lulu und saskia :

lulu : oh ist das kompliziert mit der manduca??

hatte ich mir für nächstes we gedacht...
schatzi sagt immer ganz hochnäsig "also ich muß da nichts üben, ich kann das..." männer

hast du denn ne idee für den junggesellinnenabschied??? ich hatte keinen, weil ich das nicht wollte

dafür haben wir dann spiele bekommen auf der feier, aber nette spiele, nicht so einen peinlichen scheiß... war eine schöne feier

superschönes gedicht hast du da gefunden!!!
und hat euch ein tornado erwischt

salia :

constance :

geburtshaus etc finde ich ganz vollkommen indiskutabel, naja, zumindest für mich...
also ich gehe auch in eine klinik, die kinderintensiv hat und wo bei jeder entbindung ein kinderarzt dabei ist...
mia finde ich superklasse! meine freundin hat auch ne mia (und eine anna

mit zweitnamen hab ich´s nicht so...
und wegen häufig würd ich mir keine gedanken machen, ich hätte lieber einen häufigeren namen, als sowas gewollt ausgefallenes, wo dann hinterher keiner weiß, ob es junge oder mädchen ist

niklas ist jetzt auch nicht wirklich selten

rahan : ist denn bei dir noch alles drin??? der 17. ist ein nettes datum, da geb ich dir recht, aber nein, bei uns geht das nicht, das ist zu nah an unserem hochzeitstag, der ist am 16.
deshalb hab ich dem zwergi eingeschärft, daß es vom 15.-17. bitte nicht geht, sonst können mama und papa nicht über den hochzeitstag mal wegfahren...
jetzt am 14. würde es mir passen oder dann ab 18. wieder.

me : heute war wieder vu, auf dem ctg war keine wehe zu sehen (natürlich nicht, weshalb auch), der gmh war fein nach hinten geneigt, er war fest, und weiterhin fein bei 2cm...
schaut so aus, als hätte es sich ronny jetzt ganz gemütlich gemacht und würde gar nichts mehr vom ausziehen halten...

morgen darf er sowieso nicht, da hat schatzi karten dür depeche mode, das wollen wir ihm ja nicht vermiesen, gell

die mama ist wieder weggedüst, sie ist nicht bei lulu abgesprungen, also ehrlich, ich hab geschimpft

heute hab ich wieder bißchen auf der terrasse gesessen, ab morgen soll es ja wieder richtig warm werden

euch allen einen schönen abend!!