Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hmm Sabine also im Club suchen gibt es sie nicht mehr *grübel*
warum dann noch auf anderem Weg ???
Viell. müßten die dann wohl das Posting löschen obwohl eigentl. wenn Profil weg ist ist es weg ???
Naja ich bin ja auch nur Laie.

Wie dein Mann hat nur Weihnachten frei ?
Meiner belagert mich wahrscheinl. sogar länger als ich Urlaub habe (da auf dem Bau ja meist Schlecht wetter ist nach Weihnachten )

aBer ehrlich ich würde das Wissen das ich nun mal für 2 Wochen und einen Tag nicht arbeiten muß nur gegen ein Baby eintauschen ;o)
Ansonsten freu ich mich total und hab den Urlaub auch dringend nötig.
Mal sehen ob´s was wird mit der Wärme die mir so vorschwebt und damit meine ich nicht die Heizung *g*

Bei mir sieht es auch wüßt in der Küche aus der Geschirrspüler hat wohl seit längerem geleckt und nun haben wir unter der Arbeitsplatte hinter dem spüler eine Schimmelecke und das weiß ich seit Samstag abend kur z vor halb neun :evil: da haben wir das ding näml. wg. Wasserlachen aufm Boden notgedrungen ausgebaut und nochnicht wieder ein da ja alles erstmal gut trocknen muß und das in einer offenen Küche :help:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Lara
Mein Mann ist an Weihnachten nur daheim, weil das gesamte Büro umzieht. D.h. Akten werden eingepackt, EDV abgestöpselt und alles 20 km weiter wieder aufgebaut und das erledigt eine Umzugsfirma.
Bei meinem Mann gibt es im Dezember normalerweise immer Urlaubssperre, da viele Fristen ablaufen und Aktenberge noch schnell bearbeitet werden müssen.

Das mit dem Geschirrspüler hab ich bereits gelesen :oops:
Aber die Story einer anderen Posterin mit der stinkigen Milch ist auch ekelig :o
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hi liebe Boogies,

ich melde mich mal aus der WS-Versenkung. Sorry, daß ich immer mal wieder Pause vom Forum mache - aber ich muß und möchte auch manchmal bewußt den KiWu so unter "ferner liefen" zur Seite schieben. Seit 2 Jahren nun dominiert dieses Thema meine Gedanken, Gefühle und auch den Alltag - gelegentlich wird es mir einfach zuviel.

Zwischen den Zeilen ist es sicher herauszuhören: meine Laune ist alles andere als rosig. Gestern habe ich mal einen Pippi-Test gemacht (klar, noch zu früh!) und der war, wie nicht anders zu erwarten, natürlich negativ. Aber entspricht auch meinem Gefühl: nix mit Weihnachtswunder! Am Donnerstag werde ich es dann amtlich habe, wenn nicht - wie üblich - sowieso wieder pünktlich zum SST die Mens einsetzt. (Deshalb gehe ich immer erst gar nicht zum Bluttest - verschenkte Zeit und Mühe!)

Aus Frust habe ich heute den ganzen Tag gebacken, vier Gebäckdosen voll. Da lohnt sich wenigstens die Mühe (im Gegensatz zu der ganzen KiWu-Schei...).

Ziemlich ratlose und (fast) resignierte Grüße
von

Irmgard
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Ein dickes Hallo an euch Boogies!!!

Ich melde mich aus den Tiefen meines Schreibtisches und anderes und schreibe euch mal, wie es mir seit einer Woche ergeht:
Montags bis Freitag: Arbeit, Arbeit, Arbeit, abends nur noch müde. Letztes Wochenende: Samstag Wohnung aufräumen, putzen, ein bisschen entspannen. Sonntag: Mein Mann wacht wieder mit Rückenschmerzen auf, kann sich kaum bewegen. Zum ärztlichen Notdienst gefahren, Spritze. Ab mittags hatte ich ebenfalls (!) heftigste Rückenschmerzen. Wieder im Lendenwirbelbereich, wieder Angst wg. der Bandscheibe. Montags arbeiten gewesen, mittags krank nach Hause bzw. zum Orthopäden (dort meinen Mann getroffen :o ). Bandscheiben-Entwarnung, aber starke Muskelverspannung. Ursache: wahrscheinlich stressbedingt.. Starkes Schmerzmittel und Wärme ohne Ende verordnet bekommen. Seit Sonntag täglich ein heißes Bad und fast immer ein warmes Körnerkissen im Rücken (auch auf der Arbeit). PC für abends auch deshalb gestrichen. Seit gestern sind die Schmerzen fast weg, aber immer noch Wärmekissen. Nur gut, dass wir noch eine normale Wärmflasche im Schrank haben, die nimmt mein Mann jetzt abends. Da muss ich mein schönes Körnerkissen nicht zerteilen :roll: . Diese Woche muss ich möglichst alles aufarbeiten, da ich ab nächste Woche im Urlaub bin. Gestern abend habe ich eine Stunde lang Weihnachtskarten geschrieben, mit Aufklebern verziert usw. ...
Und wann bitte soll ich die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen???????? Heute wahrscheinlich, keine Ahnung. :roll:
Dieses WE ist angesagt: Weihnachtsgeschenke einpacken, bügeln, packen, Wohnung "urlaubsgerecht" aufräumen und putzen.

Vorsichtshalber melde ich mich heute schon mal in den Urlaub ab. Wir fahren am 23.12. und sind am 04.01.03 wieder zu Hause. Aber ich hoffe doch sehr, dass ich mich am WE noch mal melden kann.

Liebe Illa, es tut mir sehr, sehr leid für dich, dass deine Eskimos es nicht geschafft haben. Das ist so unfair. Da stimulierst du und machst und tust und dann das. Und dann noch das Durcheinander wg. der Punktion. Lass dich fest drücken, auch wenn es schon fast eine Woche her ist :knuddel: . Habt ihr euch schon entschieden, ob und wie ihr weitermacht? Wenn Simi hier die Paniknudel ist (oder war?), dann bist du unsere Optimismusnudel 8) ! Ich wünsche dir viel Kraft zum Weitermachen!!

Liebe Irmgard, auch wenn du negativ gestimmt bist: Ich drücke dir trotzdem fest die Daumen, dass es doch geklappt hat. Alles Gute für morgen!!!

Liebe Sabine, was macht dein Husten? Geht es dir schon besser? Kennst du das Hausmittel, dass man Zucker oder Kandis in einer ausgehöhlten Zwiebel auflösen lassen soll? (Was für ein Deutsch!) Schmeckt überhaupt nicht schlimm. Wenn du möchtest, schau ich mal nach und schreib dir das etwas genauer. Besser als Schneckenschleim. Gute Besserung!!
Mit deinem Insulin scheinst du jetzt im Großen und Ganzen klarzukommen, oder? Weiter so, da fühlt sich auch dein Gummibärchen noch wohler als ohnehin schon (oder sieht es inzwischen doch eher wie ein Baby aus? :wink: )

Liebe Claude, du hörst dich insgesamt etwas besser gestimmt an oder zumindest etwas entspannter. Wenn das zutrifft, dann freut mich das. So ein Bummel über die Champs-Elysees oder ein schönes Konzert zeigt einem doch auch die positiven Seiten des Lebens, was denkst du? Freu dich auf Berlin, es ist eine tolle Stadt. Wann geht es denn los?
Ich wünsche dir, dass dir dein Doch am 23. nur erfreuliches und aufbauendes zu sagen hat.

Liebe Simi, über deinen "Pferdegesang" haben mein Mann und ich uns köstlich amüsiert. Herrlich!
Ich bin froh, dass es dir wieder so gut geht.

Liebe Claudi, dir auch gute Besserung. Ist das nicht merkwürdig, dass man oft gerade im Urlaub krank wird?? Mich hat es letztes Jahr genau an Silvester erwischt. Vor zwei Jahren auch schon. Meinen Mann ebenfalls. Wir hatten Karten für eine Operette, die wir einen Tag vorher zurückgeben mußten. Husten und Fieber in der Oper macht sich nicht so gut. :roll:
Mensch, was ist bloß mit deinem Zyklus los? Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du auch eine "Nullrunde" hinter dir und mindestens zwei Monate Vor-Warteschleife vor dir? Lass dich drücken und verliere nicht die Hoffnung. :knuddel:

Liebe Lara, alles Gute für dein Gespräch heute. Tut mir leid, dass ich meine ICSI-Daten doch nicht rausgesucht habe :oops: , aber siehe oben. Bitte nicht böse sein. Heute wirst du ja alles über IVF erfahren.
Nun hast du auch eine Schimmelecke, du meine Güte!! Darüber kannst du dich ja fleißig mit Sabine austauschen.

Liebe Manu, für dich auch alles Gute. Viel Glück für deine Pläne.

So, das wa's für heute, die Arbeit ruft, wer sonst.. Euch allen alles Liebe!!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben,
ich muß mich auch mal wieder kurz melden. Gestern habe ich ganz standhaft am Abend den Rechner nicht eingeschaltet, weil ich endlich mal meine Weihnachtspost erledigen muß ... Dann habe ich bis 23 Uhr geschrieben wie ein Weltmeister. Den Aufenthalt in Deutschland (Montag) habe ich genutzt, um wenigstens einige Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Ansonsten türmt es sich in allen Ecken! Besonders die Hemden, die aufs Bügeln warten. Ich weiß gar nicht, wann ich das noch alles machen soll. Männe will nämlich schon Freitag fahren - der obligatorische Besuch bei den Schwiegereltern. Eigentlich habe ich erst mal den Wunsch nach Ruhe ...
Mal sehen. Vielleicht können wir uns auf Samstag einigen. Sonst giobt es nur wieder eine Megahektik.

Über den Jahreswechsel wird ja wohl mehr oder weniger Sendepause im Ordner sein. So einige sind ja nicht in Compi-Nähe!
Aber vorher melde ich mich sicher noch mal.

So - und jetzt Frohes Schaffen fpür alle, die noch so viel zu tun haben. Ich scheine ja nicht die einzige zu sein!

Liebe Grüße

Claude
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Claude
Bin auch noch hier am schaffen :-(
Den Wunsch nach Ruhe kenne ich, doch bei uns steht zu den Feiertagen auch nur das Megabesuchsprogramm an - leider :-(

@krabbe
Ihr zwei seit echt zu bedauern mit Euren massiven Rückenproblemen :knuddel: . Geht es wieder einigermassen ???
Meine Ischiasbeschwerden sind eigentlich so gut wie weg - hoffentlich kommen die Beschwerden nicht mehr so schnell *aufHolzklopf*

Zucker/Kandis und Zwiebel - igittebähhhhh
Zucker in reinform nix für meinen Diabetes und Zwiebel kann ich nur in gedünsteter Form zu mir nehmen. Ich bleibe erstmal bei meinem Kamillentee :-)
Mit meinem Insulin komme ich wirklich gut zurecht. Mein Langzeitblutwert ist megamäßig gesunken und ist jetzt auf 4,9 % (vor 2 Monaten war er auf 5,8% - er soll weniger als 6 % sein !!)

Wie ein Gummibärchen sieht Krümel wirklich nichtmehr aus. Leider ist es für ein Komplettbild schon zu groß und vom Spezialisten haben wir auch keines mitbekommen :-( Vielleicht bekomen wir eines am 27.12. beim FA :roll:

@Lara
Wie war Dein Gesprächstermin ???

@Irmgard
Alles Gute für Dich in der WS :knuddel:

Bin noch 2 Tage online - hier im Büro und dann verschwinde ich bis ca. 7.1. vom Bildschirm !! Dann steht unsere Seite wahrscheinlich auf Seite 10 oder noch weiter hinten :wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

jajaja ich darf diesen Zyklus mit der DR beginnen !!

Tja und in Urlaub darf ich auch !!!

(Sabine alles weiter weißt ja wo du´s findest *fG*)

Also für die Tabelle DR 29.12 Beginn STimu wohl 11.01.
und erster US 20.01. !!

Mädels ich drücke euch und ganz schöne besinnliche erholsame Feiertage
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Da wir jetzt wegfahren, möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden.

Ich wünsche Euch allen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und das Euer größter Wunsch noch in Erfüllung geht ( für die bei denen es noch nicht geklappt hat), meine Wenigkeit eingeschlossen und bei denen es geklappt hat, wünsche Euch das alles gesund und munter ist.

Seid lieb gegrüßt Manu, die erst am 02.01.03 wieder im Lande ist.
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Manu,
ich hoffe, dass du das jetzt noch lesen kannst. Ich wünsche dir eine schöne Reise und hoffe, dass du gesund und munter wieder kommst!

Auch für dich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch mit besonders viel Hoffnung ins Neue Jahr!!!

Alles Liebe

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo liebe Boogies,
da ich in den vergangenen Tagen total viel zu tun hatte, hatte ich leider überhaupt gar keine Zeit, bei euch hereinzuschauen. Ich habe absoluten Nachholbedarf, was euch angeht. Aber ab heute wird es besser!

Hallo Manu,
dir auch ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue kinderreiche Jahr!!!!!

Hallo Krabbe,
sind denn Rückenschmerzen ansteckend :wink: ? Mein Mann klagt auch darüber.....Ist's denn wenigstens besser geworden? Mit der Weihnachtspost bin ich leider auch noch nicht fertig, ich habe bis jetzt Geschenke eingepackt und geschlagene drei Stunden damit zugebracht. Aber morgen werde ich die Post angehen, dann die Wäsche und den üblichen Körmel. Seid ihr denn Weihnachten zu Hause?

Hallo Lara,
das ist ja toll, dass es bei dir jetzt weitergeht! Du bist bestimmt schon aufgeregt!

Hallo Irmi,
ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen!!!!!! Leider klingt das, was du schreibst nicht gut. Was ich in den letzten Wochen unter anderem an Positivem für mich erkannt habe, ist, dass die Signale, die mein Körper aussendet durchaus verlässlich sind. Sogar verlässlicher als irgendwelche HCG-Werte. Allerdings kann man sich gedanklich ziemlich in Dinge hineinsteigern. Hoffentlich irrst du dich in diesem Fall!!!!!!! Vielleicht erwartet dich doch eine weihnachtliche Überraschung! Ich denke ganz doll an dich und hoffe inständig, dass du jetzt ein dickes POSITIV hörst!!

Ich muss jetzt wirklich ins Bett!
Euch allen viele liebe Grüße
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“