RUHRGEBIETORDNER
- taschenbear
- Rang4
HAllo tina,
ja es gibt auch das Streßbedingte Schnarchen, leider hat bei uns ja schon die Abnoe Untersuchung ergeben, daß er Aussetzter hat. Ferner ist sein Blut etwas zu sauer, was aber bei Belastung ausgeglichen wird. Deswegen muß er zu der längeren Überwachung ins KH....Bei Klaus ist es ja auch immer schlimmer geworden, also nicht durch Streß oder so fixierbar.
Ferner hat er u.a. auch noch ein langes Gaumensegel und die Nasenscheidewand ist krumm. Aber das soll alles im KH berücksichtigt werden und analysiert werden.
Auf bald und viel Spaß auf der Kirmes
Bear
ja es gibt auch das Streßbedingte Schnarchen, leider hat bei uns ja schon die Abnoe Untersuchung ergeben, daß er Aussetzter hat. Ferner ist sein Blut etwas zu sauer, was aber bei Belastung ausgeglichen wird. Deswegen muß er zu der längeren Überwachung ins KH....Bei Klaus ist es ja auch immer schlimmer geworden, also nicht durch Streß oder so fixierbar.
Ferner hat er u.a. auch noch ein langes Gaumensegel und die Nasenscheidewand ist krumm. Aber das soll alles im KH berücksichtigt werden und analysiert werden.
Auf bald und viel Spaß auf der Kirmes
Bear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Hallo
Boh heute ist mein Tag
für Celina´s Geburtstag wollte ich eine Torte mit einem Bild von ihr aus Esspapier machen . Mittwoch wollten wir das Bild abholen da erklärte uns der gute Mann , das sie einen Wasserschaden hatten und deshalb der PC defekt sei
wir könnten das Bild erst am Donnerstag abholen , ich bat ihn um die Maße des Bildes damit ich den Bisquit schon mal backen kann , der Kuchen ist rechteckig und ich wollte auch noch ein paar Kerzen drauf machen .
Also habe ich gestern den Kuchen gebacken und wollte dann das Bild abholen ..................................................
was soll ich sagen ........................
der PC ist immer noch kaputt
ich war stocksauer , der hätte ja wenigstens mal anrufen können . Meine Nachbarin erzählte mir dann noch das der Wasserschaden wohl schon am Montag war
denn sie hätte Dienstag da etwas bestellt und man hat ihr da schon erzählt das es dauert .
Der Laden sieht mich nie wieder .
Die Torte hat jetzt eine etwas andere Deko .
ich hoffe sie wird Celina trotzdem gefallen .
und nun zu euch
Klarabin
für morgen
und
Pepelinchen
schaue bitte auf Seite 1 .
Ich habe Leon mit gemischten Gefühlen wieder abgegeben
klar hätte ich ihn gerne behalten
aber er war auch nicht besonders gut drauf . Das Wetter macht dem kleinen Mann doch deutlich zu schaffen , der Samstag lief nur nach einem Schema ab : Flasche geben , wickeln , in den Schlaf schaukeln und schlafen . Abends als es kühler wurde war er dann top fit , aber er wurde dann leider abgeholt .
Ich freue mich auf den 14.
Zuckerpuppe
wo hast du dich piercen lassen ? Ich meine an welcher Körperstelle
musst du nicht beantworten
Tina
viel Spass auf der Cranger Kirmes
Dani
ich wünsche dir ein schönes Wochenende
so jetzt muss ich mal schauen ob die Schokolade vom Kuchen fest geworden ist .
lieben Gruss Chrissie
Boh heute ist mein Tag

Also habe ich gestern den Kuchen gebacken und wollte dann das Bild abholen ..................................................

Der Laden sieht mich nie wieder .
Die Torte hat jetzt eine etwas andere Deko .

und nun zu euch

Klarabin
für morgen

Pepelinchen
schaue bitte auf Seite 1 .
Ich habe Leon mit gemischten Gefühlen wieder abgegeben

Ich freue mich auf den 14.

Zuckerpuppe
wo hast du dich piercen lassen ? Ich meine an welcher Körperstelle

Tina
viel Spass auf der Cranger Kirmes
Dani
ich wünsche dir ein schönes Wochenende
so jetzt muss ich mal schauen ob die Schokolade vom Kuchen fest geworden ist .
lieben Gruss Chrissie
-
- Rang3
Chrissie, ich glaube, es geht allen kleinen und großen Babies momentan so. Malina ist auch ziemlich durch den Wind.
Mit dem Kuchen und dem Photo ist es ja ärgerlich. Da hattest Du so eine schöne Idee....
Die wäre doch bestimmt bombig angekommen....
Danke für die Seite 1
Primel hat schon gesagt, dass sie nicht kommen kann. Ach so, und ich muss mich ja auch noch äußern....ähm.......ich denke, ich komme

Mit dem Kuchen und dem Photo ist es ja ärgerlich. Da hattest Du so eine schöne Idee....

Danke für die Seite 1

Primel hat schon gesagt, dass sie nicht kommen kann. Ach so, und ich muss mich ja auch noch äußern....ähm.......ich denke, ich komme

-
- Rang3
-
- Rang3
-
- Rang3
Huhu,
wollte mich nur mal kurz melden.
Bin momentan bissi im Stress und habe wenig Zeit fürs Fori...ist vielleicht auch gut so.
Treffen am 14.08?
Sorry da kann ich nicht. Bin schon auf einem anderen Foritreffen.
Versuche mich am WE länger zu melden.
wollte mich nur mal kurz melden.
Bin momentan bissi im Stress und habe wenig Zeit fürs Fori...ist vielleicht auch gut so.
Treffen am 14.08?
Sorry da kann ich nicht. Bin schon auf einem anderen Foritreffen.
Versuche mich am WE länger zu melden.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010