neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Lutealphase ist die Gelbkörperphase oder auch zweite ZH - das heißt Progesteronwert und noch einer glaub ich. Utrogest kommt also in der richtige Menge im Blut an ;o)

Wäre ja gerne Mäuschen bei eurer Unterhaltung gewesen, scheint aber noch keine Neuen angelockt zu haben ;O)
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

ja anja, dann hätten alle hören können wie wir über deine hilfe gesprochen haben und dich dabei ein bischen inden himmel gehoben haben!

aber den nachmittag wars supi leer und wir saßen gleich vorne am eingang!

maxl..das hört sich doch sehr positiv an....ich denke da haste gute chancen!
drücke echt die daumen!
ich habe heute gott sei danke KEINEN anruf vom kiwu bekommen, sonst wäre was net in ordnung!
heute nacht um vier bin ich aufgewacht und dachte ich hätte eine fg...weil alles nass war.aber kam vom sch....utrogest und diesm glibberschleimgel vom doc.
aber der schock war so gross..konnte erstmal ne mehr einschlafebn!

so hoffe diese nacht wird besser!
bis denne
andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@marie nee nee ihr habt nicht über mich gesprochen, das hätte ich gemerkt.
Aber deine Angst kenn ich, ständig dieses Gefühl udn die Sorge udn dann die Erleichterung ;O)
Ach das wird schon, wann bist du denn dran zum DD?
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Marieche,
deinen Schock kann ich nachempfinden. Dieses Utrogest ist auch echt nicht schön.
Heute Morgen hatte ich (witzigerweise) genau die gleiche Erfahrung gemacht.
Ich hatte "nur " gedacht, meine Mens ist da.
War aber nicht :lol:

Hey Frosch, Maxl "Fremdleser" knuddelt dich mal eben ganz doll. Lass den Kopf nicht hängen. Abschied nehmen ist immer schwer und mit viel Leid verbunden.
Ich weiss, dass du stark bist und deinen Weg gehen wirst.
Ich (muss ich mal eben wieder sagen) find es toll, dass ihr euch auf den Ado-Weg begeben habt.
Gaanz viel GLück wünscht Maxl
Maxl Frosch nochmalebenneWagenladungpositiveEnergierüberschieben?

Und schon geschehen :knuddel:
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Marieche,
weißt du eigentlich dass ich auch einen 4Zeller und einen 6Zeller zurück bekommen habe?

Welch ein Zufall :lol: :lol:
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Hallo Mädels!

Hier ist eure werdende Drilli Mama mal wieder. Wie geht es euch? Ist einer von euch Schwanger geworden?
Wenn ich es eben Richtig gelesen habe, dann Marichen? Noch jemand?

Ich sende euch jedenfals viele SS- Vieren zu und hoffe für euch weiter!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin jetzt erstmal aus der sehr kritischen Zeit heraus, den ich bin nun in der 13. SSW. Mir war in den letzten Wochen mega übel mit übergeben, aber ansonsten ging es mir sehr gut.

Ich habe mich grade im ABC-Club angemeldet, der wird von Mehrlingseltern geleitet. Dort kann ich wohl noch viele wichtig infos für mich bekommen.
Der Club ist auch im Internet unter gleichen Namen zu finden. Fals doch noch eine von euch zu Mehrlingen kommen sollte.
Den wie ihr ja lesen könnt ist es nicht ausgeschlossen.

Dann macht es mal gut, würd mich freuen immer mal wieder was von euch zu hören. Aber ich schaue von Zeit zu Zeit mal bei euch rein.
Bis dann...
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hallo alle

frosch, ich hab et fremd gelesen.habt ihr euch zu etwas endgültigem entschieden?

maxl.......sag mal machen wir ne zwillingsschwangerschaft, oder warum machste mir alles nach *ggg*........aber wenns dann von denen sympotomen bei dir auch so ist, haste glück..NIX...NOTHING!!!

hey.melle lebt noch..na dann ne superkugelrunde zeit! ja ich bin schwanger, aber nur mit einem zwerg...

bin noch schreibfaul.gerade aufgestanden!

schönen tag euch
andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ANdrea was meinst du mit entschieden??? Ich bin aber auch sehr wankelmütig...

@maxl fein fein, mach der ANdrea diesmal alles nach - also ran an die Schwnagerschaft ;O)

@melle weiterhin alles gut und eine lange tragzeit mit gesunden Zwergen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Schön das Euch allen gut geht!!!

Mir gehts soweit auch ganz gut.
War heute im Kiwuz. Hatte US bei Arendt. Am Montag ist die Spiegelung, die auch Doc Arendt macht. Finde ich super das er am Montag Op-Tag hat.
Er hat mir heute schon ein Rezept über Fragmin P forte ausgestellt. Bin etwas irritiert, die Apothekerin hat mir 20 Stück ausgehändigt. Ich muß das doch wohl nicht 20 Tage spritzen?? Ist doch nur Thromboseprophylaxe.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Joda du darfst es viel länger spritzen beim nächsten Versuch, vielleicht hast du es schon dafür bekommen udn musst so nicht die 50% zuzahlen.
Machst du die Spiegelung also in Langenhagen, wenn etwas auffälliges ist, wird dann gleich geschnippelt oder schauen die bloß? Wünsch dir eine passabele hilfreiche Diagnose.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“