Guten Morgen alle Zusammen,
hier war ja gestern noch richtig was los :0
Sagt mal der Typ, der den GrandPrix moderiert hat, der sah ja wohl ein bisschen wie Mr. Spock ohne die spitzen Ohren aus, oder?! Grausam. Und die Trulla war bestimmt auch geliftet. Ich glaub er nämlich auch. Fürchterlich *schüttel* *brrr*
Sandra, der Grisu ist ja auch süüüüüüüüüüüß. Den hatte ich noch gar nicht entdeckt. Hatte mich irgendwie auch immer schon gewundert, das Du von unserer Katze gesprochen hattest und hatte irgendwie immer nur im Ohr, das Deine Eltern den kleinen Nepomuk haben. War da schon ein bisschen verwirrt. Das was Grisu grau/meliert hat, hat die Speedy rot *hihi*. Was macht denn der kleine Nepomuk eigentlich?
Gerne könnt ihr „spontan“ auf einen Kaffee reinkommen. Wir haben jedoch nur keinen Kuchen (nur Butterkekse), aber wenn ihr Hunger und Zeit mitbringt, können wir noch was auf den Grill schmeißen.Wir freuen uns. Wann dürfen wir so ungefähr mit Euch rechnen, damit wir nicht noch im Schlafanzug hier rumsitzen *grins*
Ihr könnt quer hinter unseren Autos parken (Corsa & Vectra)
Tanja, bist ja echt flexibel

Nur das Dumme ist, dass ich nicht genau weiß, wann ich rankomme. Und wenn ich tatsächlich erst um 10.00 h dran komme ist das zu spät mit dem Treffen. Ich muss ja noch die 60 km bis zur Arbeit fahren. Das dauert ja auch noch ne ¾ Std. Wäre aber sonst ne gute Idee gewesen. Gestern noch weiter zu fahren, ging nicht, da ich hier noch ein bisschen machen musste und wir uns um 16.00 h vom Sport getroffen getroffen haben. Ich komme wirklich mal übernächste Woche, denn kommende geht nicht. O.k.?! *nitbössein*
Nane, ach neee. Jetzt auch noch Deine Zwerge krank. Mensch im Moment habt ihr wohl das Pech gepachtet, oder?! Ich habe es nicht an Dich abgegeben. Das muss jemand anders gewesen sein…. Tut mir echt leid und ich kann mir vorstellen, das es Dir weh tut, wenn die so leiden. Hat man ja schon bei seinem Partner und der ist groß und weiß was mit ihm los ist. Hoffentlich werden sie schnell gesund.
Wauzi’s, Euch wollte ich gestern auch noch alles Gute zum Hochzeitstag wünschen, aber ist mir leider wieder entfleucht
Wir haben am 31.07. unseren 6. Hochzeitstag Und für uns steht schon fest, das wir Kinder haben möchten, seid 1994. Tja, dass das so lange dauert, damit haben auch wir nicht gerechnet bzw. wissen ja noch nicht mal, ob es überhaupt noch klappt.
Andy, das Dir der Hintern weh tut kann ich mir gut vorstellen. Der tut mir ja schon nach 10 km weh. Aber das ist ja zum Glück nur am Anfang. Hinterher sind die Schwielen da *hihi*. Habt ihr auch so Fahrradunterhosen drunter? Die haben wir uns mal beim Aldi gekauft – polstern einiges ab *lach*
Aber bevor wir wieder loslegen können mit dem Fahrrad, müssen die erstmal in Ordnung gebracht werden. Hängen seit Anfang letzten Jahres unbenutzt im Schuppen rum

Wenn ich mir überlege, was ich früher in Münster (die Fahrradhauptstadt schlechthin)
Nadine, dann einen schönen Mittagschlaf heute *breitgrins*
Wir werden jetzt erstmal lecker frühstücken. Die Brötchen sind schon da – hier, in unserem kleinem Dorf, gibt es nämlich einen Brötchen-Bring-Dienst mit super leckeren Brötchen *hmmm*