Hallo!
Das ist lieb, daß Ihr Euch Gedanken macht

Aber heute hab ich irgendwie erste einmal ein bißchen abschalten müsssen.
Wahrscheinlich war das Wochenende viel zu stressig. Diese blöde Sportfest hat mir aber auch den allerletzten Nerv geraubt

Freitagabend ging es ja schon los mit aufbauen und Micha ist jetzt schon wieder oben auf dem Sportplatz zum aufräumen.
Das hat alles ganz schön genervt und Zeit zum Reden war auch nicht viel, so daß ich meistens mit meinen Ängsten total alleine war.
Gestern vormittag dann dachte ich ja schon, daß jetzt alles vorbei wäre. Beim Duschen wurde mir so schwindelig und ich hatte so Bauchkrämpfe wie vor der Mens. Na toll, hab ich nur gedacht und für mich war da der Tag schon gelaufen. Aber dann hab ich mir 3-4 Gläser Wasser runtergekippt und die Bauschmerzen waren erst mal wieder weg

Was das nun bedeutet ...???? Naja, das werden wir wohl in den nächsten Tagen rausbekommen
@Anja & Christiane, ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, aber das war alles gerade da, als Ihr unten mit Micha gestanden habt und da hab ich mich erst mal ein bißchen auf dem Bett zusammengerollt und wollte erst mal gar nix - nur liegen!!! Laßt Euch mal lieb
Ihr habt ja anscheinend sehr viel Spaß gehabt bei Eurem Sauerland-Erkundungs-Trip!!!!

Da wollt Ihr Euch glatt neue Bikes zulegen
@Christiane, hast Du Lust zu frühstücken am Mittwoch? Ich könnte ja rüber kommen, wenn Du magst????
@Claudia, ergeht es Dir ein bißchen besser in der WS als mir???
@Anita, ohje, ich wünsch Dir gute Besserung!!! Ist es denn wieder einigermaßen i. O.?????????? Das Du sogar im KH warst

, dann war es aber wirklich schlimm
@Billie, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Da waren wir erst zu früh und nun bin ich tatsächlich zu spät dran mit gratulieren.
@Schlafmütze, hey schön, daß Du wieder da bist!!!!!!!
Was bin ich mal wieder froh, daß es Euch alle gibt
Liebe Grüßchen