 8,4 mm. Also haben Jod, Zink, Vit.E und vor allem der Himbeerblättertee angeschlagen. Bin total happy. :D Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass mein Follilkel sich bis Montag gedulden kann und dass das Spermiogramm ok ist. Ich muss dann am Montag um 9:15 in Gö sein.

Amie, noch mal im nachhinein: Kopf hoch! Wenn man doch nur wüsste, was man tun kann um die Einnistung zu unterstützen. Ich wünsche Dir Kraft und Motivation für einen nächsten Versuch.

Dani, mensch, was macht denn Dein Körper mit Dir? Wie lange wird denn jetzt noch gewartet bis sich eintscheiden wird, ob Du noch auf einen Transfer hoffen kannst? Drücke Dir bis Dienstag die Daumen, dass sie noch schön wächst. :knuddel:

Nanona, na bei Dir hört sich alles ganz positiv an. Mach schön weiter so!

Alina, es gibt doch auch Pipi-Streifen um den Eisprung zu bestimmen. Vielleicht versuchst Du es damit!? Viel Glück.

An alle Göttinger Mädels liebe Grüße

Micha
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Huhu :knuddel:

Micha, siehste hört sich doch alles seeeeeeeeeehr gut an! :lol: Ich bin am Montag auch in der Praxis, allerdings schon gleich wenn sie aufmachen, schade hätte dich gern mal kennen gelernt :wink: :roll:
Jedenfalls drücke ich ganz feste die Daumen ! :knuddel:

Anja, ich fahr mal an dem Cafe vorbei :wink: Mal sehen, was du uns da nettes rausgefischt hast *grins*

Bis später
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Nanona, habe Dir eine private mail geschickt! 8)
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Also, wenn ich jetzt nicht die SMS gelöscht hätte... :-? :roll: :-? Gibt es in Kassel eine Königspassage? Irgendwie soetwas hat mein Bruder mir empfohlen.

Mal schaun wie es am Dienstag aussieht, meine Blutwerte waren bisher in Ordnung und vielleicht ist ja doch bald ein Ende in Sicht und ich habe Transfer.

micha: Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Montag! Nimmst Du jetzt irgendetwas damit das Ei nicht wieder zu früh springt?

Anja: Ich hätte gedacht das sie teurer wäre, mal schaun ob ich mir mal einen Termin geben lasse.
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo Dani, hallo Anja

es gibt in KS eine Königsgalerie, die direkt in der Fußgängerzone liegt. Aber der Hinweiß - ich weiß nicht von wem genau er kam - mit Stairs und Treppenstrasse war auch nicht schlecht. Die Straße ist ein direkter Ableger der Fußgängerzone. Schaut Euch auch mal die Empfehlungen der Leuten die aus KS kommen - ein paar Seiten vorher -. Das erleichtert Euch vielleicht die Suche ein bisschen.

Dani: ich drücke die Daumen dass Deine GBS so wird, dass es klappt. Das kriegst Du bestimmt hin. Auch wenn es etwas länger dauert, Hauptscache ist, dass es nicht umsonst war. Du hast es im Augenblick aber wirklich nicht einfach; kann ich gut nachempfinden. Deshalb drücke ich Dir ganz besonders fest die Daumen! :wink:

Micha: alles Gute für Montag, dass alles wunschgemäß klappt!!! :wink:

Nanona: lieben Dank für die Nachfrage. Mir geht es jetzt, nach einer schweren Magen-Darm-Grippe, wieder besser. Nun bin ich in 3-ten Monat und dem Kleinen geht es gut. Aber von wegen keine Schwangerschaftsbeschwerden: dass war mal.... :-?

Weißt DU schon wann im etwa die Punktion stattfinden wird? Deine Werte hören sich sehr vielversprechend an! :dance: Du musst mir unbedingt folgen, dann fühle ich mich nicht mehr so allein... :wink:

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Jeny
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Micha, super, dass es jetzt doch zur IUI kommt, ich drücke ganz fest die
Daumen!!!! Viel Glück für Montag!
Kannst du mir nochmal genauer sagen, wo es diese Streifen gibt und was
sowas kostet?

Dani, du wirst sehen, am Dienstag fällt die Entscheidung, und ich hoffe,
dass sie positiv ausfällt-immerhin hast du dich jetzt lange genug gequält.

Schneckchen, ohne Pille und andere Medis kann sich dein körper auch
am besten erholen von der ICSI, denke ich mal.
Was ist Dexa....?? Homäop. Medis?
Kann ich sowas auch nehmen und wenn ja, was?
Ich habe doch keinen blassen Schimmer!!!

Nanona, alles gute für Montag!

Alles Liebe und Gute Euch und ein schönes WE mit Schumi und Konsorten
(ich liebe F1 nicht gerade!, denn es ist die schönste Zeit vom sonntag, die pfutsch ist!!!!!!!)
Alina
)
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Ihr alle!!

Alina, Dexamethason ist ein Kortisonpräparat. Es soll die männlichen Hormone, die ich leider zuviel habe, senken. Also alles andere als homöopathisch!! Ich schiebe meine zusätzlichen Kilos auf das Dexa!! :roll: :roll:

Micha, viel Glück für Montag und lass bitte Dein Ei nicht vorher springen!! :wink: :wink:

Jenny, welche Schwangerschaftsbeschwerden hast Du denn mittlerweile??
Hoffentlich hast Du die Magen-Darm-Grippe gut überstanden!! Mensch wie die Zeit vergeht, Du bist jetzt schon im dritten Monat!! :lol: :lol:

Nanona, ab wann ist denn Dr. M. im Urlaub?? Und wie lange ist er dann nicht da??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Alina!

Die Ovulations-Test sollen in Deutschland ziemlich teuer sein, ich hatte sie mir mal in den U.S.A. bestellt, dort kosten 5 Stck. $6,- zzg. $2,- Porto.
der Link lautet:

http://www.futuremoms.com/order.html

Ich habe aber noch 5 Umschläge mit je 5 Testsreifen liegen und habe gerade meine einen Umschlag geöffnet, die sind noch bis Mai´03 verwendbar. Wenn Du welche haben möchtest, kann ich sie Dir gerne geben. Du kannst Dich ja vorher mal hier in der Apotheke erkundigen und fragen was sie hier kosten.
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo liebe Schneckchen,

also, nicht nur dass mich die Müdigkeit fertig macht; mir ist oft übel - aber richtig übeeeel - und schlecht. Kann oft nichts essen und vor allem nichts riechen. Alles STINKT!!! :-? Mein Bauch sieht aus wie in 4-5 Monat und ich habe ständig Druck. Ich bräuchte eine Pipeline :( ! Na ja, bei meiner ersten Schwangerschaft war alles irgendwie... viel leichter.... das ist eine Weile her und wir werden - leider - auch nicht junger :( .....

Ich hoffe, die Magen-Darm-Grippe kommt nicht wieder.... das dachte ich aber schon mal am Dienstag; bis ich gestern eines Besseren belehrt wurde... Nachmittag saß ich wieder beim Doc. ... aber solange ich trotzdem trinke und alles halbwegs bei mir behalten kann, wird dem Kleinen nichts passieren.

Wie geht es Dir inzwischen? Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt; und wenn ich mir den Kalender so ansehe, dauert es auch nicht mehr ewig bis zu Deinem nächsten Versuch. :wink: :wink:

Übrigens Formel 1: ich habe mich von meinem Mann anstecken lassen (nach über 12 Jahre Ehe kein Wunder). Der Start ist toll, und der Rest ist eine tolle Untermalung für mein "Schönheitsschlaf"..... und wenn es durchs Ziel geht bin ich voll und ganz wieder da. :)

Ich wünsche Dir einen tollen Wochenende und alles Liebe! :dance:

Jenny
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Dani,

für die Ovula Tests habe ich in D an die 68,--DM für 5 Streifen!!!! bezahlt. Da habe ich bestimmt an die 300,--DM gelassen :-( Dein Preis ist dagegen ein echtes Schnäppchen. Toll!!

Liebe Grüße
Jenny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“