Tja, ob du wirklich die ganzen letzten Seiten nachlesen solltest?? Ich bin nicht sicher, ob sich das lohnt.
Ich versuch mal ein bischen zusammenzufassen.
Also, Wauzi und Bine hatten leider beide eine negative iui
MOnika ist seit gestern am stimulieren für ICSI
Von Nane haben wir nur eine Nachricht, dass sie ss ist, wir haben uns sehr gefreut
Blasippa war einige Tage in Dublin und ist auch schon wieder im Reisefieber, es geht nach Südamerika, oder, Blasippa?
Stawine, hmm, sorry, ich hab es gerade nicht parat, was du machst
Ich bin seit 12 Tagen im Vorzyklus, schluck fleißig die Pille. Am Dienstag haben mein Mann und ich Termin in GV, ich denke, dort besprechen wir, wie es nun weitergeht. Dr. Tuchel hat mir am Telefon nur gesagt, entweder noch eine Pllenpackung oder direkt los, wird vor Ort festgelegt, jedenfalls wird es wohl im Mai oder Juni auf jeden Fall zur icsi kommen.
Momentan kämpfe ich allerdings noch mit einer Zyste, die sich einfach nicht vom Acker machen will und man kann sie ja schlecht mitstimulieren. Na, ich hoffe nur, es ist nicht wieder die dumme Endometriose.
Soweit in kurzen Zügen, dir und allen anderen wunderschöne Ostertage.
Achso, wegen des Treffens sind wir irgendwie nicht zu Potte gekommen.
Wenn ich mich richtig entsinne, konnte Bine nur Mittwoch, alle anderen haben nichts gesagt.
Ich kann außer Dienstag an jedem Nachmittag. Oder wollt ihr euch abends treffen??
Tschöö, Berni