Ginga:
Wieso reicht Deinem AG es nicht aus, daß er die MuSchu-Bescheinigung erst 6 Wochen vorher erhält? Er kann doch selber von Termin aus errechnen, ab wann Du weg bist.
Der MuSchu richtet sich nach dem errechneten ET. Auch das Geld. Je länger Krümel im Bauch ist, je länger bekommst Du MuSchu-Geld. Übertragung ist also regelrecht "geldwert".

Die 8 Wochen hinterher stehen Dir ja so oder so zu.
Ines:
Schön, daß ihr jetzt doch nicht die Zimmer allzu sehr umräumen müßt. Das spart Zeit, Kraft und Nerven.
zippel:
Schön, daß es Dir wieder gut geht. Ich hatte, als ich noch arbeiten war, fast jedes WE Migräne und lag dann flach. Am Montag Morgen ging es mir dann meistens wieder gut.
So, nachdem sich nun der erste Zahn auf den Weg macht, können wir mit einer nörgelnden Johanna besser umgehen und teilen uns die unruhigen Nächte besser ein. Die Nacht von Sa/So durfte ich liegen bleiben und "ausschlafen". Dribbel-Mann ist in der Nacht mehrmals rüber und hat sich um die kleinen Wehwehchen und Sorgen von Mausi gekümmert. Leider habe ich nur Zahngel daheim und werde heute noch Osanit besorgen, damit sich Nachts besser zur Ruhe kommt. Virbucol-Zäpfchen helfen nicht wirklich.