Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

@taschenbear

sch........ fühl die geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@tienchen
das ist die nachricht, auf die ich gewartet habe!!!!! per heute ist es meiner meinung nach nur ein murkel :D , vielleicht versteckt sich ja der andere und kommt erst in zwei wochen raus.... alles schon vorgekommen..... ne spaß beiseite, heutzutage können die docs das ganz gut am us sehen, es wird wohl bei einem murkel bleiben
:wink: :wink:

ich habe den herzschlag allerdings in der 7.ssw nur ganz leicht, aber eindeutig gesehen, beim knoedel aber auch erst ende der 8. woche. mach dich nicht verrückt, es sit alles im grünen bereich.

lg an alle
bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

ganz vergessen..
@magda
wie geht es dir?????

bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Bibi, danke dir!!! Jetzt fühle ich mich wieder etwas besser! Es ist doch ätzend wie leicht man sich beunruhigen lässt. Ich bin es aber auch selbst schuld, weil ich mich so auf den blöden Herzschlag versteift habe!!!
Bibi, dir weiterhin viel Geduld!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Magda, hast du es hinter dich gebracht???
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ihr Lieben, große Erleichterung. Wenn schon nicht das Herz schlägt, so sind meine Werte doch (Zitat) „sehr, sehr gut!!! Östradiol sehr gut, Östrogen 1899, Progesteron > 60 HCG 24.806! Also alle Werte sehr gut! Ich bin sehr erleichtert und hoffe die nächsten 2 Wochen gut zu überstehen!!!

Liebe Grüße
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllo,

@ tienchen...na das sind ja gute Neuigkeiten.....und das mit dem Herzschlag....ist eh unterschiedlich...beim Philipp damals konnten wir den Herzschlag schon in SSW 6 sehen.....also ganz unterschiedlich...aber deine Werte sprechen ja schon für sich......Aber das du einen Embryo siehst...glaub nicht das es der schon war.....denn zu erst sieht man immer erst den Herzschlag...aber es könnte die Versorgungslinie sein.......und wenn ein Fruchtsack da ist....na warte mal ab ob es nicht dich zwei werden...grins.....im anderen Ordner hat sich der zweite Krümel auch erst beim zweiten US gezeigt......grins

so nun zu mir....wie erwartet SST negativ.....ABER wir machen jetzt in diesem Spontanzyklus eine IUI...sprich einen IUI ohne Stimulation......am 14.10. haben wir den ersten US am 11 ZT......normal habe ich einen ES um den 15 ZT rum......mal sehen....die Chance ist zwar sehr sehr gering...aber so kann ich wenigstens sagen, ich habe alles uns mögliche getan........und wer weíß??????

Im November machen wir dann unsere 3 IVF und wenn auch die scheitern sollte...was wir ja nicht hoffen, dann kommt im Dezember nochmal so eine Spontan IUI dazu.......

Also ihr seht....mit vollem Eifer ran an die Mäuse.....

WAS IST DENN NUN MIT EINEM TREFFEN???????????????????

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo lieber Taschenbear, :knuddel: die Welt ist echt nicht immer gerecht!! Schade!! Sag mal, meinst Du nicht, Du mutest Dir und Deinem Körper ein bischen zu viel zu???? Willst Du nicht mal eine klitzekleine Ruhepause einlegen??? Ich weiß, ich kenne das von mir. Man will immer weiter und bloß keine Zeit verlieren. Aber, ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: für Deine Seele und Deine Gebärmutter, ist ein Minidurchatempause absolut notwendig!! Paß gut auf Dich auf!!!

Liebes Tienchen! Zu Deinen Werten kann man Dir ja nur gratulieren!!! Ich wünschte, ich hätte auch mal solche vorzuweisen. Hoffentlich demnächst. Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen und auch alles andere was ich so habe, dass das Herzchen bald schlägt. Es ist sowieso meiner Meinung ein Wunder, dass das Herz schon in der 6. bzw. 7 SSW schlagen soll. Da ist doch das ganze Menschlein noch nicht größer als ein Reiskorn. Es ist schon der helle Wahnsinn. Geniesse ihn!!

Liebe Magda, wie geht es Dir?? Hast Du alles überstanden?? Ich muß die ganze Zeit an Dich denken. Ich weiß, dass hilft Dir auch nichts. :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße an alle, Eure Eli :D
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Eli,

danek für deine lieb gemeinten Ratschläge...aber erstens ist diese Spontan IUI nichts anderes als wenn ich mit meinem GöGa normalen GV hätte...ich nehme nix und null an Stimu...das einzige was gemacht wird...weiß ich aber noch nicht genau...ist auszulösen......und dann nehme ich nur noch die Spermies in Empfang...also die aufbereiteten.....und ab Januar hat mien Körper ganz viel Zeit sich zu erholen, da es für uns dann nicht mehr bezahlbar sein wird.....

Also du siehst...Pause ist shcon drin.....

LG
taschenbear
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hey Taschenbear, wenn das so ist.......... dann hast Du jetzt aber die falsche Einstellung: richtig heißt es: im Januar hat mein Körper Schwerstarbeit zu leisten, da muß er sich nämlich ganz schön umstellen. Langsam wird er unförmig (der Bauch :D )................. *dd* *dd* *dd* - dafür dass es auch klappt!

Liebe Grüße Deine Eli *dd*
taschenbear
Rang4
Rang4

Eli....

LOL lol lol lol lol lol lol lol lol lol

Bear
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Taschenbear, erst einmal ist es natürlich total schade, dass es wieder nicht geklappt hat! So ein Mist!!!!! Aber ich finde es total toll, dass du schon neue Pläne hast und ich finde sie klingen auch richtig gut. die IUI im Spontanzyklus finde ich viel besser als reinen GV und dass du jetzt doch noch eine 3. IVF einrichten kannst, finde ich auch schön! Bei so vielen Möglichkeiten wird es einfach klappen!!!! Und lass dich nicht unter Druck setzen. Es ist ja jetzt alles gut gelöst. Und mindestens eine IUI könnt ihr im Notfall nächstes Jahr auch noch einmal machen. Die ist nämlich sehr preiswert (ich glaube 250 EUR). Außerdem zahlt die Kasse dann ja immer noch die Hälfte davon.

Treffen fände ich gut, aber für mich wäre abends nach der Arbeit besser als am Wochenende!

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“