Schön, dass deine Mens eingetroffen ist und du nun mit der Stimu beginnen kannst.
Ich wünsch dir am Mittwoch einen schönen Stimustart
@Srsnss
Danke für deine Däumchen
Ich drück dir auch die Däumchen, dass deine Mens morgen nicht auf sich warten lässt, damit du auch bald beginnen kannst
@enna
Hast du morgen noch einen US-Termin?
Vielleicht wäre es gut, wenn du morgen nochmals zum US gehen würdest und dann entscheidest.
Es kann ja einfach sein, dass du etwas länger brauchst bis die kleinen wachsen und morgen sieht die Welt vielleicht schon ganz anders aus
@Elke
Na dann wollen wir mal hoffen, dass mein FA das alles richtig gemacht hat.
Am Mittwoch wird es sich zeigen *bammelhab*
@Isetta
Das mit dem Wellnesshotel hört sich supi an und dann liegt noch ein Design-Outlet auf dem Weg *neidischbin*. Das wird dir nach der ganzen Mühe bestimmt sehr sehr gut tun
@Sonne
Welcome back Süße
Ich hoffe, dass das mit den Kontraktionen bald besser wird. Ich freu mich, dass du den kleinen Mann spüren kannst. Das muss bestimmt ein ganz ganz tolles Gefühl sein
Hahaha nur die harten kommen in den Garten
Ich habe vor Beginn der Stimu extra nochmals in Bregenz angerufen und hab gefragt, ob ich auch mit den grünen spritzen kann und die meinten ich soll bitte die gelben verwenden
Meine Nachbarin kam abends noch vorbei und hat mir das Paket aus Frankreich gebracht.
Wir haben alle wahnsinnig gemacht, nur weil die Post nicht in der Lage ist bei uns zu klingeln.
Marc hat den ganzen Tag wegen dem Paket zu Hause gesessen und die klingeln nicht mal bei uns, sondern geben es bei der Nachbarin ab
@elke/Isetta
Weil ich nicht weiß, ob ich nächste Woche wg. der PU oft online bin drück ich euch schon heute für euren Test ganz ganz dolle die Daumen. Die 2 Mädels haben es euch ja schon vorgemacht.
Wir akzeptieren nur ein dickes POSITIV
@Sebastian
Habt ihr schon alle Befunde nach Bregenz geschickt? Die Befunde sollten alle nicht älter als ein Jahr sein. Sonst müsst ihr neue anfertigen lassen. Und am besten macht ihr das nicht dort, weil sonst wird es ziemlich teuer! Wir haben den Online-Anmeldebogen ausgefüllt und alle Befunde hochgeladen und 2 Tage später haben wir einen Anruf erhalten und haben den Termin vereinbart.
Danach haben wir eine Terminbestätigung per E-Mail erhalten mit dem Hinweis, dass wir noch 2 Werte bis zum Termin bestimmen lassen müssen, weil die Werte zu hoch waren. Alles andere bekommt ihr beim Erstgespräch gesagt! Alles Gute!
@Cara
Jetzt bist du bestimmt schon los nach Bregenz. Vielleicht liest du das ja noch im Internet-Cafe.
Ich habe am Mittwoch um 8.00 Uhr Punktion. Und wir werden erst Dienstag Abend in Bregenz eintreffen. Vielleicht hast du ja auch Mittwoch morgen PU
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen für deine Punktion und hoffe du kannst von einer super Ausbeute berichten!
@me
Morgen darf ich auslösen und so langsam macht sich die Aufregung bemerkbar
Ich werde morgen nochmals in Bregenz nachfragen, ob ich auch wirklich das Deca am Auslösetag nicht mehr spritzen soll. Die werden 3 Kreuze machen, wenn die mich los sind
Liebe Grüße an alle, die ich nicht persönlich genannt habe!
Naddl

zuzulegen, Ihr Wahnsinnigen.
für die bessere Durchblutung
für die vielen