HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

Bikerbabe super tolles Bild :dance: :dance:

Sini ja ich weiß die sind total verschmust die kleinen Katzenbabys :wink: ach war das so schön als wir auch noch Katzenbabys hatten

sisa nochmal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir für den SST
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bikerin, tolles Bild von eurem Krümelchen :prima: :verneig: :prima: :verneig:
habt ihr denn schon Namen oder verrätst du das nicht???
Ja, wir haben hier 3 Katzenbabys, die heute genau 5 Wochen jung sind. :prima:

sisa, ich denke auch feste an dich :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Also im Moment heißt es noch Pünktchen, ist ja noch ein Punkt :gröhl:

Für später, hätten wir entweder Anna-Lena oder Annalena und Jacob. Das sind meine Favoritven schlecht hin. Ich hatte vor kurzem auch mal nen Namen im Film gehört, aber ich Henne hab ihn mir nicht aufgeschrieben. Ich weiß nur noch, das der total schön war......

Welche Namen gefallen euch zur Zeit denn?

Sisa: Wann bekommst du das Ergebnis???????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

NEGATIV.

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...sisa.... :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* ...ohne worte.... :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

sisa :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
so ein sch......
tut mir voll leid.
versucht euch gegenseitig aufzufangen. auch wenn das mit jedem negativ schwerer wird.
bikerbabe pünktchen wird bestimmt bald krümel.
die namen gefallen mir gut.
für nen jungen,wär jannik alexander unser favourit gewesen,gefolgt von justin eric und joshua miguel.
bei mädchen fand ich auch finja fabienne schoen.
aber hast ja noch ein bisschen zeit zum aussuchen.
LG an den rest tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Ich bin gar nicht so enttäuscht, wie ich gedacht hatte. Vielleicht weil ich mit einem Negativ gerechnet hatte :?: oder gewöhnt man sich an die Enttäuschungen ?

Ich muß erstmal Pause machen und am besten in Urlaub fahren.

Eine ICSI mache ich noch und dann ist Sense, evtl. folgt dann die HI oder Ado. Keine Ahnung.
Das muß ich mal mit meinem Mann besprechen, aber der weist solche Sache immer so weit von sich. Männer halt.

Ich drücke Euch mal alle für die vielen Daumen :knuddel: .

sisa

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Sisa: Das tut mir unendlich leid. Hatte echt so gehofft mit dir. Weiß echt nicht, was ich noch sagen soll. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Aber wie du weißt sind wir ja auch mit Spendersamen SS geworden. Für uns ist das gar kein Thema. Vielleicht braucht dein Mann ja noch etwas Zeit zum überlegen. Wir hatten auch 7 HI aber es konnte ja nicht klappen, weil meine EL zu waren. Und die erste ICSI damit hat uns belohnt. Kannst ja, wenn etwas Zeit vegangen ist, mal sanft mit deinem Mann reden. Vielleicht macht er es dann ja doch. Wir waren ja auch damals an so nen Punkt, entweder Ado im Ausland, oder eben das. Ich kann dich nur noch *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Mir kommt das alles so bekannt vor. So als wäre es meine Geschichte.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

sisa, auch von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* tut mir echt auch sehr sehr leid.
Ich kann mich Bikerin nur anschliessen, wenn bisschen Zeit vergangen ist, dann könnt ihr vielleicht erneut über einen Versuch reden. Ich weiss jedenfalls auch ganz genau, wie du dich fühlst
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bikerin, also meine Favoriten wären Sebastian bei nem Jungen( ein anderer Name fällt mir gerade nich ein) und bei nem Mädchen Patricia, Marie-Theresia, Emily, Luisa. Aber Namen sind bekanntlich Geschmackssache :klugscheiss:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“