Guten Morgen!
Bine: Die blinkende Taschenlampe ist dann wohl zu uns gewandert, uns hat man nämlich heute nacht den Golf aufgebrochen und das Radio geklaut...

Jetzt werde ich abends sofort bei Anbruch der Dunkelheit wieder unten die Rolladen zumachen, weil ich Schiss habe, dass, wenn sie nun schon mal vor unserer Haustür waren, auch das Haus an sich in Augenschein nehmen.
Gegen 1.15 Uhr heute nacht bin ich aufgewacht, wir haben das Schlafzimmerfenster immer gekippt, ob ich da etwas im Unterbewusstsein gehört habe???????????
Aber ich hätte an deiner Stelle auch Angst gehabt, wäre mir aber auch doof vorgekommen, die Polizei zu rufen, obwohl das bestimmt nicht verkehrt gewesen wäre.
Wölfchen: Wenigstens hat die Kleine keine Schmerzen.
Elka: Wie war dein US?????????
Bärchen: Wow, da habt ihr aber schnell Nägel mit Köpfen gemacht!!
Feuerengel: Hmmm, da bin ich mal gespannt, ob sie etwas anderes finden. Ist ja irgendwie immer blöd, wenn dann nichts gefunden wird, obwohl man sich nicht wohl fühlt.
Ich habe für Freitag nun einen Termin bei unserem KIA mit Lukas gemacht. Dieses Kerlchen verweigert mir ja seit Wochen mehr oder weniger den Löffel, macht ein Riesentheater, wenn ich nur mit dem Löffel in seine Nähe komme. Und jetzt trinkt er auch nur noch pro Mahlzeit um die 120ml aus der Flasche, wo er sich früher die 230 ml reingezogen hat. Hatte mir das nun so schön vorgestellt, beide in den Hochstühlchen und dann Löffel links, Löffel rechts.... PUSTEKUCHEN!!!

Anna hingegen isst total super alles, was ich ihr vorsetze.
Will aber mal zur Vorsicht abschecken lassen, ob organisch alles in Ordnung ist, weil er halt auch sonst wenig isst für seine Verhältnisse.
So, heute besuche ich eine Freundin in der tiefsten Eifel, melde mich also morgen wieder!
Nadine