Hallo ihr Lieben 
Nicole 
ich kann verstehen das du die Sonne geniesst , aber jetzt ist sie ja weg  

Evelyn
du ärmste  

, ich rette dich gerne vor dem ertrinken , aber ich weiss nicht wie  

Schnusel 
ich hatte am Donnerstag noch zu sehr am Wasser gebaut , aber ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen , am liebsten wäre es mir ja am 14 . dann würde ich auch Alia wiedersehen . 

Zuckerpuppe 
das ist ja toll  

wer Freitag so alles Geburtstag hat , meine Nichte Celina hat auch Freitag Geburtstag und ich habe gerade schon Kuchen im Ofen . 
So richtig viele beim Treffen war in letzter Zeit sehr selten , falls du keinen Babysitter findest kommen wir dann zu dir . 

Tina 
regnen tut es ja nicht , aber du kannst deinem Göga ja mal das Laptop abnehmen  

. Liebe Grüsse an Andreas . 

Pepelinchen 
letzten Mittwoch war es doch noch etwas kalt für´s Freibad , aber bei schönem Wetter ist das Hallenbad zu und wir mussten ins Freibad . Celina hatte riesen Spass an den Wellen , aber leider nicht an den Wespen . Das Freibad liegt direkt am Wald , vielleicht waren deshalb so viele Wespen da  

.Ich habe heute in der Zeitung gelesen Nelkenöl soll gegen Wespen helfen .
Wir haben Celina jetzt sehr selten bei uns und ihren Bruder dürfen wir nur mitnehmen wenn sie auch mit darf . Nur am Samstag hat sie eine Ausnahme gemacht , ihre Eltern sind mit ihr in den Movie Park gefahren und wir hatten Leon den ganzen Tag hier . 
Hat sich noch jemand gemeldet zwecks Treffen bei dir ? ich habe doch nichts überlesen oder  

? 
Moehrchen
ich habe fast hysterisch reagiert  

, ich wusste nicht wie ich das Kind vor den Wespen schützen konnte , eine ist ihr beinah in den Mund geflogen , da habe ich das erste mal nach einer Wespe geschlagen und getroffen 

, dann das grosse Badetuch über das Kind geschmissen und bin  mit ihr geflüchtet . Die dämliche Wespe ist doch glatt hinterher gekommen 

. Da hatte ich dann die Schn...... voll und wir sind nach Mac Donald gefahren  

natürlich haben wir nicht draussen gesessen . 
Sabine 
Möhrengemüse hhhhmmmmmmmmmmmmm lecker , aber bei dem Wetter hätte ich keine Lust Gemüse zu kochen , ist doch viel zu warm .  

Ayse 
für deinen morgigen US drücke ich dir ganz fest die Daumen 

,  ich glaube nicht das wenn Kiel sagt das die Immu ein Jahr hält das sie genau nach einem Jahr abläuft . Die würden doch sowieso vorher noch mal eine Blutuntersuchung machen oder ? 
Primelchen 
ich habe mal eine Frage zu deinem Auto , kann hinten jemand sitzen ? auch ein Kind im Kindersitz ? das sieht so eng aus .
Taschenbear 
am Unterbachersee gibt es FKK ? ich war schon so oft am Unterbachersee spazieren aber das ist mir noch nie aufgefallen .
Yella 
bitte ein piep 
Snoppy 
ich schliesse mich Evelyn an , ich würde mich freuen wenn du jetzt bei uns bleibst und auch mal zum Treffen kommst . 
so jetzt ist der Faden weg , lasst euch alle ganz fest  

lieben Gruss Chrissie