Lass dich mal ganz doll

Ich kenne das nur zu gut. Bei mir ist der rechte Eileiter zu und ich mußte immer auf links warten. Mich hat das "damals" bei den IUIs auch immer aufgeregt, wenn es die falsche Seite war.
  Ich kenne das nur zu gut. Bei mir ist der rechte Eileiter zu und ich mußte immer auf links warten. Mich hat das "damals" bei den IUIs auch immer aufgeregt, wenn es die falsche Seite war.   Aber nächsten Monat konnte es ja schon wieder ganz anders aussehen.
 Aber nächsten Monat konnte es ja schon wieder ganz anders aussehen.   
  aussetzen müssen und jetzt für die nächste bestimmt auch wieder 2 oder 3. Die Warterei ist furchtbar.
 aussetzen müssen und jetzt für die nächste bestimmt auch wieder 2 oder 3. Die Warterei ist furchtbar.   Egal ob 1,2 oder mehr Monate Wartezeit.
 Egal ob 1,2 oder mehr Monate Wartezeit.

)! Bin bei Dr. R. und recht zufrieden!
 )! Bin bei Dr. R. und recht zufrieden!   

Garfield
 Garfield
 Fühlt Euch
 Fühlt Euch   
  bin auch neugierig. Ich hatte gestern auch ein Bild mitbekommen, aber man noch nicht viel sehen. HCG wird erst wieder am Freitag gemessen, aber so übel wie mir ist, kann es nur gestiegen sein
 bin auch neugierig. Ich hatte gestern auch ein Bild mitbekommen, aber man noch nicht viel sehen. HCG wird erst wieder am Freitag gemessen, aber so übel wie mir ist, kann es nur gestiegen sein   

Garfield
 Garfield