Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Becky:

Donnerstag = 1
Freitag = 2
Samstag = 3
Sonntag = 4

oder???? - Soweit ich weiß, warst du doch am Donnerstag auch nit arbeiten???
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Donnerstag war ich doch auf Arbeit. Da war in einigen anderen Bundesländern ein Feiertag, aber wir hier in NRW durften mallochen gehen. :cry: Also dpoch nur 3 Tage! :wink:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- hat gerade nachgeschaut...

Also - Becky *jetztBeckymalaufklärt* - da du Donnerstag nur 1 x gepostet hast, warst du nicht auf der Arbeit, denn nur wer arbeitet, der postet auch.. *grins* - also doch 4 Tage *besserweiß*
Lieber Gruß
Iris

Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Ihr alle,

heute und morgen ist hier im Office alles ruhig, also kann ich in Ruhe posten. Ich hoffe, ich habe nicht allzu viel verpasst. Dass Pumpi brütet und Tim mit Klumpfuß rumläuft, habe ich am Rande mitbekommen. Gibt es sonst was Neues?

Anke :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hach - Anke - gerade wollte ich eine Vermisstenanzeige aufgeben ;-) - also - das Neueste ist, dass meine Vermisstenanzeigen immer erfolgreich sind - siehe Andrea.. Ich glaub, ansonsten ist nicht viel passiert... *malüberlegt*
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

o.k. Iris, werde Dich dann als Punchingball benutzen *Pumpiganzbösist* Danke für das Angebot :lol:

Becky, irgendwie bekommst Du hier gar nix mehr mit. Kann das sein? Musse mal zu Hause nach lesen, wenn das auf der ARbeit nicht geht :o *grins*

Wißt ihr was Shitte daran ist, nach dem Transfer arbeiten zu gehen? Bei jedem Schritt sage ich AUA weil meine Brüste so mega weh tun. :D Sind zwar nicht richtig hart, aber empfindlich und halt AUA. :x Aber was solls. Die fünf Tage halte ich da noch durch. Habe es ja selbst so gewollt. *genuggeheult*

Becky, wie war es denn in der alten Heimat? Haben sie Dich nicht gleich dabehalten? :D Meine Eltern würden mich immer am liebsten direkt dort behalten, wenn ich mal zu Hause bin.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - du willst mich als Punchingball benutzen??? - Okay - ich stelle mich zur Verfügung, aber nur, wenn du mein Gesicht anschließend wieder so herrichtest, dass ich bei einem eventuellen Vorstellungsgespräch echte Chancen haben und die mich nicht gleich ins Frauenhaus schicken *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

kein Problem. Gehen wir in die Maske anschließend und dann passt das wieder oder Du bewirbst Dich einfach sonst als Türsteher. Mit dem Aussehen dann, hast Du beste Karten und Chancen :lol:

Hallo Anke, na was macht die Gunst der Stunde? Habt ihr eine passende Bleibe gefunden?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - Pumpi - als Türsteher - gute Idee.. Ich schubse dann die Leute alle mit meinem Bauch wech *grins*.. Aber meinst du, mein Gesicht würde nach der Punchingball-Attacke dann ausreichen. Die denken dann doch, ich wäre leicht zu überrumpeln... 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“