Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

o.k. Iris, werde Dich dann als Punchingball benutzen *Pumpiganzbösist* Danke für das Angebot
Becky, irgendwie bekommst Du hier gar nix mehr mit. Kann das sein? Musse mal zu Hause nach lesen, wenn das auf der ARbeit nicht geht
*grins*
Wißt ihr was Shitte daran ist, nach dem Transfer arbeiten zu gehen? Bei jedem Schritt sage ich AUA weil meine Brüste so mega weh tun.
Sind zwar nicht richtig hart, aber empfindlich und halt AUA.
Aber was solls. Die fünf Tage halte ich da noch durch. Habe es ja selbst so gewollt. *genuggeheult*
Becky, wie war es denn in der alten Heimat? Haben sie Dich nicht gleich dabehalten?
Meine Eltern würden mich immer am liebsten direkt dort behalten, wenn ich mal zu Hause bin.
Becky, irgendwie bekommst Du hier gar nix mehr mit. Kann das sein? Musse mal zu Hause nach lesen, wenn das auf der ARbeit nicht geht
Wißt ihr was Shitte daran ist, nach dem Transfer arbeiten zu gehen? Bei jedem Schritt sage ich AUA weil meine Brüste so mega weh tun.
Becky, wie war es denn in der alten Heimat? Haben sie Dich nicht gleich dabehalten?
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

Pumpi - du willst mich als Punchingball benutzen??? - Okay - ich stelle mich zur Verfügung, aber nur, wenn du mein Gesicht anschließend wieder so herrichtest, dass ich bei einem eventuellen Vorstellungsgespräch echte Chancen haben und die mich nicht gleich ins Frauenhaus schicken *grins* 
Lieber Gruß
Iris
Iris
kein Problem. Gehen wir in die Maske anschließend und dann passt das wieder oder Du bewirbst Dich einfach sonst als Türsteher. Mit dem Aussehen dann, hast Du beste Karten und Chancen
Hallo Anke, na was macht die Gunst der Stunde? Habt ihr eine passende Bleibe gefunden?
Hallo Anke, na was macht die Gunst der Stunde? Habt ihr eine passende Bleibe gefunden?
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5