Hello again

,
@Saskia: hmmm, das hört ich echt lecker an, ist genau mein Geschmack

. Nur leider isst Marc ja gar keinen Käse

, so dass ich dann meißt auch immer auf so etwas verzichten muss

...
Ihr fahrt doch erst am Do. los, warum willst da denn schon packen

. Also ich hab erst einen Tag, bevor wir nach Stuttgart gefahren sind angefangen und den Rest dann noch am selben Tag eingepackt

. Und ich hab doch tatsächlich gar nichts vergessen "ganz stolz bin"

.
Aber losgefahren als ob wir auswandern wollen, so viel Zeug hatten wir dabei

. Die Zeiten der Sporttasche mit nem Schlüpper zum wechseln und das war es sind definitiv vorbei

...
Hat Amelie schön geplanscht?
Meld mich gleich nochmal per PN bei dir
@Peggy: noch da??????????
@Sonne: meinst echt, du kannst da nen Ventilator aufstellen??? Also ich glaub, die hätte mir den hier

im KH gezeigt
Wieso meinst du denn, dass sie Ronny die erste Zeit nicht bei dir schlafen lassen? Wegen dem KS? Also bei mir im KH haben sie Ben in der ersten Nacht gegen 0 Uhr geholt und gegen 5 Uhr war er wieder da. Und ich hing da und konnte mich nicht rühren vor Schmerzen

. War echt nicht schön, aber so war ich gezwungen, mich zu bewegen, ich glaube, das wollten sie auch
Ich wünsch euch viel Spaß beim Grillen, das tun wir heute auch noch
@Rahan: schön, dass du gestern einen schönen Abend hattest und dein Schatz ist ja ein Schatz
Was habt ihr schönes gegessen?
Ja ich bin eig. auch ne absolute Frostbeule, aber im KH bin ich echt fast gestorben vor Hitze

. Und das war im Februar und drauße lag Schnee

. Ich war echt froh, als iich dann zu Hause war und mich zum Schlafen nackig machen konnte

. Konnte echt fast jeden Tag mein Bett beziehen, so geschwitzt hab ich

. Zum Glück ist das wieder vorbei gegangen
@alle Schlafzimmerinteressierten: schaut mal hier:
http://www.ikea.com/de/de/search/?query=Hopen
So einzeln wirken die Schränke nicht so schön

, aber in der Ausstellung sah es echt super aus. Und dann mit so nem riesen Eckschrank, auf den ich so scharf bin

. Gibt es ja auch in mehreren Farben... Hach ich würd am liebsten morgen los und es kaufen