Hallo Mädels
bin grad zurückgekommen von der Heilpraktikerin und nun irgendwie total demotiviert
Muss Euch mal kurz volljammern,ich bin grad geschockt irgendwie und weiss garnicht wie ich das jemals umsetzen soll was da so steht.
Ich hab Schichtdienst und weiss schonmal nicht,wie ich das da bewerkstelligen soll.
Man muss ja doch alles abwiegen,das geht dann wohl nur zu Hause.
Ok,das kriegt man vielleicht noch irgendwie hin,dann ess ich eben abends warm in der Frühschicht.
Wie ich's in der Spätschicht machen soll weiss ich noch nicht aber das wird sich sicher zeigen.
Was aber viel schlimmer ist,ich darf keine Milch mehr,keinen "normalen" Joghurt und keinerlei "richtigen" Käse-und das wo ich so gern Käse und Joghurt esse
Gibt es auch Sojajoghurt?Na gut,damit kann man sich vielleicht irgendwann arrangieren.
Da sind soo viele Sachen dabei die ich einfach nicht mag (Ziegenkäse,Schafskäse) und andere Sachen wieder die ich auch nicht mehr darf (keine Tomaten,keine Bananen mehr usw.) Sie hat natürlich gesagt man gewöhnt sich an alles und man soll das ruhig nochmal probieren....
Und trinken soll ich jeden Tag 4 Liter,wie soll man das denn schaffen?Ich schaffe schon 3 Liter aber noch nen Liter mehr???
Ganz schlimm finde ich auch die Frühstücksvarianten (ich meine,mittags und abends auf Kohlehydrate zu verzichten mag ich ja noch hinkriegen):Kein Brot,ich soll z.B. Putenwurst mit Gemüse essen,aber ohne Brot.Also mindestens 8 Wochen keinerlei Kohlehydrate mehr,ob man das schafft???Dann kann ich nur noch für meinen Schatz kochen oder er soll lieber gleich immer in der Firma essen.
Sorry,hört sich grad nicht mehr so euphorisch an
Frag mich nur grad,ob man das hinbekommt.
Vor allem sind da soviele Sachen die man nur im Reformhaus bekommt-wird also auch noch richtig teuer dann..... z.B. lauter so Körnerkram (Hirse,Dinkel,Buchweizen).Das schmeckt mir auch nicht besonders.
Aber da muss ich jetzt wohl durch,will das Geld nicht umsonst bezahlt haben.
Immerhin weiss ich jetzt wie's um meine ganzen Blutwerte steht,das ist ja auch schonmal was.
Die sind nämlich wider Erwarten garnicht soo schlecht.
Selbst meine Blutzuckerwerte haben sich wohl durch das Metformin schon ganz gut reguliert!
Achja,hab gleich nochmal 30€ in der Apotheke gelassen für 2 Packungen Tabletten als Nahrungsergänzung (Vitamin C,Zink und Spurenelemte).Und die ersten 2 Tage muss ich sogenannte Einleitungstage machen (nur Obst,Gemüse oder ne leichte Suppe essen und am 2.Tag mit Bullrichsalz den Darm entleeren).
So,genug gejammert für's Erste-musste ich gleich mal loswerden....
Blümchen:
Glückwunsch zu den 7 Folli's-ist doch nicht schlecht und wie schon gesagt Du brauchst ja garnicht alle
Ja,so langsam schlagen die Tabletten an *endlich* und etwas besser ist mein Kopf auch schon geworden.
Häschen:
Danke für den Tipp mit dem Inhalieren,aber ich bestrahl jetzt immer mit dem Rotlicht meiner Nachbarin,das ist auch gut.
Na das ist doch aber gut,wenn Deine Gyn meint es sähe ganz gut aus!Dann wird das doch sicher was!Drück Dir die Daumen,daß Du um die Infusion rumkommst
Sofia:
Klar rede ich noch mit Dir,kannst ja auch nix dafür wenn Dein Handy kaputtgegangen ist.
Oder geht's jetzt wieder?Schick mir doch mal per PN Deine Nummer wenn Du magst,dann versuche ich mal Dir eine zu schicken.
Kopf geht's heute zum Glück schon etwas besser,hab nur mal wieder Hitzewallungen.
Aber das kommt sicher von nur 5 1/2 Std Schlaf letzte N8,Schatzi hat heute morgen verschlafen und hat somit alles durcheinandergebracht (u.a.meine Einnahme des Antibiotikums

)
Claerchen:
Na,noch ordentlich am "Eintüten" von den Absagen?Die armen Leute,sovielen Leuten müsst Ihr ne Absage schicken *ohje*
Mein Männe hat nächste Woche auch endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch,deshalb wäre es auch ganz gut wenn es mir morgen besser gehen würde.Denn dann wollten wir eigentlich zu Dodenhof nach Posthausen.Ihm fiel nämlich jetzt erst ein,daß er nix Gescheites zum Anziehen hat dafür........MÄNNER!!!Und da er so ne besondere Grösse hat (106,weil er so gross ist) ist Dodenhof am Besten,die haben wenigstens was in den Grössen.Woanders kann man das echt vergessen.
Er wollte gerne nen schönen Anzug,aber das wird wohl schwierig.Haben neulich einen einzigen in HH in der City gefunden-260€,nur weil der von S.Oliver war
Floh:
Deine Freundin müsste unsere Strasse übrigens wirklich kennen,denn ihre Strasse ist nur eine von unserer entfernt (sind gestern gerade wieder da spazierengegangen).
Ist das nicht lustig?Find das total witzig,ich meine hier gibt's ja nun wirklich mehr als nur eine Strasse
@all: