Blümli:

wassn los mit dir - du bist doch sonst für unsere Späßchen und das schlechte Gedächtnis ( ALzi) zu haben- war doch sicher nicht bös gemeint von Eli und so....

und weil du doch sonst auch immer so witzige Beiträge mit dem "uns eigenen Humor" schreibst, versuchen die anderen doch sicher nur, mitzuhalten und auch in dem Stil zu antworten.

Klar hat dein Göga auch andere Bedürfnisse und um die wirst du dich genauso liebevoll kümmern - wissen wir doch - sollte doch auch nur ein Schäatz sein . Und du kannst garnicht genug oder gar zuviel von deinen Problemen schreiben - dafür sind wir doch hier - und wenn wir es manchmal nicht so ganz verstehen oder vergessen haben, worum es jetzt ging ( in meinem Alter ja verzeihlich

) dann erinner uns kurz dran - es soll sicher nicht heißen, dass wir das nicht ernst nehmen oder nur auf Späße eingehen und von den ernsten und wichtigen Dingen nichts hören wollen. Och männnooooooooooooo du weißt sicher, was ich sagen will. Also : her mit dem "Ausk...." wann immer es nötig ist.

Du weißt doch, dass wir auch als Kummerkasten da sind und nicht nur in guten Zeiten. Und die Frau Prof.sollte doch nur ein Scherz sein, weil du immer so fleißig lernst und so Freude an Büchern und Lernen hast - ist doch ein Kompliment und keine Beleidigung - hat Eli doch nur lieb gemeint. Also komm wieder aus dem Schneckenhaus (Schnecke hihihi ) und lass uns teilhaben. Und auch wenn du es schon geschrieben hast, hier sammelt sich doch schonmal eine MEnge Freude und Kummer -da kann man schonmal was vergessen oder durcheinander kommen und sich fragen, ob es noch die alten Sachen sind oder ob etwas NEues passiert ist, was du noch nicht geschrieben hast - so hatte ich es verstanden.

Bisse wieder gut mit uns? Wir wollen doch für dich da sein ! Denk doch wie ich mir hier in schlechten Zeiten ( also fast immer

) hier ausgek... hab - das ist für dich doch genauso da!
All: hab Opas Feier gut überstanden. Köln fällt aus, der Prof. hat keinen Schlüssel für die Hochschule und da ist heute Feiertag, also kommen sie nicht rein. Also nur jetzt gleich Klavierunterricht. Männe ist heut morgen aufgeschlagen, da er schon früh losgeflogen ist, hängt er nur auf dem Sofa ab - vielleicht ist er morgen besser drauf.
Pati ist nun bei Sina und Chrissie übt. ( und ich bereit ein wenig sein Deutsch Referat vor, weil die anderen Mütter es den Kindern vorschreiben und ich denk, wenn meiner dann nix hat, ist es auch gemein, also such ich wenigstens mal ein wenig im internet - nicht schimpfen

)
So ihr Süßen - einen schönen Feiertag - weiter

für alle Mamis und

für alle, die es werden wollen
und ein extra

für unsere Frusti Blümli
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.