Ein dickes Hallo an euch Boogies!!!
Ich melde mich aus den Tiefen meines Schreibtisches und anderes und schreibe euch mal, wie es mir seit einer Woche ergeht:
Montags bis Freitag: Arbeit, Arbeit, Arbeit, abends nur noch müde. Letztes Wochenende: Samstag Wohnung aufräumen, putzen, ein bisschen entspannen. Sonntag: Mein Mann wacht wieder mit Rückenschmerzen auf, kann sich kaum bewegen. Zum ärztlichen Notdienst gefahren, Spritze. Ab mittags hatte ich ebenfalls (!) heftigste Rückenschmerzen. Wieder im Lendenwirbelbereich, wieder Angst wg. der Bandscheibe. Montags arbeiten gewesen, mittags krank nach Hause bzw. zum Orthopäden (dort meinen Mann getroffen

). Bandscheiben-Entwarnung, aber starke Muskelverspannung. Ursache: wahrscheinlich stressbedingt.. Starkes Schmerzmittel und Wärme ohne Ende verordnet bekommen. Seit Sonntag täglich ein heißes Bad und fast immer ein warmes Körnerkissen im Rücken (auch auf der Arbeit). PC für abends auch deshalb gestrichen. Seit gestern sind die Schmerzen fast weg, aber immer noch Wärmekissen. Nur gut, dass wir noch eine normale Wärmflasche im Schrank haben, die nimmt mein Mann jetzt abends. Da muss ich mein schönes Körnerkissen nicht zerteilen

. Diese Woche muss ich möglichst alles aufarbeiten, da ich ab nächste Woche im Urlaub bin. Gestern abend habe ich eine Stunde lang Weihnachtskarten geschrieben, mit Aufklebern verziert usw. ...
Und wann bitte soll ich die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen???????? Heute wahrscheinlich, keine Ahnung.
Dieses WE ist angesagt: Weihnachtsgeschenke einpacken, bügeln, packen, Wohnung "urlaubsgerecht" aufräumen und putzen.
Vorsichtshalber melde ich mich heute schon mal in den Urlaub ab. Wir fahren am 23.12. und sind am 04.01.03 wieder zu Hause. Aber ich hoffe doch sehr, dass ich mich am WE noch mal melden kann.
Liebe Illa, es tut mir sehr, sehr leid für dich, dass deine Eskimos es nicht geschafft haben. Das ist so unfair. Da stimulierst du und machst und tust und dann das. Und dann noch das Durcheinander wg. der Punktion. Lass dich fest drücken, auch wenn es schon fast eine Woche her ist

. Habt ihr euch schon entschieden, ob und wie ihr weitermacht? Wenn Simi hier die Paniknudel ist (oder war?), dann bist du unsere Optimismusnudel

! Ich wünsche dir viel Kraft zum Weitermachen!!
Liebe Irmgard, auch wenn du negativ gestimmt bist: Ich drücke dir trotzdem fest die Daumen, dass es doch geklappt hat. Alles Gute für morgen!!!
Liebe Sabine, was macht dein Husten? Geht es dir schon besser? Kennst du das Hausmittel, dass man Zucker oder Kandis in einer ausgehöhlten Zwiebel auflösen lassen soll? (Was für ein Deutsch!) Schmeckt überhaupt nicht schlimm. Wenn du möchtest, schau ich mal nach und schreib dir das etwas genauer. Besser als Schneckenschleim. Gute Besserung!!
Mit deinem Insulin scheinst du jetzt im Großen und Ganzen klarzukommen, oder? Weiter so, da fühlt sich auch dein Gummibärchen noch wohler als ohnehin schon (oder sieht es inzwischen doch eher wie ein Baby aus?

)
Liebe Claude, du hörst dich insgesamt etwas besser gestimmt an oder zumindest etwas entspannter. Wenn das zutrifft, dann freut mich das. So ein Bummel über die Champs-Elysees oder ein schönes Konzert zeigt einem doch auch die positiven Seiten des Lebens, was denkst du? Freu dich auf Berlin, es ist eine tolle Stadt. Wann geht es denn los?
Ich wünsche dir, dass dir dein Doch am 23. nur erfreuliches und aufbauendes zu sagen hat.
Liebe Simi, über deinen "Pferdegesang" haben mein Mann und ich uns köstlich amüsiert. Herrlich!
Ich bin froh, dass es dir wieder so gut geht.
Liebe Claudi, dir auch gute Besserung. Ist das nicht merkwürdig, dass man oft gerade im Urlaub krank wird?? Mich hat es letztes Jahr genau an Silvester erwischt. Vor zwei Jahren auch schon. Meinen Mann ebenfalls. Wir hatten Karten für eine Operette, die wir einen Tag vorher zurückgeben mußten. Husten und Fieber in der Oper macht sich nicht so gut.
Mensch, was ist bloß mit deinem Zyklus los? Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du auch eine "Nullrunde" hinter dir und mindestens zwei Monate Vor-Warteschleife vor dir? Lass dich drücken und verliere nicht die Hoffnung.
Liebe Lara, alles Gute für dein Gespräch heute. Tut mir leid, dass ich meine ICSI-Daten doch nicht rausgesucht habe

, aber siehe oben. Bitte nicht böse sein. Heute wirst du ja alles über IVF erfahren.
Nun hast du auch eine Schimmelecke, du meine Güte!! Darüber kannst du dich ja fleißig mit Sabine austauschen.
Liebe Manu, für dich auch alles Gute. Viel Glück für deine Pläne.
So, das wa's für heute, die Arbeit ruft, wer sonst.. Euch allen alles Liebe!!!