Ich lebe noch. Sorry, aber ich war einfach zu müde um mich eher zu melden. Bin seit ca. 13h zu Hause und hab vorhin erstmal eine Stunde geschlafen
Aaalso, 6 Eizellen wurden punktiert und morgen um 12.45h (um 11.30h sollen wir schon da sein) bekomme ich zwei zurück. Narkose war auch wieder sher angenehm. Im OP lief ein Radio und das letzte was ich gehört habe, bevor ich eingeschlafen bin, war "Highway to Hell" von AC/DC. Ist inzwischen zu meiner Lieblingsband geworden seit ich mit meinem Männe zusammen bin. Wenn das mal nicht ein gutes Omen ist. Ich werde auf jeden Fall morgen berichten wie der Transfer war.
@kleinesMännerarzt ist der Urologe. Die Überweisung für meinen Männe haben wir von meinem Gynäkologen geholt. Die Überweisung vom Hausarzt zu holen geht aber bestimmt auch. Ich habe echt mit dem Kopf geschüttelt damals, als ich die Unterlagen bekommen habe. Da wollten die teilweise Sachen wissen, daß ich meine Mama fragen mußte weil ich das nicht mehr wußte oder überhaupt nicht wußte. z.B. wann die ersten Schamhaare gewachsen sind
So, ich werd mich jetzt wieder auf das Sofa legen, bevor mein Männe meckert. Er paßt echt auf mich auf und ich darf nichts machen. Ist ja auch richtig so. Auch wenn es nur eine kurze Narkose war; Narkose ist Narkose.
Bis denni