DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Martina,Hallloooooooo :knuddel: also seit dem WE gibt es keine geraden Kurven mehr :D Christiane und ich haben sämtliche "gerade Kurven" im Sauerland platt gemacht :lol: Sind durch Neheim und Grevenbroich und Lennestadt gefahren haben aber keinen von Euch gesehen nur die Wurstfabrik Metten,mmh lecker lecker ;) vieleicht beim nächsten Mal ;)

Tina,wenn ich Dir irgendwie helfen kann,sag es bitte :knuddel: Wenn Du magst dann ruf einfach an,okay.Wir Alle sind immer für Euch da,versprochen ;) :knuddel:

Habe Batty gerade eine sms geschrieben.Ihr geht es gut,US war auch i.O.,ist fast in der 11.Woche und alles verläuft prima ;) Sie hat aber Angst vor dem nächsten US und Ihr steht der Kopf im Moment nicht nach schreiben :-? :( Wäre aber gaaaanz lieb das wir uns Sorgen machen und liebe Grüße.

So,beziehe jetzt endlich mal die Betten und dann ruft die Pullerwanne,endlich ;)

Schönen Abend Allen noch und gaaanz liebe :knuddel: :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Anja: Ich habe meine Betten auch heute schon frisch bezogen. Wolfram ist an der Kirche am Rasen mähen und gleich fahren wir noch eine Runde Motorrad!!
Ich wünsche Dir viel Spaß in der Pullewanne und schwimm nicht zu weit raus :wink: !

@ Rapunzl: Natürlich geben wir Dir Nachhilfe beim Basteln :wink: !!
Du hast recht, am 06.09. ist ja auch die Tupperparty. Was meinst Du, Anja, sollen wir trotzdem bei Dir basteln nachmittags?? Oder wird Dir das zuviel??
Ach so, ich kann wohl nicht zum Tuppern kommen. Habe gerade gesehen, daß ich um 19 Uhr eine Dessousparty habe. Schade, aber vielleicht wird sie ja noch abgesagt :wink: !

@ Martina: Erstmal ist wohl doch mein Mann dran mit einem neuen Motorrad :( ! Sein´s ist kleiner und älter als meins :( . Ach, was soll´s!!

@ Tina und Claudia: Die Däumchen sind weiter gedrückt für Euch!!! Ich hoffe, Ihr konntet Euch etwas ablenken. Hoffentlich geht es Euch gut!!

@ Alle: Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!!
Bis später mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Anja und Christiane, meno, wieso habt ihr alle geraden Kurven platt gemacht, jetzt weiss ich ja immer noch nicht, wie die dinger aussehen!!! :o

Wenn ihr Metten ja schon mal gefunden habt, ward ihr ja gar nicht weit weg. Wenn ihr dann durch Lennestadt gebrettert seid, seid ihr kurz vorher auch durch "Big Maumke" gekommen, und da wohnen wir.
Vorher war noch Grevenbrück, und da wohnt Billi!!!!!!!
Seht ihr mal, was wir immer für einen dämlich langen Weg haben, gelle!

Wäred ihr mal lieber heute gefahren, dann hätte euch Jürgen vom Firmendach noch ein paar Mettenknacker für unterwegs runterschmeißen können. Schade, schade. schade! Und bei mir hättes Kaffee gegeben!!!
( und auch Eis hätte ich gern spendiert)
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Das ist lieb, daß Ihr Euch Gedanken macht :knuddel: Aber heute hab ich irgendwie erste einmal ein bißchen abschalten müsssen.
Wahrscheinlich war das Wochenende viel zu stressig. Diese blöde Sportfest hat mir aber auch den allerletzten Nerv geraubt :evil: Freitagabend ging es ja schon los mit aufbauen und Micha ist jetzt schon wieder oben auf dem Sportplatz zum aufräumen.
Das hat alles ganz schön genervt und Zeit zum Reden war auch nicht viel, so daß ich meistens mit meinen Ängsten total alleine war.
Gestern vormittag dann dachte ich ja schon, daß jetzt alles vorbei wäre. Beim Duschen wurde mir so schwindelig und ich hatte so Bauchkrämpfe wie vor der Mens. Na toll, hab ich nur gedacht und für mich war da der Tag schon gelaufen. Aber dann hab ich mir 3-4 Gläser Wasser runtergekippt und die Bauschmerzen waren erst mal wieder weg :-? Was das nun bedeutet ...???? Naja, das werden wir wohl in den nächsten Tagen rausbekommen :(

@Anja & Christiane, ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, aber das war alles gerade da, als Ihr unten mit Micha gestanden habt und da hab ich mich erst mal ein bißchen auf dem Bett zusammengerollt und wollte erst mal gar nix - nur liegen!!! Laßt Euch mal lieb :knuddel: :knuddel:

Ihr habt ja anscheinend sehr viel Spaß gehabt bei Eurem Sauerland-Erkundungs-Trip!!!! :wink: Da wollt Ihr Euch glatt neue Bikes zulegen :o

@Christiane, hast Du Lust zu frühstücken am Mittwoch? Ich könnte ja rüber kommen, wenn Du magst????

@Claudia, ergeht es Dir ein bißchen besser in der WS als mir???

@Anita, ohje, ich wünsch Dir gute Besserung!!! Ist es denn wieder einigermaßen i. O.?????????? Das Du sogar im KH warst :o , dann war es aber wirklich schlimm :knuddel: :knuddel:

@Billie, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Da waren wir erst zu früh und nun bin ich tatsächlich zu spät dran mit gratulieren.

@Schlafmütze, hey schön, daß Du wieder da bist!!!!!!!

Was bin ich mal wieder froh, daß es Euch alle gibt :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Tina!!!!

Du Ärmste, der WS-Koller scheint dich ja richtig erwischt zu haben.
Jetzt gratulierst du sagar schon Billi, obwohl doch die Steffi Geburtstag hatte!!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es geklappt hat, und wünsche dir, das du die paar Tage noch gut überstehst. Fein, das du dich bei einem netten Frühstück oder beim Basteln wenigstens ein wenig ablenken kannst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr Lieben

ich finde es super, das Ihr mich alle wieder so lieb aufgenommen habt. :P

Ja in der letzten Zeit hat sich viel getan, das mit Troja habe ich auch mitbekommen. Es ist alles so ungerecht. Erst unterzieht man sich so eine Behandlung, und dann passiert noch sowas.

@ Micha
wann fängst du wieder an. Wenn du bald anfängt, vielleicht in den nächsten Tagen. Dann treffen wir uns vielleicht noch in Dortmund.

DENN ich fange diese Woche wieder an. Kann es gar nicht glauben, nach so langer Zeit :P :P :P

@ Anti
ich hoffe Dir geht es schon wieder besser. Das Antibiotikum hat bestimmt schnell geholfen.

@ Alle die in der WS sind, ich drücke euch fest die Daumen.

@ an alle einen schönen Gruß

@ Anja&karsten
ich will ich es mit dem Bildchen auch mal versuchen, mal schauen ob es klappt :lol:

LG Schlafmütze

irgendwie bekomm ich das nicht hin :o :o :o
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Tina!
Schön, daß Du Dich wieder gemeldet hast. Habe mir doch schon ganz schön Gedanken um Dich gemacht :knuddel: !
Na logo frühstücken wir Mittwoch. Komm einfach rüber! Wenn DU Lust hast, kannst Du ja auch was zum BAsteln mitbringen. Ich muß noch den Teddy weitermachen ( hab noch nichts gemacht :oops: ). Ich glaube, daß schaffe ich definitiv nicht mehr bis zum Geburtstag :( !
Was hälst Du von 9 Uhr??

Wir sind gerade von unserer Motorradrunde zurück gekommen. Mensch, tut mir mein Nacken weh :( ! Das war echt gruselig. Konnte kaum noch nach links oder rechts gucken beim fahren. Geschweige denn die Arme bewegen :( ! Echt übel.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und träumt was schönes!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

so jetzt nochmal

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

ich bin doch nicht so blöd :lol: :lol: :lol:

Bild

ich stolz auf mich

Bild

es funktioniert

fantastisch

Bild

LG Schlafmütze
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Bild

Bild Ups, da hab ich mich aber heftig verhauen. Sorry Steffi :oops: Also noch einmal auf ein Neues!!!!!!
Bild Bild Bild

Jaja, soweit ist es nun schon mit mir gekommen :oops: Hoffentlich ist das baaaaaaaaaald vorbei, sonst erkennt Ihr mich nur noch so Bild wieder :lol:

@Christiane, ok, dann am Mittwoch um 9 Uhr. Hab Micha gerade schon darauf vorbereitet, daß er dann Mittwoch und Donnerstag (wegen DO) kein Auto hat :wink: Was zum Basteln soll ich mitbringen? OK, meine Schmetterlinge hab ich immer noch nicht fertig. :oops: :P

@Schlafmütze, hey diese Woche geht es also wieder los? Ich drück Dir dafür ganz fest die Daumen!!!!!!!!

So, gerade erst ist Micha wieder nach Hause gekommen :x Endlich können wir das Sportfest abhaken!!!!!!!!!!!!!!!! Bild

Ciao und liebe, liebe Grüßchen!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“