Hallo lieber Taschenbear,

die Welt ist echt nicht immer gerecht!! Schade!! Sag mal, meinst Du nicht, Du mutest Dir und Deinem Körper ein bischen zu viel zu???? Willst Du nicht mal eine klitzekleine Ruhepause einlegen??? Ich weiß, ich kenne das von mir. Man will immer weiter und bloß keine Zeit verlieren. Aber, ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: für Deine Seele und Deine Gebärmutter, ist ein Minidurchatempause absolut notwendig!! Paß gut auf Dich auf!!!
Liebes Tienchen! Zu Deinen Werten kann man Dir ja nur gratulieren!!! Ich wünschte, ich hätte auch mal solche vorzuweisen. Hoffentlich demnächst. Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen und auch alles andere was ich so habe, dass das Herzchen bald schlägt. Es ist sowieso meiner Meinung ein Wunder, dass das Herz schon in der 6. bzw. 7 SSW schlagen soll. Da ist doch das ganze Menschlein noch nicht größer als ein Reiskorn. Es ist schon der helle Wahnsinn. Geniesse ihn!!
Liebe Magda, wie geht es Dir?? Hast Du alles überstanden?? Ich muß die ganze Zeit an Dich denken. Ich weiß, dass hilft Dir auch nichts.
Liebe Grüße an alle, Eure Eli