Huhuuu
Blüte: ein schönes und stressfreies WE
Blümchen: na hat er sein Recht bekommen???????????????

und Katja hat dazu geschrieben: "mach ich in einem anderen Ordner auch schonmal" hääääääääääääääää also äääääääähm was macht sie in dem Ordner auch schonmal? BIVIMOG? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Katja: na dann hoffen wir mal , dass der Traum sich erfüllt. Wie war das Musical?
Sohni ist doch durch die Annahme bei der Hochschule längst durch - er studiert doch schon seit März an der Hochschule. Die jetzige Wartezeit ist die Annahme für den internat. Wettbewerb in Ettlingen - aber keine Sorge - da blickt man als Außendstehender eh nicht durch. Hauptsache, ihr haltet die Daumen - wofür ist wurscht.
Hoffentlich geht es dir bald mal besser - auch mal länger als eine Tag
Eli: ich kann gut verstehen, dass du bei jedem Ziepen das Schlimmste denkst, nach dem Schock von letzthin. Aber keine Sorge : ihr seid jetzt einfach dran und der Mops hat es sich bestimmt schon gemütlich gemacht und gibt sein Zimmer nicht mehr her. Und da wir alle die Daumen halten, kann ja eh nix mehr schiefgehen - also entspann dich und sag deinem Chef, wenn schon jemand die Überstunden für dich übernimmt, dann könnte er sich doch erkenntlich zeigen. Du bist ja nicht für die 59 Stunden Woche eingestellt oder? Also arbeitest du 38 Stunden und dann ist fertig. Und alles was mehr nötig ist, soll halt jetzt wer anders machen und auch dafür bezahlt werden. Meine ich - auch wenn ich jetzt evtl. Heimlichlesern auf die Füße trete. Er weiß doch, was ihr für diese SS alles getan und gelitten habt, da kann er wohl nicht erwarten, dass du das aufs Spiel setzt. Punktum!
Dineh:; supiiiiiiiiiiiiiiiiiii dass alles ok war und dann warten wir mal, was ihr beim nächsten US seht - vermutlich Katjas Traum: euer Süßi winkt euch zu

Und - habt ihr es allen schon gesagt? Ich fänds auch noch etwas früh, aber der Papa ist doch sooooooooooooooo stolz
Soderle
Heute war ich walken, dann den Friedhof in Ordnung bringen, dann Vorgarten machen ( oh WUnder: der Große hat mir mit dem Unkraut geholfen - verneig) dann einkaufen und Chrissie abholen, Essen machen und putzen, nun aufs Sofa und tschüss - das WE wird stressig genug: morgen früh rollt Männe ein, dann Feier bei Opa, dann Köln, Freitag Köln, Samstag morgen Köln und abends nochmal hin , weil Chr. dann dort im Konzert spielt und SOnntag den ganzen Tag Meisterkurs in Dortmund, ab Montag wieder Schule. Uff.
Bis denne
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.