Gaby, schön das Du zu Hause bist ! Ich drücke Dir ganz stark die Daumen für Deinen US ! Ich kann mir gut vorstellen, daß Du z.zt. die Hölle mitmachst! Warum bloß ????? Ich meine es reicht !

Den Urlaubern eine schöne erholsame Zeit !
Iris, ich hoffe, daß Du bald wieder aus dem Krankenhaus kannst ! Gib' zu, Du wolltest doch nur ein paar zusätzliche freie Tage haben!

Manu, meine Problemzonen sind der Bauch ! Wenn man weite Sachen trägt, dann sieht man das nicht sofort.....aber wehe wenn ich mich ziehe nackig aus ! Ohweh, Ohweh !!!! So, jetzt ist aber wirklich Schluß mit ! Wie Mary schon sagte, man muß ja nicht unbedingt in die Wunden Figur und Rauchen ewig reinstechen ! Genau !
Wann hast Du deinen Termin in der UNI ?
Mary, hast Du das Spritzen nicht schon satt ? Arme, aber was tut man nicht alles ! Bin bald auch mit der Stimu dran, dann muß ich zusätzlich zur Deca-Spritze ja auch mit Menogom anfangen ! Brrrrrrr! Aber erhlich, bis jetzt ist die Deca-Spritze garnicht schlimm ! Tut nicht weh ! Bin ja Profi !
Chris, wie klappt es bei Dir ? Ich kann empfehlen, Spritze schräg einstechen und dann senkrecht hochstellen ! Klappt hervorragend!
Barbara, bei Dir ist noch alles im Lot, nicht wahr ? Auf jeden Fall, übernimm Dich nicht, damit man von Dir nicht auch noch eine Hiobsbotschaft hört !

So bis später......
Silke