Uta, bei mir läuft's in der Arbeit ja auch prima. Lenkt tatsächlich ab, dieser Meinung bin ich auch.
Klar bist Du wieder aufgeregt beim Spritzen! Es wird wieder ernst.
Lina,
Deine Ausbeute ist immer wieder verblüffend! Da ja diesmal die Hälfte Hilfestellung bekommt, dürfte ja wohl alles super sein. Das Wetter ist auch sehr spermafreundlich, so dass auch die andere Hälfte der Spermies sich voll Freude an die Follis ranmachen wird.

Petal,
was Du über BBN schreibst, stimmt mich nachdenklich. Gibt's so viel neues Personal oder was ist da los?
Bin gespannt, wann Du dran bist!
24 habe ich mir gestern vom Video reingezogen. Echt heftig - und das wird schon ab 20.15 ausgestrahlt. Ich finde, das gehört eigentlich auf einen späteren Sendeplatz.
Ist wirklich sehr sehr spannend und nimmt überraschende Wendungen. Ich hätte ja nie gedacht, dass sie (Name vergessen

Gehe mir jetzt 'nen Kaffee kochen und fange dann an zu arbeiten.
Ach: mit Männe hab ich gestern noch ein Gespräch im Bett gehabt. Er macht es diesmal nur mir zuliebe. Jetzt unkt er blöd rum von wegen: es wird sicher ein Junge oder Zwillinge oder nicht gesund. Dooofi, oder?
Junge läuft beim ihm deswegen unter "negativ", weil er ja schon einen Sohn (11 J.) hat, mit dem es sehr schwierig war.
Egal! Wenn die Zwillis (und dann noch 2 Jungs!) erst da sind, wird er sie schon lieben *hihihi*
Wünsche Euch einen schönen Regentag!
Melai