spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli ..ja , da wollen die Ärzte keine Verantwortung übernehmen ...

als ich die AS hatte , hatte ich danach eine GBM - Entzündung ....da sagte mein Hausgyn auch ....zum Glück hab ich da nicht die Hände im Spiel .....
aber die AS hat sein Sohn gemacht , ich wollte nur nix sagen ..er weiß das eigentlich ... :o
aber sie können doch auch jetzt nichts machen .....oder wollen sie die punktieren ???? :o :o :o ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

keine ahnung ob sie punktieren das soll dr.p entscheiden! ich hoffe die fragen mich auch mal ob ich überhaupt punktiert werden möchte!

ich finde das eine frechheit vpm gyn mich dahin zu schicken der mir das angetan hat weil sie mit ihrem latein am ende ist! manno mann und die haben studiert! ich glaube dr.p wird mich am 11.11. angucken und wird sagen was soll ich machen! tja ich weiß ja auch nicht was er machen soll!

mein männe meint ich soll zu einem anderen gyn gehen! können ja nicht alle die verantwortung ablehnen!

sorry irgendwie gehts mir heute garnicht gut nach den neuigkeiten.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Kann ich gut verstehen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich will eigentlich auch nicht mehr zu meinem Hausgyn...hab mich schrecklich über ihn geärgert .... :evil: :evil: :evil: ....
als er mir die Fäden gezogen hat , hat er gesagt ...jetzt können sie ja ss werden ...ich sagte bei dem SG meines Mannes ..gibt es da nichts , was hilft ???...sagt der doch ..." Doch , da gibt es was ...gehen sie heute abend alleine in die Disco ...... :evil: :evil: :evil: :evil: ...ich hab jetzt keinen Bock mehr auf den ....BLÖDMANN !!!!!!!!!
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

oh gott was ist das den für ein arzt! sind die momentan alle überlastet wegen der gesundheitsreform? irgendwie sind die meisten ärzte vernebelt im kopf!
das ist echt frech von dem doc! ich kann dich verstehen!

ich dachte immer nur mir passiert so was! das beruhitgt das du auch solche tollen ärzte hast! wenn ich so meinen job machen würde wäre ich schon längst entlassen!

und nu susi? suchst du dir einen neuen ? oder erst später?
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

HALLO ANOLI ! ENTSCHULDIGE BITTE DAS ICH MICH EINMISCHE ABER ICH KENNE DAS PROBLEM MIT DEN ZYSTEN ICH HABE AUCH NACH JEDER IXSI 1-2 ZYSTEN!!! MEINE ÄRZTIN HAT MIR DANN NORETHISTERON 5 mg UND 6 WÄRMEBEHANDLUNGEN BEIM THERAPEUTEN VERSCHRIEBEN UND SIEHE DA SIE SIND WEG : :dance: :dance: FRAG MAL DEIN ARZT LIEBE GRÜSSE
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

diese Quatal hat er schon meinen Chip - Karte ...

aber ich hab meine Freundin gefragt ...bei ihr im Ort gibt es eine Ärztin ...sind so ca 20 km bis dahin ...aber ich brauch sie ja nicht so oft .... :wink: ...

schaun wir mal ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

charlotte ich habe dir eine PN geschickt!

susi das hört sich doch gut an! ich in berlin habe das problem das es so viele ärzte gib und man weiß garnicht zu wen man gehen soll! alle sind sie in der nähe aber ob die gut sind ist die nächste frage!

meine freundinen kann ich nicht fragen die wohnen sehr verstreut und doch viel weiter weg von mir.

cih drück dir die daumen das du nicht wieder an so eine blindpese kommst!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o ..Anoli ..Deine Freundinnen wohnen alle ein Stück weg von Dir ?????....

meine eigentlich auch ...Petra ist mit den 20 km am nächsten ....Marion wohnt in Siegen ..80 km ...sie hat dort einen Witwer mit 3 Kindern geheiratet .....Burkarts Frau war 1 Tg nach Bennis Geb gestorben .....man , es gibt Sachen ... :( :( ....

ich wünsch Dir was .....aber jetzt hast Du erstmal 2 Wochen Ruhe vor dem DOOOFEN!!!!! Chef ..... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

ja susi du hast recht aber ich darf garnicht daran denken wenn die 2 wochen rum sind, bekomm ich gleich magenschmerzen!

ja meine freundinen wohne alle so um die 20-30 km von mir entfernt! aber es gint ja telefon und internet zum glück und somit haben wir oft kontakt. aber ich hätte nicht den nerv einmal quer durch die stadt zu fahren wegen einen gyn!

so ich geh jetzt ins bett! bin erledigt heute die rum renne rei!

schlaft alle schön!

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hihi ... :lol: :lol: ...da kann man hier bestimmt besser über die Dörfer fahren ..da bin ich sicher schneller die 20 km gefahren , als durch Berlin .... :wink:

schlaf gut meine Kleene ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“