Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ganz viele Daumen und viel Gesundheit für Kermit!!!!!
Unseren Zwergen gehts gut, sie sind heute wieder bei einer Freundin . Wir versuchen das jetzt einmal die Woche zu machen, damit sie sich daran gewöhnen, auch mal nicht bei Mama zu sein. Wahrscheinlich leide ich mehr darunter als die 2 . Felix hat es wahrscheinlich schon akzeptiert, er winkt nur noch zum Abschied aber Flo weint richtig.... das kann ganz schön hart sein.... Aber da müssen wir alle durch...
Schade... hätte Euch gerne mal wieder Bilder gezeigt aber ich komm irgendwie nicht dran
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
Oh man Silke Das geht ja extrem fix bei dir!!!!
Alles, alles Gute für Montag!!!!!
Meld dich und erzähl von der Befruchtungsrate, ja!!
Ich muss leider wieder das ganze Wo-Ende arbeiten.. Aber am Montag denke ich ganz doll an dich und drück dir die Daumen!!!
Liebe Grüße Cuddi
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt??
Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ
1.IVF => positiv; BioChemSS
1.Kryo => positiv; BioChemSS
2.IVF =>negativ
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
Hallo,
auch von mir ganz schnell ein PIEP
Kermit, Dir ganz viele Daumen, morgen ist TF ??
Ich denk an Dich !!!
Obelix, find ich super, dass Du deine Beiden mal kurz abgibst!
Tu ich auch , seit Anfang des Jahres gehen sie Freitags zu einer Tagesmutter.
Fällt mir auch verdammt schwer.
So das Bett ruft.
Also bin wieder da, leider etwas enttäuscht. Es konnten keine Embryonen eingefroren werden, habe zwei Blastozysten zurück bekommen, wovon eine in Ordnung war und die Andere etwas zurück geblieben was das aber bedeutet weiß ich nicht.
Mir geht es psychisch gerade nicht so gut hatte eben gehofft das wir einige zum Einfrieren haben und die Prozedur nicht mehr durchmachen müssen.
Knurpsel schön das du dich gemeldet hast, hast du vielleicht ein Bild von deinen zwei Süßen.
Ich danke euch allen für eure Daumen, mal sehen ob es hilft.
Liebe Silke!
Lass den Kopf nicht hängen
Immerhin brauchst du doch nur eine zu deinem Glück!!!
Ich wünsche mir so sehr für dich, dass es klappen wird!!
Die Punktion finde ich auch ganz ganz fürchterlich und kann verstehen wie du dich fühlst. Aber nun entspann dich erstmal....
Wie gesagt: du brauchst nur eine EZ zu deinem Glück und die hast du in dir!!
Wann ist der SST?
Liebe Grüße Cuddi
Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
3xIUI => negativ
2.IVF =>negativ
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
usw.
Warum wirst du das Ergebnis denn erst später bekommen??
Bist du bis zum SST krank geschrieben? Bei meiner ersten IVF war ich vom Tag der PU bis zum SST krank geschrieben. Diesmal kann ich es mir nicht erlauben und will es auch gar nicht... Die WS ist unerträglich, wenn man sich nicht ablenken kann
...aber wem sag ich das
für deine WS!!
Liebe Grüße Cuddi
Kinderwunsch seit 2003
3xIUI => negativ
2.IVF =>negativ
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
usw.