huhu!!!

mensch maggie, das reicht ja wirklich. lass dich mal ganz feste knuddeln
aber ab und an "braucht" man solche tage auch um sich mal wieder richtig schön leid zu tun und in sich selbst oder besser noch im bett zu verkriechen. aber momentan sind diese tage auch bei mir in der überzahl.

aber
das wird schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nick, nick!

ach susanne und bini, laßt uns mal ganz fest gemeinsam knuddeln, irgendwie hängt grad einfach soviel blues in der luft und dann noch unsere enttäuschungen der letzten wochen, da kann man nu wirklich nicht fröhlich sein. da helfen wirklich nur weihnachtsmärkte am abend mit glühwein und würstel. oder ein riesiger block nougat, hmmmm.

andi, spicken gilt nicht. mensch du arme, kann verstehen wie du dich fühlst, aber aus ist es erst wenn das ergebnis von bbn wirklich negativ ist. wie schon oft gesagt. es gibt jemanden der im ersten test irgendwas um die hcg1 hatte und immer noch ss ist. und ein hcg von 1 zeigt dir kein test der welt an. also abwarten, versprochen!

tiff, bald hast dus geschafft und ich will auch unbedingt ein positiv hören, ich will wunder hört ihr!!! alle daumen drücken weiter.

petal, grrr, ärgernde männer und schwiegermütter, das kann einem echt den tag ver.... hast du denn mal bei deinem kiwu-doc angerufen ob das generell ok ginge? nicht das du dich mit männe ärgerst und dann wär eh nix gegangen. is nur so ein gedanke. naja und sonst ist der januar doch nicht mehr sooo weit, nur noch 15 tage.

arielle, das ist bestimmt der jetlag- und wetterblues der dich erwischt hat. und solche gedanken an "was wäre wenn..." kommen mir auch immer wieder und ich denke die sind auch wichtig um sich einfach mit der situation auseinander zu setzen, auch wenn es nicht angenehm ist. vielleicht schaust du wirklich mal wegen einem seminar oder unterstützung. der nachfolgende link ist die webseite von der frau deren info bei bbn aushängt. haben auch schon mehrere positiv davon gesprochen
http://www.christine-buechl.de/

christa, ja die münchentermine bei fr.dr. reichel hat sie erst wieder im märz (aussage vor 2 wochen). wahrscheinlich ist der märz zwischenzeitlich auch schon voll. und wie du sagst, wer weiss wofür das gut ist, der seele und auch dem körper tut die auszeit sicher gut. aber zwischendrin packt einen dann doch meist das "ich will auch"-fieber.

niniel, wie gehts dir, brav kinderpunsch trinken hörst du, nicht das die krümel einen schwips kriegen und nicht mehr wissen wohin

denise, schöne idee mit dem weihnachtsmarkt, hab ich auch schon drangedacht, aber wie jedes jahr überrollt mich vor weihnachten alles. ich arbeite ja meist bis 18 uhr und mit s-bahn und so schaff ich das nicht rechtzeitig. schade. hätte heute schon total lust auf würstl. wenn jemand von euch eine handynummer für mich hat könnte ich höchstens durchklingeln wenn ich es doch schaffe und dann spontan dazukommen. aber das sehe ich erst im laufe des mittwoch, denn im büro bin ich völlig zu mit arbeit die bis freitag fertig werden muss.

hat einer von euch ein paar heinzelmännchen zum verleihen, müssten allerdings buchhaltung können

mo, wir haben ja schon heute so viel geschrieben, da fällt mir im moment nix neues ein, seit heute nachmittag is auch nix neues passiert

lina, huhu was machen deine kämpferkrümel, ich glaube mittlerweile liegen sie nach getaner arbeit faul im bettchen und essen sich dick und rund

freu mich schon auf freitag, da hol ich mir schon mal eure viren ab, wer weiss, ob nicht doch ein winzig kleiner schelm durchkommt und ein wunder vollbringt. haben nämlich vorsorglich fleissig geübt und gefühlsmäßig glaub ich wieder einen eisprung. na wer weiss, hat auf alle fälle spass gemacht
übrigens lina, du hattest hinter dem letzten bildchen eine runde klammer statt einer eckigen, dann gehts leider nicht ;(

manu, die omas sollen sich jetzt mal gedulden und hinten anstellen. ersten warten sie ja eh schon 30 jahre plus minus ein paar. und zweitens waren sie eben nicht brav genug und nur brave kinder, äh omas kriegen enkel, gelle! ne im ernst, kann manchmal schon frustrieren, aber ich denke sie wünschen sich das halt auch und das ist einfach nicht nur unser jahrelanger traum, sondern auch ihrer. sicher auf eine andere art, aber dennoch. in einem buch über adoption stand eben auch drin, dass bei unerfülltem kinderwunsch (und dann angedachter adoption) eben auch die großeltern abschied nehmen müssen. weiss bei euch denn jemand bescheid?

malteser, was machst du so? bin gar nicht auf dem laufenden oder habs mit meinem kleinhirn einfach vergessen, sorry!

so ich denke jetzt bin ich dann so langsam durch die meisten durch, ob ich jemanden vergessen habe kann ich gar nicht sagen, weil ichs nicht mehr überblicke, also grüße ich einfach alle unerwähnten besonders lieb

nun dann zeit für güni

liebe grüße