Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wurzel, ui, bei dir gehts schon wieder los? Super. Wie Lene schon sagte, wir drücken jetzt noch fester.
Finchen, ich bei dem FA geblieben, der die komplette Behandlung betreut hat. Er arbeitet wie gesagt eng mit GV zusammen. Ich muß jetzt jedes Mal Urin abgeben, Blutdruck wird gemessen und gewogen werde ich. Ab der 20. Woche bekomme ich jedes Mal einen Picks in den Finger, wegen der Eisenwerte.
hallo ihr Lieben, sorry, ich bin momentan etwas schreibfaul hier, ich gelobe Besserung, brauch aber dringend eine Zusammenfassung!
Huhn, ich bin inzwischen Stimutag 7 und hab am Freitag meinen 2. US. Am MOntag sah man am linken Eierstock 4 Follikel (10,10,10,8) und am rechten 1 Follikel mit 0,6 cm sowie einige Kleinere.
Meine Dosis wurde nicht erhöht, ich spritze also weiterhin 150 I.E. Menogon. Inzwischen merke ich heftigstes Ziehen und Ziepen beider (!!) Eierstöcke und hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und meine Follikel gut wachsen, denn 4 fand ich doch was wenig. Naja, Freitag weiß ich mehr.
Wann geht es bei dir los?
Mayon, dein Päckchen ist angekommen, danke süße, ich bin super froh damit!!
Euch allen ein dickes bussi, sorry, wenn ich nicht auf euch alle persönlich eingehe.