BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Armer STromi, armer............. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ein Ründchen Mitleid erhaschen, was?
Selber Schuld............. :wink:

Pumpi löse das Rätzel bitte...............
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

schon erledigt - eine Seite vorher
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

sehe ich gerade.

Also ich will ja jetzt nichts sagen............aber Duisburg...... Na ja.........

Stromi, musst mal garnicht so tun........ wg. Moers und so.
Es liegt doch auf der Hand, welche Stadt schöner ist, oder? Mit Sicherheit nicht Duisburg.

Wobei hier bin ich früher schon mal des öfteren ins "Old Daddy" gegangen.
Kennst Du das zufälliger weise. Oder hat es Dich nach dem Abzug ins Hessenland nicht mehr dorthin verschlagen?

Danke Pumpi,
werde mir das jetzt mal anschauen.
Gast

Beitrag von Gast »

Als ich aus Duisburg weg bin war ich noch ein Kind. Von daher kenne ich wenig dort.
Ich war doch sooooo jung und brauchte das Geld *lach* und da bin ich jetzt in Hessen gelandet :wink: Aber vorher noch ein paar Jahre in Bayern verbracht :wink:

Aber, DUISBURG ist eine der schönsten Städte Deutschlands 8)

Was ist denn nu, kommste am Samstag oder haste Angst *grins* :wink:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich und Angst. Nie und nimmer...................

Ein Oschauer-Mädel doch nicht............

Weiß noch nicht, muss erst mit meinem Männe sprechen. Er tut sich immer etwas schwer in "solchen" Runden, wenn Du verstehst, was ich meine. Ich lasse mal alle meine Überredungskünste spielen, bin doch so neugierig.
Will ja nur Shala und Pumpi helfen :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Also, ich kenne nur das Old Daddy in Hamm. :D

Stefan, Dobbi hat jetzt andere Dinge zu tun. Die hat die Galerie entdeckt *lach*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

genau da bin ich gerade gelandet, in der Galerie...............
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

muß mich ein bißchen spurten heute, da nächste Woche kurze Woche ist. Also daher nur kurz für Mary.

Mary, die Preise purzeln nicht mehr weiter - sie steigen: :wink: 18 - 13 - 10 - 12 - 9 - 19 -19 - 13 - 13 - 15 - 13 - 12 - 13 - 11 - 19

So, in der Mittagspause mehr von mir.
Viele Grüße
Claudia

alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo ihr lieben!
wollte euch einen schönen, sonnigen tag wünschen!

lg
alina
Alina mit Kim- Lara!!!!
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

ups......... :oops: was doch ein gemischter Tomaten Mozzarella Salat so alles anrichtet :D :wink:
Da ist hier ja mal richtig der Teufel los oder soll ich sagen Stromi los 8) :wink:

Ich glaube ich mach jetzt mal öffter solche Vorschläge.

Hey, Dobbi,
das wäre ja schön wenn ihr bei den Pumpis vorbeischaut, sag deinem Mann das wir alle nicht beißen und auch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb sind :D Würde mich echt freuen.

Pumpi,
die Preise sind ja kräftig gestiegen, da fällt mir ein du bekommst auch noch Geld von mir :oops:

und jetzt nochmal für Stromi,

es gibt denn morgen gemischter Tomaten Mozzarella Salat mit Joghurt-Schmand Dressing und wenn der nicht schmeckt müßt ihr euch bei Jürgen beschweren der macht nämlich das Dressing *puhShalagutausderafähregezogen* *lach*

achja und ich mache noch leckere Kräuterbutter passend zum Brot das Jocaste mitbringt :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein mega schönes Wochenende..... :knuddel:
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“