Hallo Asiunka,
ja ich bin tatsächlich sehr gespannt. Wir sind noch am über legen ob ich den Acibadim Termin absage.
Von den anderen 3 habe ich Positives also von schwangeren gehört
ich bin gespannt und wir haben entschieden, dass wir uns einfach ein paar anschauen dann fällt die Entscheidung einfacher, weil ich mir sicher bin, dass das Bauchgefühl - egal bei wem - eindeutig sein wird!
Ich bin mega aufgeregt und ich freu mich auf den Urlaub. Das tut uns beiden sicher sehr gut.
mal wieder nur zeit für uns und Urlaub und neue Hoffnung sammeln

Das Geld werden wir investieren
ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Samstag gehts los!!
Sanni, ich bin so bei dir und deinen Gedanken und ich denke jeder kennt die.
zwiscchen Hoffnung und Wahnsinn.
Die gedanken machen sich einfach selbständig und drehen sich ! ich hatte mir letztes mal so vorgenommen mal 4 Wochen nur positiv zu denken - weil was hab ich zu verlieren wenn ich mal einfach 4 Wochen nur positiv denke ohne zweifel und ohne kuriose dinge googeln.
Naja ich muss sagen, es war besser als die male davor aber ich hatte gedacht ich brings besser hin!
Da sind einfach soso viele emotions. so ein großer Wunsch und Hoffnung und wille. Dass man in der Phase durchdreht ist glaube ich nicht ungewöhnlich. ich kenn das!!! von totaler positiver laune bis Heulkrämpfe

vor Angst
ich drücke dir die daumen - so so sehr. Wir kämpfen so sehr und wir haben es einfach verdient :-*