Guten Abend,
Kruschl: Däumchen für morgen sind schon in Wartestellung

ich bin schon gespannt wieviele Kryos es gegeben hat. Das mit dem Leistenbruch ist ja echt ein Ding. Wie kann das denn passiert sein?
Krimmi: Also ich finde die beiden Kröten mit ihren roten Hüten auch echt goldig, besonders der kleine rote schaut aus wie eine orientalische Kopfbedeckung (türkisch oder arabisch?????). Ich wünsch Dir viel Glück für den Kurantrag, ich kenne dich ja, was du dir in den Kopf setzt, das ziehst du auch durch und so wird sich die Hartnäckigkeit dabei sicher auch auszahlen. Ich würde es dir sehr wünschen.
Maku: Finde ich ja toll, dass klein Nina schon am Computer übt und dann bald im Forum mittippt

Drücke die Daumen, dass es mit ein wenig arbeiten klappt, du wolllest ja schon wieder ein wenig arbeiten und unter die Leute gehen.
Also das Schneeprogramm mit Hund, Kind, Kinderwagen und Sturm klingt echt heftig. Das ist ja ein wahres Fitnessprogramm.
Bluesi: Schön, dass es nur positive Nachrichten von Sohnemann gibt.....wobei einen dicken Kopf = Dickkopf ist dann natürlich auch schwierig
Tina: Brauche deinen Reisebürorat doch nicht mehr, heute hat es geklappt und wir haben für unser Skifahren doch noch ein Quartier bekommen. Gott sei Dank, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Das nächste Mal buche ich im November, da hat man noch die grosse Auswahl und muss nicht 20-30 Hotels vergeblich abtelefonieren....

Ich bin eben doch eine Planende und so spontane Aktionen sind nicht unbedingt mein Fall.
Bl: Wow, kein schlechtes Leben, am ersten Wochenende beim Fasching abrocken und dann das nächste Wochenende zu Entspannung und Wellness. Nicht übel. Lass Dich schön verwöhnen und geniess ein ungestörtes Frauenwochenende. Das tut mal echt gut, gell?
Blüte: Ja, Mensch, wir vermissen Dich, bist du schon im Zwilli-Dauerstress?
So jetzt muss ich Schatzi noch die Spritze verabreichen. Gute NAcht.