Hallo
@Tini: die beiden sind wirklich süß!

auf dem Foto sieht man zwar, dass eines der beiden ein paar Gramm mehr hat aber trotzdem sieht keine der beiden verhungert aus

- vielleicht braucht Annika einfach weniger
@Petra: mönsch, deine arme Schulter!

Klasse mit Lena, weiß nicht ob Max mit den Grösseren raus wäre. Käme wohl darauf an, ob es die Kinder von unserer Strasse sind oder fremde
@Pia: Schade, dass es bei uns kein Eiersammeln gibt, aber wir machen im Dorf ja einen Miniumzug der im Prinzip ähnlich ist nur ohne Eier, nur mit Schnaps und Gutsele
@Saskia: haste schon getestet

sieht ja ganz gut aus wenn ich deinen ticker anschaue
@Nicole: also ich hatte ja immer nur IVF gemacht, da für Kryo nichts übrig war. Bei einer IVF wird genauso stimuliert wie bei einer ICSI, nur dass kein Spermium in eine EZ injiziert wird, sondern die EZ werden in einer Petrischale gegeben und das Ejakulat kommt dazu. DAnn hofft man halt, dass die EZ befruchtet werden. DAs gute bei einer IVF ist halt, dass dann auch qualitativ gute Spermien den Weg zur EZ finden, wo bei einer ICSI einfach ein Sperium ausgewählt wird und dann injiziert. EIne IVF kann allerdings nur bei einem normalen Spermiogramm gemacht werden. Liegt etwas dort vor, macht man normal eine ICSI.
Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht frag einfach